Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

Ich möchte mir das Bandito Outfit holen und scheitere schon bei der ersten aufgabe und zwar soll ich die "Sidwinder Glutch" durchsuchen. aber ich habe echt garkeine ahnung was ich da machen soll und vorallem durchsuchen!

freue mich über hilfe! danke

ja. hab mich auchschon gefragt was man beim durchsuchen überhaupt suchen soll^^

klick einfach mal mal auf START dann OUTFITS dann zum bandito outfit scrolln

und dann VIERECk drücken. dann *verfolgst* du das outfit und weißt wo du

überhaupt erstmal suchen musst ^^.

probier doch einfach mal überall in dem gebit rumzureiten.

vllt findst du ja was.

oder probier erstmal die anderen punkte zu machen.

Soweit ich weiß stehen in mehreren Gebieten Kisten rum.

Man muss ja auch bei fast jedem Outfit eine Gegend Durchsuchen.

Bei mir war es so: bei einem Outfit, weiß jetzt net mehr welches, da musste ich auch ein Gebiet durchsuchen (der Ort wo der Schneider ist), dort habe ich im Lagerhaus eine Kiste gefunden, nachdem ich diese geöffnet hatte, bekam ich einen Outfit-Eintrag und der Punkt wurde abgehakt.

Also denke ich mir, ist zumindest gut vorstellbar, dass man in den Gebieten halt immer solche Kisten suchen muss (das es Gebiete gibt wo mehrere stehen, einfach die richtige suchen ;)).

ja. hab mich auchschon gefragt was man beim durchsuchen überhaupt suchen soll^^

klick einfach mal mal auf START dann OUTFITS dann zum bandito outfit scrolln

und dann VIERECk drücken. dann *verfolgst* du das outfit und weißt wo du

überhaupt erstmal suchen musst ^^.

probier doch einfach mal überall in dem gebit rumzureiten.

vllt findst du ja was.

oder probier erstmal die anderen punkte zu machen.

also das mit dem verfolgen hab ich auch schon gemacht aber wie macht sich das dann bemerkbar? zeichen oder so?

hab das game erst seit samstag und blicks noch nicht so mit allem.

Also unterm Strich - ich wweiß ja nicht wie es euch geht, bin ich schon ein wenig enttäsucht von den meisten Outfits.

5 x den Hut zu tauschen und das dann neues Outfit zu nennen ist schon etwas übertrieben...

Kann ich Verstehen, ich habe noch nicht viele Outfits freigespielt.

Habe aber das... ich glaube Walton-Outfit und das schonmal 5 Minuten angehabt...

das sieht in meinen Augen zu 100% so aus, wie das Start-Outfit.

hallo

ich hab da mal ne frage bei dem bandito outfit teil 4 "wie man einen bandito lebendig fängt und kassiere kopfgeld fuer ihn" . ich habe schon die ganze "lila" gegend abgesucht aber find nichts auch keinen auftrag per steckbrief wo ich einen fangen bzw toeten soll.

danke+greetz

habe endlich das outfit bekommen (war doch durch ein steckbrief gesuchter bandit)

Hat von euch noch einer das Problem mit dem Outfit aus der Limited Edition? Hab da überall nen Haken drin, außer bei: Fange/Erledige Mo van Barr! Wenn ich dieses verfolge, ist der lila Kreis über Armadillo, aber da find ich keinen Mo van Barr... Hab da schon Jeden abgeknallt und alles ausgeräuchert und.... NIX!!! Jemand ne Idee???

Hat von euch noch einer das Problem mit dem Outfit aus der Limited Edition? Hab da überall nen Haken drin, außer bei: Fange/Erledige Mo van Barr! Wenn ich dieses verfolge, ist der lila Kreis über Armadillo, aber da find ich keinen Mo van Barr... Hab da schon Jeden abgeknallt und alles ausgeräuchert und.... NIX!!! Jemand ne Idee???

Findet man den nicht hinterher über Steckbrief ?

Lies Dir das mal durch, wird Dir zwar nicht weiter helfen .... aber es informiert

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38991-mo-van-bar-bug-100-ige-losung.html

Ach ja, ich habe auch noch eine Frage...

Ich soll für ein Outfit (Name ist mir gerade entfallen) in Escalera beim Gemischtwarenhändler einkaufen....

Das habe ich jetzt schon drei mal gemacht, leider passiert da aber nichts???

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp:smile:

hi leute

ich muss noch die bewohner von cholla springs vor der walten bande retten

weiß einer wie das geht?

steh schon seit stunden in armadillo aber die kommen nicht

also bei mir kommt es immer wider wenn ich durchreite oder was mache dass die typen auf Pferden angeritten kommen die einfach abknallen.

Spiel einfach weiter werden schon mal auftauchen

Ach ja, ich habe auch noch eine Frage...

Ich soll für ein Outfit (Name ist mir gerade entfallen) in Escalera beim Gemischtwarenhändler einkaufen....

Das habe ich jetzt schon drei mal gemacht, leider passiert da aber nichts???

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp:smile:

Hey habe auch das Problem mit Reyes Rebellen Outfit. Habe das Teil fürs outfit in Escalera gekauft, aber der Punkt wird einfach nicht abgehakt.

Bei allen anderen Outfits hatte es immer gefunzt....:cry2:

Kann mir die 100% wegen so nem driss bug wohl abschminken :banghead:

Hatte das Problem in Escalera auch.

Ich habe dann irgend eine Mission gemacht (ich weis nicht mehr ob story oder Fremde) und dann stand da Es sind jetzt neue Objekte bei den Händlern Verfügbar und siehe da man konnte es erneut in dem shop kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...