Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

da wo man die bewohner von chuparosa springs(oder so) vor der walton bande beschützen soll

wo sind die waltons??ich bin da und hab auch ihr bandenversteck(das nichtmehr im lila kreis ist) 2mal ausgeräumt aber nichts-.-

und kann jmd aufschreiben wie alle outfits heißen und wie man den ersten eintrag bekommt?`

PS: wie bekommt man 10k im einzelspieler odus??hab 1k und hab story durch

da wo man die bewohner von chuparosa springs(oder so) vor der walton bande beschützen soll

wo sind die waltons??ich bin da und hab auch ihr bandenversteck(das nichtmehr im lila kreis ist) 2mal ausgeräumt aber nichts-.-

und kann jmd aufschreiben wie alle outfits heißen und wie man den ersten eintrag bekommt?`

PS: wie bekommt man 10k im einzelspieler odus??hab 1k und hab story durch

die 10000$ bekommst du automatisch wenn du die 100% am machen bist

aso wen man geld ausgegeben hat zählts trotzdem?! ok thx

jetzt pls noch die andre frage :)

also du musst nur insgesamt 10000$ verdient haben...

erm... geh zu dem ort und warte bis da so ne schießwütige gang durch reitet... dann erschieß die einfach

ich bin gerade dabei das "Dollard Outfit" zu vervollständigen. jetz fehlt mir nur noch das ich ein mitglied von denen lebendig halt fangen soll. wenn ich jetz aber verfolgen mache bekomme ich einen fetten lila punkt da bei der mcfairlane ranch aber da ist nichts. auserdem steht da dann dollard zwillinge kleidungsstück 4. ich komm da irgendwie nich weiter. ich denke mal man muss einen steckbreif nehmen aber da ist keiner. kann mir da je,mand weiterhelfen`?

nein es muss ja niemand spezielles der walton bande sein einfach einer wo steht das er in walton bande is

es gibt ja nich nur einen! muss auf jedenfall kommen

PS: ich reiter jetzt schon 2stunden in Armadillo rund rum

aber es kommt keine schießwütige gang die ich töten muss/kann für das walton outfit?!

was ist bei euch gewesen und wo?

es waren schon sachen aber danach kam nie aktualisiert oder so und bei outfits auch nichts neues

brauch da hilfe

PPS: wo ist das American Standardbred

PPPS: wie bekommt man am schnellsten ehre?

nein es muss ja niemand spezielles der walton bande sein einfach einer wo steht das er in walton bande is

es gibt ja nich nur einen! muss auf jedenfall kommen

PS: ich reiter jetzt schon 2stunden in Armadillo rund rum

aber es kommt keine schießwütige gang die ich töten muss/kann für das walton outfit?!

was ist bei euch gewesen und wo?

es waren schon sachen aber danach kam nie aktualisiert oder so und bei outfits auch nichts neues

brauch da hilfe

Am besten um die Mittagszeit - wann genau kann ich nicht sagen ist so ein Zufallserlebnis

PPS: wo ist das American Standardbred

den American Standardbred findest du im nördlichen Teil der Great Plains nordwestlich von Blackwater

PPPS: wie bekommt man am schnellsten ehre?

einfach beim Poker beim Betrügen erwischen lassen - dann wirst du zum Duell herausgefordert und dort dann nur die Waffe des Gegners aus der Hand schießen - 100 +

so ich hoffe ich konnte dir helfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...