Phil_Andre Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Genau da hab ich sie auch gemacht.Direkt an die Treppe gestellt. Da es nämlich keinen anderen Eingang gibt musstest du nur nach einer Richtung gucken. Dann mit dem Pferd abgehauen und BLING ja genau richtig,ich find das ist die beste stelle dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 beim 2ten allauf als staatsfeind hats geklappt. zuerst hab ichs allein gemacht dann isses aber beim wegreiten gescheiotert weil mich so nen engländer oder so abgeballert hat ^^.aber beim 2ten mal hab ich dem ne PN geschrieben dass er mir helfen sooll dann qar ich 10 minuten staatsfeind bion weggeritten hab mmich bedankt und dann schnell abgehauen damiet er dann nich sagt...*helf mia auch mal* Na das sind mir ja die liebsten, erst helfen lassen und dann noch nichtmal bereit sein demm anderen auch zu helfen. (frechheit):emot-what: Vieleicht sollte mal jemand ne liste mit solchen Leuten erstellen, damit mann weiss wem man bestimmt NICHT mehr hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Na das sind mir ja die liebsten, erst helfen lassen und dann noch nichtmal bereit sein demm anderen auch zu helfen. (frechheit):emot-what:Vieleicht sollte mal jemand ne liste mit solchen Leuten erstellen, damit mann weiss wem man bestimmt NICHT mehr hilft. So ne Liste hab ich schon längst für mich selber erstellt - den es gibt nix asozialeres wie oben Beschriebenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Na das sind mir ja die liebsten, erst helfen lassen und dann noch nichtmal bereit sein demm anderen auch zu helfen. (frechheit):emot-what: Vieleicht sollte mal jemand ne liste mit solchen Leuten erstellen, damit mann weiss wem man bestimmt NICHT mehr hilft. ... genau, und dann noch die Frechheit zu besitzen, das in einem Forum zu posten, das nur den einen Zweck verfolgt, nämlich DASS sich die Leute hier gegenseitig helfen. Auf sowas Dummes muss man erstmal kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bekomm die Trophy für die 10 min nicht und dann abhauen nicht. Habe heute mit nem anderen Kumpel 10 min in Armadillo gezockt und bin dann abgehauen, bekam aber keine Trophy, muss man was bestimmtes dabei beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bekomm die Trophy für die 10 min nicht und dann abhauen nicht.Habe heute mit nem anderen Kumpel 10 min in Armadillo gezockt und bin dann abgehauen, bekam aber keine Trophy, muss man was bestimmtes dabei beachten? in welchen modus warst du in öffentlichen modus oder in Privat Modus:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bekomm die Trophy für die 10 min nicht und dann abhauen nicht.Habe heute mit nem anderen Kumpel 10 min in Armadillo gezockt und bin dann abgehauen, bekam aber keine Trophy, muss man was bestimmtes dabei beachten? nicht einfach nur 10min, muss erst staatsfeind sein und dann 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab ich alles gemacht, glaub das war am ende nur privat, keine Ahnung wo des war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wenns nur privat war haste a-karte gezogen, es muss öffentlich sein, du musst staatsfeind sein(min 1000 kopfgeld) und 10 min überleben und dann in die weite weite steppe fliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ah gut alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Man muss gar nicht abhauen...man muss nur 10 minuten überleben...ich frage mich wie das mit dem abhauen eingeführt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wenns nur privat war haste a-karte gezogen, es muss öffentlich sein, du musst staatsfeind sein(min 1000 kopfgeld) und 10 min überleben und dann in die weite weite steppe fliehen Fliehen must du bei Mostwanted NICHT. Am besten beginst du in Amerdilo dort begibst du dich gleich gegenüber des Saloons auf das Dach des kleinen Hauses ganz aussen, von dort kannst du in alle richtungen schiessen wenn du dein