MuXu96 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 am besten weggehen und einmal speichern Tipp: wenn jmd da sitzt langsam die treppe nehmen und nicht raufspringen und so dann laufen sie weg-.- war bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich befürchte, dass das hilft nicht, und, dass das ein von übelsten Fehlern von beschissenen RockStarGames-Machern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ne du machst ihnen ja sonst angst also hin gehen wenn sie weglaufen einfach wieder wegegehen dann wieder hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Da läft keiner weg. Ist einfach ein Bug. Anders lässt sich dies nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 bei mir hatts ja dann auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 @FockUPetrovic saßen da noch nie welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das weiss ich nicht mehr. Vieleicht habe ich sogar auf der Stelle gespielt und dann abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 kann mir jemand helfen hab ein problem mit dem walton outfit bekomme teil 5 nicht gebacken kann einer sagen wann die walton bande genau kommt und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchu Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 kann mir jemand helfen hab ein problem mit dem walton outfit bekomme teil 5 nicht gebacken kann einer sagen wann die walton bande genau kommt und wo? Falls du dies hier meinen solltest: Beschütze die Anwohner von Cholla Springs vor einem Angriff der Walton-Bande Einfach in Cholla Springs (also um Armadillo rum) herumreiten bis irgendjemand überfallen wird. Dann einfach helfen (Verbrecher außer Gefecht setzen) und fertig is. Es muss aber ein Ereignis sein, bei welchem es Gegner der Waltonbande gibt, die auf dich schießen (würden). Pferdedieb etc. zählt nach meinen Erkenntnissen nicht. Ich hätte auch mal ne Frage bzgl. des Us-Marshal Outfits. Ich habe das ganze Theater jetzt schon 5 Mal hinter mir und ich bekomme das Outfit einfach nicht. Ich habe auch alles richtig gemacht (keine Schnellreise oder Speichern ect.) und bin auch zeitlich gesehen immer schnell genug, aber trotzdem bekomm' ich es immer nicht. Was mache ich falsch? Muss ich vielleicht nach Abschluss der 5 Verstecke noch irgendwo hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Falls du dies hier meinen solltest:Einfach in Cholla Springs (also um Armadillo rum) herumreiten bis irgendjemand überfallen wird. Dann einfach helfen (Verbrecher außer Gefecht setzen) und fertig is. Es muss aber ein Ereignis sein, bei welchem es Gegner der Waltonbande gibt, die auf dich schießen (würden). Pferdedieb etc. zählt nach meinen Erkenntnissen nicht. Ich hätte auch mal ne Frage bzgl. des Us-Marshal Outfits. Ich habe das ganze Theater jetzt schon 5 Mal hinter mir und ich bekomme das Outfit einfach nicht. Ich habe auch alles richtig gemacht (keine Schnellreise oder Speichern ect.) und bin auch zeitlich gesehen immer schnell genug, aber trotzdem bekomm' ich es immer nicht. Was mache ich falsch? Muss ich vielleicht nach Abschluss der 5 Verstecke noch irgendwo hin? was is den genau dein prob.kannst es nicht kaufen oder was.habs heut selbst erst bekommen weil man es erst nach abschluss der story kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchu Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 was is den genau dein prob.kannst es nicht kaufen oder was.habs heut selbst erst bekommen weil man es erst nach abschluss der story kaufen kann muss man es also kaufen? habe ich gar nicht gewusst. story-technisch kann das problem nicht sein bin bei 98,5% und hab' die story schon längst durch. Edit: Moment. Ich glaube du hast mich vielleicht falsch verstanden. Es sprach vom Us-Marshal Outfit (also alle US-Bandenverstecke in 24 ingame std ausheben) und nicht vom Us-Army Outfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 muss man es also kaufen? habe ich gar nicht gewusst. story-technisch kann das problem nicht sein bin bei 98,5% und hab' die story schon längst durch.Edit: Moment. Ich glaube du hast mich vielleicht falsch verstanden. Es sprach vom Us-Marshal Outfit (also alle US-Bandenverstecke in 24 ingame std ausheben) und nicht vom Us-Army Outfit. achso sorry ja das warn missverständniss.das outfit mit den banden verstecken hab ich auch noch nicht gemacht.welche nihmsten da immer die,welche auch in den 3 silber tropäen erwähnt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyPaul Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Nur die Verstecke in den USA. Nosalida und Tesoro Azul kannst du auslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 sollomons folley kann man doch auch auslassen oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 HÄH welche verstecke bleiben denn dann noch?:skep:ich dachte man muss die machen wo man auch die 3 trophies für bekommen hat:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchu Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So für mich hat sich's erledigt, hatte immer Gaptooth Breach vergessen . @ Der_Hesse Du hast vollkommen recht. Solomon's Folley kann ausgelassen werden. @all es müssen nur Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed und Gaptooth Breach innerhalb von 24 ingame std. absolviert werden. Vielen Dank nochmal an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 nochmal die frage an euch ich hab ein wahnsinns problem mit dem walton bande outfit der 5te punkt will bei mir einfach nicht kommen das ich es machen muss. man soll ja die bewohner beschützen vor einem angriff von denen aber ich weis nicht ich hab es jetzt schon über drei tage probiert und mehrere std. in amadillo verbracht auch aussen herrum (reale std. nicht ingame). aber die kommen einfach nicht!! hab auch schonmal einpaar videos angeschaut wie man es erzwingen kann das sie kommen aber das ist alles erlogen also bei mir geht das nicht... jetzt die frage an euch hat irgendeiner ein tip? weil ich bin echt bald am ende hab kein bock mehr... und will nicht das es noch an dem liegt das ich keine platin bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 So für mich hat sich's erledigt, hatte immer Gaptooth Breach vergessen . @ Der_Hesse Du hast vollkommen recht. Solomon's Folley kann ausgelassen werden. @all es müssen nur Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed und Gaptooth Breach innerhalb von 24 ingame std. absolviert werden. Vielen Dank nochmal an alle jo stimmt hab die grad gemacht auch nach deineer auflistung und hab jetzt endlich die Erlöst trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hab eine Frage! Beim Schatzsucher Outfit fehl mir nur noch einen Banditen lebendig zu fassen nur ich bin mit der Story schon ziemlich weit Wo finde ich einen steckbrief und was muß ich machen wenn der Steckbrief noch nicht auf der Wand hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hab eine Frage!Beim Schatzsucher Outfit fehl mir nur noch einen Banditen lebendig zu fassen nur ich bin mit der Story schon ziemlich weit Wo finde ich einen steckbrief und was muß ich machen wenn der Steckbrief noch nicht auf der Wand hängt? Am besten 2 oder 3 Tage im Ort bleiben ( 2 oder 3 x speichern, bei jedem Speichern sind 6 Stunden in Game Zeit um ). Irgendwann werden die Plakate wieder aufgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.