MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 da wo man die bewohner von chuparosa springs(oder so) vor der walton bande beschützen soll wo sind die waltons??ich bin da und hab auch ihr bandenversteck(das nichtmehr im lila kreis ist) 2mal ausgeräumt aber nichts-.- und kann jmd aufschreiben wie alle outfits heißen und wie man den ersten eintrag bekommt?` PS: wie bekommt man 10k im einzelspieler odus??hab 1k und hab story durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Geh einfach jagen und verkauf was du von den Tieren bekommst. Du musst ja nicht 10000 am Stück haben, es zählt alles was du schon mal hattest, du aber bereits ausgegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 da wo man die bewohner von chuparosa springs(oder so) vor der walton bande beschützen sollwo sind die waltons??ich bin da und hab auch ihr bandenversteck(das nichtmehr im lila kreis ist) 2mal ausgeräumt aber nichts-.- und kann jmd aufschreiben wie alle outfits heißen und wie man den ersten eintrag bekommt?` PS: wie bekommt man 10k im einzelspieler odus??hab 1k und hab story durch die 10000$ bekommst du automatisch wenn du die 100% am machen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 aso wen man geld ausgegeben hat zählts trotzdem?! ok thx jetzt pls noch die andre frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 aso wen man geld ausgegeben hat zählts trotzdem?! ok thxjetzt pls noch die andre frage also du musst nur insgesamt 10000$ verdient haben... erm... geh zu dem ort und warte bis da so ne schießwütige gang durch reitet... dann erschieß die einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 aso ok danke mittags am besten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich bin gerade dabei das "Dollard Outfit" zu vervollständigen. jetz fehlt mir nur noch das ich ein mitglied von denen lebendig halt fangen soll. wenn ich jetz aber verfolgen mache bekomme ich einen fetten lila punkt da bei der mcfairlane ranch aber da ist nichts. auserdem steht da dann dollard zwillinge kleidungsstück 4. ich komm da irgendwie nich weiter. ich denke mal man muss einen steckbreif nehmen aber da ist keiner. kann mir da je,mand weiterhelfen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 solange speichern bis eine rda ist die kommen immer 1mal am tag glaub so um 6uhr werden sie aufgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 und wenn ich den steckbreif schon hatte? kann es sein das es nicht mehr kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 nein es muss ja niemand spezielles der walton bande sein einfach einer wo steht das er in walton bande is es gibt ja nich nur einen! muss auf jedenfall kommen PS: ich reiter jetzt schon 2stunden in Armadillo rund rum aber es kommt keine schießwütige gang die ich töten muss/kann für das walton outfit?! was ist bei euch gewesen und wo? es waren schon sachen aber danach kam nie aktualisiert oder so und bei outfits auch nichts neues brauch da hilfe PPS: wo ist das American Standardbred PPPS: wie bekommt man am schnellsten ehre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 nein es muss ja niemand spezielles der walton bande sein einfach einer wo steht das er in walton bande ises gibt ja nich nur einen! muss auf jedenfall kommen PS: ich reiter jetzt schon 2stunden in Armadillo rund rum aber es kommt keine schießwütige gang die ich töten muss/kann für das walton outfit?! was ist bei euch gewesen und wo? es waren schon sachen aber danach kam nie aktualisiert oder so und bei outfits auch nichts neues brauch da hilfe Am besten um die Mittagszeit - wann genau kann ich nicht sagen ist so ein Zufallserlebnis PPS: wo ist das American Standardbred den American Standardbred findest du im nördlichen Teil der Great Plains nordwestlich von Blackwater PPPS: wie bekommt man am schnellsten ehre? einfach beim Poker beim Betrügen erwischen lassen - dann wirst du zum Duell herausgefordert und dort dann nur die Waffe des Gegners aus der Hand schießen - 100 + so ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ok danke hab das pferd(ok ich sag nur grizzlybär) jetzt noch das walton ding und betrügen 4 trophy wo sind die meisten grizzlys??schon tall trees oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ...wo sind die meisten grizzlys??schon tall trees oder? Yup - einfach immer lustig durch den Wald reiten und auf's Gebrülle hören - meistens kommen immer 2 bis 3 - also vor dem häuten immer vergewissern, dass keiner mehr hinter dir steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ok fehlen ja nurnoch 9 danke mir fehlt noch 1ne karte wenn man in statistiken guckt die mittlere fehlt 1ne weiß grad nicht wie da sheißt aber wo is das mexico oder usa? und wo dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hi. hab ein problem mit dem bandito outfit. hab über die steckbriefe schon 2 banditos lebend abgeliefert, bekomm aber die aktualisierung fürs outfit net. kp.... jemand das selbe problem gehabt oder n tipp? thx hat sich erledigt, beim dritten mal gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hi hab ne frage beim GENTELMAN Anzug 1. braucht man ihn für 100% ich kann mich nicht anmelden gibt es einen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wollte fragen ob es ein spezieller schatzsucher sein ein soll und wo am besten?gibts ein bandenversteck oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hi hab ne frage beim GENTELMAN Anzug 1. braucht man ihn für 100% ich kann mich nicht anmelden gibt es einen trick? nein, den brauchst du nicht für die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi! Hab ein Problem bei einer Outfitaufgabe! Beim Armdrücken im Pacific UnionRailrod Camp. Problem besteht darin, dass am Tisch keiner sitzt, und daher ist es unmöglich die Herausforderung zu starten. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.