Kopfgeld von 1000 zusammen hast kanste dich einfach hinter die Deckung hocken und 10min. warten, wirst dort nicht getroffen. Die 10min. beginnen erst wenn du Staatsfeind bist. WICHTIG: umbedingt in einer Öffentlichensitzung machen, aber achte auf andere Mitspieler die dir die Trophie nicht gönnen wollen, denn für denn kill eines Staatsfeindes gibts mehr Exp. punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also das mit mit abhauen ist so nicht ganz richtig, bei mir wie schon gesagt, bin über 10 min most wanted gewesen (weil es ja nicht erblasen ist von alleine), bin dann mit dem pferd weg und dann gings langsam weg und als es dann weg war, hat es bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Man muss gar nicht abhauen...man muss nur 10 minuten überleben...ich frage mich wie das mit dem abhauen eingeführt wurde... naja ... "abhauen" muss man nicht, aber nach den 10 Minuten den Wanted-Status wieder los werden, und das geht halt mit "abhauen" am besten, wenn man nicht zufällig an einer Stelle sitzt wo er von selbst verschwindet, so wie du Glücksprinz. Daher wurde "abhauen eingeführt", sonst machts nach einer Stunde als Staatsfeind nämlich immer noch nicht PLLLIIINNGGG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 naja ... "abhauen" muss man nicht, aber nach den 10 Minuten den Wanted-Status wieder los werden, und das geht halt mit "abhauen" am besten, wenn man nicht zufällig an einer Stelle sitzt wo er von selbst verschwindet, so wie du Glücksprinz. Daher wurde "abhauen eingeführt", sonst machts nach einer Stunde als Staatsfeind nämlich immer noch nicht PLLLIIINNGGG! Was schreibt ihr hier fuern mist, es heist ueberlebe 10 min mit dem Status Staatsfeind, mann muss weder abhauen noch das Wanted losswerden du musst nur 10 min am Leben bleiben wenn du die 1000 kopfgeld hast. ALSO NICHT FLIEHEN ODER ANDERES nur am leben bleiben ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Was schreibt ihr hier fuern mist, es heist ueberlebe 10 min mit dem Status Staatsfeind, mann muss weder abhauen noch das Wanted losswerden du musst nur 10 min am Leben bleiben wenn du die 1000 kopfgeld hast.ALSO NICHT FLIEHEN ODER ANDERES nur am leben bleiben ..... nur komisch das es bei mir so nicht war (nach 15min nicht mal) , naja...denk auch egal, wenns bei einem nicht nach 10 min kommt, dann soller halt weglaufen/wegreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab de gestern mit nem kumpe geholt wir haben uns einfach in blackwater auf ein dach verschanzt uns zum staatsfeind gemacht und dann die 10 min abgewartet. weil mein kumpel mehrmas gestorben ist (eigenverschulden ) sind wir, als meine 10 min vorrüber waren, nach armadillo geritten. während der fahrt kam dann die trophäe für mich, weil das wanted weg war. in armadilli angekommen, haben wir uns im saloon dort versteckt und mein kumpel hat angefangen leute zu erschiesen, damit er nun auch wieder staatsfeind wird. ich hab ihn dabei rückendeckung gebeben, fals einer von hinten reinkam, den er nicht erschiessen kann als seine 10 min vorrüber waren, haben wir auf einen günstigen moment gewartet und sind dann rausgegangen und abgehauen. als dann sein wanted weg war hat er dann auch die trophäe bekommen das alles hat zwar etwas gedauert, weil mein kumpel ja mehrmals verreckt ist, aber ich muss sagen, dass es zu zweit doch echt laune gemacht hat ^^ @ gismo74: doch man muss abhauen und das wanted zeichen muss wegsein... so steht es auch in der beschreibung. 