topperharley Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Noch einfacher geht es:Armadillo, oben auf's Dach vom Saloon, dort mit den 2 Schildern. Einfach von dort aus solange killen bist man Most Wanted wird. Danach hinterm Schild (Dreieckige) verstecken, bist Wanted Level verschwindet. Danach Select -> Ausstatter und dort einfach 10 min verweilen! Irgendwann macht es einfach Bliing. Dann könnt ihr mit Kreis Taste zurück! Vorteil: Niemand der dich killt, d.h. keine Spieler, Gesetzeshüter oder Marshalls etc. Vorteil 2: Während der 10min kann man sich anders beschäftigen oder so, nebenbei Fernsehen, Rauchen, trinken etc.^^ Dickes Danke von mir, hat genauso auch bei mir geklappt. In Blackwater hab ich bestimmt 2 stunden damit verbracht mich oben auf dem dach vor irgendwelchen affen (mitspieler) zu verstecken die mich dann trotzdem irgendwann abgeschossen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich hab die Trophy in Escalera gemacht - da, wo man durch das große Tor muß. Dann nicht in das Haus rein, sondern geradeaus zu diesem Wachturm da und Leiter hochgeklettert - hat super geklappt damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das mit Select -> Ausstatter muss man erstmal drauf kommen. Oo Ich wollte auch dort ausprobieren, aber der Satz "Wird nicht gepeichert blabla" hat mich doch abgeschreckt. War aber so oder so kein Problem. Hatte nur so 3 Leute im Modus und ich hab mich im Dach von Chuposura (??) versteckt. (Dach von seinen eigne Immobilie im Einzelspielermodus). Von dort aus ging es ganz gut. (: Und als ich Staatsfeind wurde, hab ich einfach dort oben weiterversteckt und hab die Karte geöffnen, um mich zu versichern, dass keiner sich nähert. Wanted - Anzeige war weg. Wursch. 10 Minuten später: Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Noch einfacher geht es:Armadillo, oben auf's Dach vom Saloon, dort mit den 2 Schildern. Einfach von dort aus solange killen bist man Most Wanted wird. Danach hinterm Schild (Dreieckige) verstecken, bist Wanted Level verschwindet. Danach Select -> Ausstatter und dort einfach 10 min verweilen! Irgendwann macht es einfach Bliing. Dann könnt ihr mit Kreis Taste zurück! Vorteil: Niemand der dich killt, d.h. keine Spieler, Gesetzeshüter oder Marshalls etc. Vorteil 2: Während der 10min kann man sich anders beschäftigen oder so, nebenbei Fernsehen, Rauchen, trinken etc.^^ Klasse Tip! Auf in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also Blackwater würde ich auch nur empfehlen wenn man einen Freund dabei hat, da ihr dann andere Leute kicken könnt, dann klappts auch da superleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hehe Danke! Wenn ihr wollt, könnt es gerne im LF ergänzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habs öffentlich gemacht Hab es mittem im Land gemacht Also nirgends wo häuser sind Und das alles obwohl ich sie garnicht wollte habs sie aus zufall bekommen Hab einfach rumgeballert bis ich staatsfeind war Dann bin ich abgehauen mit 5-10 bullen im schlepptau Dann bin ich so ne halbe stunde rumgehampelt bis mir lw wurde Hab dann einfach alle abgeknallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Noch einfacher geht es:Armadillo, oben auf's Dach vom Saloon, dort mit den 2 Schildern. Einfach von dort aus solange killen bist man Most Wanted wird. Danach hinterm Schild (Dreieckige) verstecken, bist Wanted Level verschwindet. Danach Select -> Ausstatter und dort einfach 10 min verweilen! Irgendwann macht es einfach Bliing. Dann könnt ihr mit Kreis Taste zurück! Vorteil: Niemand der dich killt, d.h. keine Spieler, Gesetzeshüter oder Marshalls etc. Vorteil 2: Während der 10min kann man sich anders beschäftigen oder so, nebenbei Fernsehen, Rauchen, trinken etc.^^ Der tipp ist gold wert. Endlich geschafft. So viele deppen im freien modus unterwegs wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtschicht Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Es geht viel einfacher! Gestern hat den Trick ein Ami gezeigt. Eig ist es ein Glitch, aber er funktioniert: Also viel Muni mitnehmen wichtig sind Feuerflaschen, denn ohne die geht das nicht... . Jetzt geht ihr in die große Präsidentvilla. ACHTUNG! Vorher müsst ihr schon ein paar Soldaten erschießen damit natürlich mehr kommen. Ihr nehmt die große Doppeltür in der Villa und kommt ins Esszimmer, dann geht ihr nach links wo ganz in der Ecke eine Vase mit Pflanzen steht. Ihr springt auf die Vase und hockt euch hin ( mit ein wenig Übung klappt das )dann werft ihr eine FEUERFLasche in die Ecke und dann solltet ihr unter die Erde rutschen, sodass die Soldaten euch nicht mehr treffen können, ihr aber könnt eifach durch die Wand schießen. Wenn ihr zurück wollt lauft einfach durch die Mauer hindurch! Also bei mir und nem Kumpelk hat es geklappt probiert es aus Das flüchten sollte kein problem darstellen da es ja mehrer Ausgänge in der Villa gibt und die Soldaten euch eh nicht sehen. Edit: Die Präsidentenvilla befindet sich in Escalera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thecudder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 bräucht mal bitte rückmeldung. hab das heute anders verfsucht aber nach 10 min jedenfalls outfitter. alsich zurückkam hattich 0 $ bounty. wurde das gefixt oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nach meiner Erfahrung muss man nicht den Wanted Status behalten. Ich hab einfach solange Cops geschossen bis der Staatsfeindstatus da war und dann entkommen. Bin dann einfach 10 Minuten in der Pampa gestanden und es hat Bling gemacht.mfg so ist es .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 beim 2ten allauf als staatsfeind hats geklappt. zuerst hab ichs allein gemacht dann isses aber beim wegreiten gescheiotert weil mich so nen engländer oder so abgeballert hat ^^.aber beim 2ten mal hab ich dem ne PN geschrieben dass er mir helfen sooll dann qar ich 10 minuten staatsfeind bion weggeritten hab mmich bedankt und dann schnell abgehauen damiet er dann nich sagt...*helf mia auch mal* ein hoch auf die community :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 genau, ........ was ha die community mit der trophäe zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 genau, ........ was ha die community mit der trophäe zu tun? denk mal stark darueber nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.