Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Jau sehr gut, auf die beiden Outfits war ich auch echt scharf...vielleicht sieht Bubby Marston damit etwas besser aus... wie so beide es sind doch drei Outfit:biggrin5: einmal Deadly Assassin Outfit - Eiskaltes Revolverheldoutfit Savvy Marchant outfit - Händler Outfit Expert Hunter Outfit - Experte Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 achso sorry.also ich hatte ebenfalls 100% und dann im spiel mich mit dem social club verbunden und dann musste ich neustarten udn das outfit war mir:biggrin5: wie meinst das Neustarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wie meinst das Neustarten? er hat die Story neue angefangen heißt auch Spiel neue gestarte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 aso dachte er meinte was anderes weil er hatte 100% *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hallo zusamm. mir fehlen jetzt noch 2 mission der story und hab auch schon viele nebenmission, herausforderungen und so gemacht. hab auch schon mehrere outfits nur kann ich sie seit einiger zeit nicht mehr wechseln :emot-what: im moment trage ich die rancher kleidung, die wird einem ja glaube ich automatisch angezogen wenn man wieder zuhause ist, nur ich kann wie gesagt nicht wechseln... weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann? danke schonma lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hallo zusamm.mir fehlen jetzt noch 2 mission der story und hab auch schon viele nebenmission, herausforderungen und so gemacht. hab auch schon mehrere outfits nur kann ich sie seit einiger zeit nicht mehr wechseln :emot-what: im moment trage ich die rancher kleidung, die wird einem ja glaube ich automatisch angezogen wenn man wieder zuhause ist, nur ich kann wie gesagt nicht wechseln... weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann? danke schonma lg geth erst nach der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hallo zusamm.mir fehlen jetzt noch 2 mission der story und hab auch schon viele nebenmission, herausforderungen und so gemacht. hab auch schon mehrere outfits nur kann ich sie seit einiger zeit nicht mehr wechseln :emot-what: im moment trage ich die rancher kleidung, die wird einem ja glaube ich automatisch angezogen wenn man wieder zuhause ist, nur ich kann wie gesagt nicht wechseln... weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann? danke schonma lg Wenn John auf seiner Raench ist, ab da kann er keine andere Outfits tragen, wurde schon von rockstar gewünscht aber wenn die Story da vorbei ist kannst du jedes Outfit wieder tragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie so beide es sind doch drei Outfit:biggrin5:einmal Deadly Assassin Outfit - Eiskaltes Revolverheldoutfit Savvy Marchant outfit - Händler Outfit Expert Hunter Outfit - Experte Outfit Das Deadly Assassin Outfit habe ich nicht dazugezählt => das habe ich => Lim Ed:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 für das outfit der bollard zwillinge muss ich hennigans stead vor der bollard bande beschützen jetzt die frage wie mach ich des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Einfach beim Outfit Verfolgen aktivieren (Outifts Menü wählen und beim gewünschten Outfit auf Viereck klicken) und sich dann im lila Kreis auf der Karte umschauen. Dort müßt ihr nach den zufällig auftauchenden Charakteren (die von der Bollard Bande überfallen werden) ausschau halten. Erschießt alle Bösewichte und schon ist die Aufgabe erledigt! Quelle: Red Dead Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 für das outfit der bollard zwillinge muss ich hennigans stead vor der bollard bande beschützen jetzt die frage wie mach ich des das ist ganz einfach manchmal kommen Verbrecher in die Stadte da einfach alle abschiesen da hast du Hennigans Stead beschütz und bekommst ein weiter teil für die kleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hab eine Frage... Ein Outfit kann man ja erst nach dem Ende der Story holen, wenn man dann in 24 In-Game-Stunden alle Bandenverstecke auseinandernimmt - was ist, wenn man schon vor der letzten Mission über 24 Stunden liegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hab eine Frage...Ein Outfit kann man ja erst nach dem Ende der Story holen, wenn man dann in 24 In-Game-Stunden alle Bandenverstecke auseinandernimmt - was ist, wenn man schon vor der letzten Mission über 24 Stunden liegt?! hä? nein du musst die ganezne bandenverstecke in 24 stunden schaffen. nichts mit missionen. mach das am besten nach der story, haste mehr waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 es geht um ingame stunden net um die anzahl der stunden die du mit dem spiel schon verbracht hast du musst es an einem tag schaffen (ingame tag) dir dürft ja schon aufgefallen das es manchmal hell und dunkel ist also tag und nacht du fang am besten um 0 uhr nachts an (uhrzeit siehst du wenn du start drücks und versuch vor 24 uhr fertig zu werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 @braddelson Wie gesagt hat es nichts mit Story-Missionen zu tun. Und du musst nur die Bandenverstecke in den USA absolvieren. D.h Nosalida und Tesoro Azul in Mexico Zählen nicht dazu. Hier nochmal die Liste falls du nicht weiss welche in den USA zu absolvieren sind: *Pikes Basin *Twin Rocks *Gaptooth Breach *Tumbleweed *Solomons Folly (nur PS3-Version) *Fort Mercer Und noch ein kleiner Tipp von mir. Nie mit Postkutschen fahren oder schnell reisen per Lager. Dadurch vergehen viele in-Game Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Achso, ok, hab gedacht die meinen Stunden die man insgesamt mit dem Spiel verbracht hat. Dann passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Some Outfits like the US Army Outfit require all the individual "scraps" to be found before it is considered complete. Please note that you may experience issues with certain Outfits (US Marshal Uniform and Rancher Clothing) not being completely in-sync between this page and your game. We are working to patch this very soon. Don’t worry, as progress earned in your save game will still be properly reflected here once this fix is in place Kann das mal einer übersetzen? Das steht auf der Socialseite. Mein Problem ist nämlich das ich das US Army Outfit schon seit 2 Wochen habe, aber immernoch auf der Socialseite 5von6 angezeigt wird. Warum ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Da steht, dass das ein normales Problem ist, dass das Outfit nicht auf der Seite angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 die tochter vom rancher wurde in twin rocks getötet. bekomm ich trotzdem noch die uniform wenn ich die restlichen verstecke mache, oder brauch ich gar ni erst weitermachen? edith: hatt sich erledigt ,hab die uniform trotzdem bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So hab jetzt auch mal schnell die Bandenverstecke in den Staaten ausgehoben und ich muss schon sagen, es ist leicht in den 24 ingame Stunden zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.