10 min überleben und danach lebend entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Vorhin in Blackwater. Mein bestimmt 10ter Versuch für die Most Wanted Trophy. Ich aufs Dach gegenüber vom Bahnhof (das mit der doppelten Leiter) und Kopfgeld gesammelt. Die anderen Spieler sind alle schön mit Bandenverstecken beschäftigt. Ich denk mir "schön, macht einfach weiter und lasst mich in Ruhe". So endlich Most Wanted, ich hocke mich in die Mitte vom Dach und geb ab und zu mal ein Schuss ab (da hier der ein oder andere gesagt hat man muss das level 10min halten). Die Uhr läuft - noch 2 min und dann abhauen Halt was will der Idiot plötzlich hier oben in Blackwater??? Irgendein Spieler schleicht immer im Kreis um das Haus herum. Ich zücke die Knarre und ziele auf die Leiter. "Falls der Spasst hochkommt blass ich ihm schön die Rübe weg, hehe". Falsch gedacht - Stange Dynamit kommt aufs Dach geflogen "Bamm" Bildschirm schwarz aber noch nicht tot. Noch ne Stange Dynamit, nicht getroffen! Da kommt auf einmal noch ein 2. Spieler nach Blackwater nur um mich an der Trophy zu hindern. Gewehr anlegen, Schuss, noch nen Schuss, tot. Er kommt aber wieder und klettert auf ein anderes Dach und versucht mich mit nem Sniper von da abzuknallen. Trifft mich einmal aber zu ungenau. Der andere läuft immer noch in Kreisen ums Haus!? So 10min sind um. Ich verschanze mich hinter nem Lüftungsschacht, warte dass das Wanted Level abläuft und hoffe dass mich die Wi...... nicht treffen. Jetzt auf zur Flucht - ich laufe wie ein bekloppter mit Rollen übers Dach zur Leiter. 1. Leiter runter, ab zur 2. - Baaaammm! Ich bin tot. Der Ar... auf dem Dach hat mich erwischt. Will gerade mein Pad durch die Wohnung schmeissen (ich sag euch, ich stand sowas von unter Strom) - PLING PS: Sorry, musste ich einfach mal los werden. War echt die Nerven aufreibenste Trophy, die ich gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Vorhin in Blackwater. Mein bestimmt 10ter Versuch für die Most Wanted Trophy. Ich aufs Dach gegenüber vom Bahnhof (das mit der doppelten Leiter) und Kopfgeld gesammelt. Die anderen Spieler sind alle schön mit Bandenverstecken beschäftigt. Ich denk mir "schön, macht einfach weiter und lasst mich in Ruhe". So endlich Most Wanted, ich hocke mich in die Mitte vom Dach und geb ab und zu mal ein Schuss ab (da hier der ein oder andere gesagt hat man muss das level 10min halten). Die Uhr läuft - noch 2 min und dann abhauen Halt was will der Idiot plötzlich hier oben in Blackwater??? Irgendein Spieler schleicht immer im Kreis um das Haus herum. Ich zücke die Knarre und ziele auf die Leiter. "Falls der Spasst hochkommt blass ich ihm schön die Rübe weg, hehe". Falsch gedacht - Stange Dynamit kommt aufs Dach geflogen "Bamm" Bildschirm schwarz aber noch nicht tot. Noch ne Stange Dynamit, nicht getroffen! Da kommt auf einmal noch ein 2. Spieler nach Blackwater nur um mich an der Trophy zu hindern. Gewehr anlegen, Schuss, noch nen Schuss, tot. Er kommt aber wieder und klettert auf ein anderes Dach und versucht mich mit nem Sniper von da abzuknallen. Trifft mich einmal aber zu ungenau. Der andere läuft immer noch in Kreisen ums Haus!? So 10min sind um. Ich verschanze mich hinter nem Lüftungsschacht, warte dass das Wanted Level abläuft und hoffe dass mich die Wi...... nicht treffen. Jetzt auf zur Flucht - ich laufe wie ein bekloppter mit Rollen übers Dach zur Leiter. 1. Leiter runter, ab zur 2. - Baaaammm! Ich bin tot. Der Ar... auf dem Dach hat mich erwischt. Will gerade mein Pad durch die Wohnung schmeissen (ich sag euch, ich stand sowas von unter Strom) - PLING PS: Sorry, musste ich einfach mal los werden. War echt die Nerven aufreibenste Trophy, die ich gemacht hab. hahaha herrlich! wie ich neulich mit der "Besser als die anderen..." Trophy, solche Situationen machen einfach Spass, natürlich nur wenn man sein Erfolg danach geniessen kann !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 habs gleich beim ersten versuch geaschafft...in blackwater einfach soviel marshals wie nötig umgenietet (ohne deckung , immer vom pferd aus) nd dann einfach 10min überleben...is net schwer wenn man kein wanted status hat marshals abgeknallt bis keiner mehr da war und einfach warten,man brauch dafür nicht gesucht sein, man muss nur den status Staatsfeind haben...das ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.