Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Most Wanted im Alleingang


Dojihn

Recommended Posts

hab die trophy heut in armadillo geholt...

zuerst ma free roam sitzung mit wenigen mitspielern suchen...

danach bin ich dann in armadillo aufs s dach vom sheriff hab mich hinter der dicken mauer verschanzt und die cops abgeballert die von der ungedeckten seite angeritte kamen...das gute daran war das an dieser stelle auch der wanted level wieder grau wird d.h. wenn man staatsfeind ist kann man einfach warten bis man nicht mehr verfolgt wird und dann in ruhe davon reiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die trophie gestern gemacht in el matador (wenn man das so schreibt) bnin auf das dach wo die gatling gun steht und hab bissel rumgeballert. dann nach und nach alle abgeknallt bis ich 1000$ kopfgeld hatte und dann ab auf den gaul und weg.

hab diese variante hier im forum gelesen und hat super geklappt nur bei den erst dreimal war ich immer auf 1000$ und dann kamen immer so vollidioten wo auch online sind und haben mich zu vier abgeknallt...

aber hat dann alles gut geklappt beim vierten anlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophy ist ganz einfach...

habe mich einfach in blackwater gegenüber von dem bahnhof auf dem dach verschanzt, alles abgeballert bis ich ein kopfgeld über 1000 hatte und dann einfach 10 min gewartet! weiß nicht wieso ihr immer wegreitet! man muss nur 10 min überleben... das wars!

das einzige problem sind einfach die anderen mitspieler! hoffen dass die irgendwo anders sind! war gestern in al pesido (oder so ähnlich) bin dann mit diesem transport-beamer nach blackwater. war natürlich keine sau dort und hab losgelegt! einer ist dann gekommen aber den hab ich dann gleich mit der pistole immer wieder abgeknallt! einfach die leiter im auge behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab sie grad gemacht

Auf dem da von Armadillo, einfach jeden NPC und Gesetzeshüter (vllt. wems schwer fällt, auch mal ein Pferd abschiessen, treibt das Kopfgeld hoch). Dann einfach 10 min in Deckung chillen ab und an wenn das Wanted lvl runter geht einn Schuss abgeben und schwupps ist man wieder jesucht.

Ich musste grade leider nur knapp 20 min ausharren, weil sich irgend so ein Bob dachte, "knall ich doch mal aus langeweile ein paar Gesetzeshüter ab", ausgerechnet (!!!) wo genau meine 10 min um waren! :banghead:

Somit musste ich warten bis ich halbwegs freie Bahn hatte um davon zu reiten. Ansonsten hätte es ja vollkommen gereicht, wenn ich auf dem Dach einfach abgewartet hätte, bis mein Wanted lvl weg ist. Alle anderen Spieler haben einfach ihr Ding gemacht und mich in ruhe gelassen. Nur halt der eine musste ja kommen.

Wie gesagt:

-Armadillo-Saloon-Dach

-auf dem weg zum Dach einige NPC kalt machen

-Wanted lvl steigt, Statsfeind werden

-10 min in Deckung bleiben, ab und an 1 Schuss abgeben um lvl zu erhalten

-nach 10 min in Deckung bleiben bis man nicht mehr gesucht wird oder davon reiten

- BLING! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich find die trophy auch sau easy. einfach das gebäude in blackwater wo man auf zwei unterschiedlichen treppen oben aufs dach komm(nicht das gebäude ausm dem video post vor mir). alles abballern. da von der treppe seitlich über die dächer niemand kommt kann man sich dann einfach hinter einem der schornsteine verstecken und alle cops die hoch kommen gleich wieder runter ballern. man brauch auch nicht zu flüchten, einfach oben bleiben bis das wanted ausgelaufen ist. fallls dies vor ablauf der zehn minuten geschehen sollte, einfach einen schuss abgeben und es geht weiter. entweder man holt sich vorher schon etwas kopfgeld oder macht alles da. is meiner meinung nach der beste weg für die most wanted trpohy.

in blackwater lungern auch nicht so viele andere online player rum wie in zB armadillo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super,

dass macht echt ein heiden Spaß von irgendwelchen Amis abgeschossen zu werden,

wenn die schon von weiten sehen,

ich will nix von denen,sondern nur meine Trophy -.-

Ich glaube unterm Strich - sind auch eben besagte Ami-Kids die eigentliche Herausforderung bei der Trophy. Verstecke auf der Karte gibts ausreichend, alle funktionieren mehr oder weniger gut für die Trophy, die einzige Schwierigkeit besteht darin, schiesswütige Langeweiler abzuhalten die dir in die Quere kommen. Unter Umständen kann das für viel Frust sorgen, ich sprech aus Erfahrung. wenn ich das nochmal machen müsste, würde ich mir n Kollegen suchen der mich unterstützt - so muss man wenigstens nicht in alle Richtungen Ausschau halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht was ihr habt, das ist die mit leichteste Trophy in diesem Game. Hab sie gleich beim ersten Anlauf geschafft. Sucht euch nen recht leeren Server, würd vorschlagen Mittags rum, da sind zwar die Kiddies unterwegs, aber die kümmen sich um die anderen Bobs die da rumeiern. Einfach nachm joinen direkt den est möglichen Punkt (vorausgesetzt da sind grad keine Gegenspieler) mein Vorschlag wäre Armadillo aufm Dach. Sofort loslegen und die Zeit abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich bin ganz schnell staatsfeind geworden und dann abgehauen und wurde nicht gesucht(waren nur 5 minuten das wanted) ich habe nach dem ich nicht gesucht wurde 10 minuten gewartet aber die trophäe kam nicht.. muss 10 minuten das wanted dort stehen und dann erst abhauen ???

musst 1000 dollar haben dann biste staatsfeind und dann 10 min warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten ist sie in mexico - chuporsa(oder so ähnlich) aufm dach von seinen haus ;)

Genau da hab ich sie auch gemacht.

Direkt an die Treppe gestellt.

Da es nämlich keinen anderen Eingang gibt musstest du nur nach einer Richtung gucken.

Dann mit dem Pferd abgehauen und BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...