Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Most Wanted im Alleingang

Dojihn

Recommended Posts

So dass muss ich jetzt einfach los werden, weil es mich heute jede Menge Nerven gekostet hat :D

Nachdem ich heute Nachmittag meine restlichen Truppkameraden in den Wahnsinn getrieben habe, weil ich ständig gestorben bin (während Leute wie Straubinger scheinbar mühelos durch durch ein ganzes Heer an Gesetzeshütern fliegen bzw. mähen :D). Jedenfalls lies mir das keine Ruhe und ich hab probiert und Videos studiert und bin mir total unfähig vorgekommen. Bis mir nach 2 Stunden endlich ein Geistesblitz kam - und habe mir die Videos noch einmal genau angeguckt und wusste mich bestätigt:

Scheinbar bin ich der einzige Vollidiot, der unnötiger Weise Trophys im Zielmodus Experte versucht zu bekommen ...:banghead:

Nach der Erkenntnis zurück an den Ausgangspunkt der Peinlichkeit (Armadillo) und "mal eben" Staatsfeind geworden. Und überlebt - zumindest beim dritten mal. Und die ersten beiden male haben mich nicht Gesetzeshüter umgenittet. Nein ein paar Spaßvögel, die der Map joinen und erstmal jeden umschießen... VIELEN DANK AUCH IHR (in dem Fall) AUSNAHMSLOS **** und **** AMIS!!!

Beim dritten mal bei jedem Geräusch und Mapjoin halb in Paranoia verfallen und es dann endlich geschafft ...

Trotzdem werde ich jetzt wieder auf Experte stellen (außer beim Trophyhunting) - macht defintiv mehr Spaß ;)

Und damit hier auch etwas Content in den Thread kommt:

HOW TO "Most Wanted als Singleplayer"

- Pferd schnappen und genug Munition besorgen (gute Pistole reicht, da wir nur auf kurze Distanz schießen)

- ab nach Armadillo mitten auf die Straße stellen und vom Pferd aus Leute abknallen und Kopfgeld sammeln

- wer es sicher mag, gibt gleich Fersengeld, wer will kann auch ein paar Gesetzeshüter abwarten und noch mehr Kopfgeld sammeln

- die Flucht ist übrigens unabhängig davon ob du jetzt schon 1000$ Kopfgeld hast ;)

- du reitest möglichst schnell (das 3. Reittier dass man im Multiplayer bekommt reicht dicke) und zwar in Richtung Westen auf dem Hauptweg in Richtung Critchley Ranch

(die Flucht ist übrigens wesentlich einfacher, wenn man sich vor dem Kopfgeld sammeln entsprechend ausrichtet ;))

- auf Höhe der Ranch werdet ihr spätestens nicht mehr verfolgt; das Gute ist aber, dass das Kopfgeld bleibt euch erhalten^^

- also zurück nach Armadillo als friedlicher Bürger, ausrichten, rumschießen, flüchten ...

- das Ganze solange bis du auf 1000$ bist (je nach Wagemut zwischen 1 und 10 Durchgängen)

- wenn du dann Staatsfeind bist, genau wie bisher flüchten (auf Höhe der Ranch bist du ja spätestens sicher)

- hinter der Ranch kommt eine Weggabelung - dort in Richtung Armadillo aufstellen und abwarten

- das Wichtige: auch jetzt zählen die 10 Minuten, obwohl ihr nicht gejagt werdet!!!

- während der Wartezeit wird dich plötzlich ein Trupp Ranger aus Richtung Ridgewood Farm kommend "angreifen"

- sobald das Ereignis kommt dem Pferd die Spuren geben und eine Weile vor Armadillo bist du wieder sicher

- jetzt sind auch ruckzuck die 10 Minuten um und es macht BLING (ich bin zwar immer wieder zur Kreuzung zurück, aber ich wurde jedes mal nur einmal "entdeckt")

Das Ganze ist wirklich sehr einfach (mit Zielmodus Einsteiger :cry2:) und ich bin bei allen 3 Anläufen (siehe oben) nicht einmal von einem NPC auch nur schwer angeschossen wurden.

Auf das jetzt niemand mehr online verzweifeln muss, weil jemand im Trupp die Trophy einfach nicht schafft :D:D:D

Also ich habe die Trophy im Free Rome Modus auch alleine geholt.:biggrin5:

Als erstes geht ihr nach El Matadero. Gegenüber von dem Pferdestall ist ein kleines Haus, wo auch der Transport gemacht werden kann. Auf dem Dach steht ein Gatling-Maschinengewehr.

Nun geht ihr zur Rückseite des Hauses und könnt über einer Leiter aufs Dach.

Jetzt braucht ihr nur jemanden abknallen und schon kommen die Soldaten.

Nun müßt ihr in die Hocke und mit R1 euch immer an die Mauer lehnen und von dort aus die Soldaten aufs Korn nehmen.

Nach einer gwissen Zeit geht euer Fandungslevel auf Staatsfeind.

Achtet darauf,das ihr abwechselnd die Seiten wechselt.

Mal kommen von rechts,mal von links oder von hinten die Gegner.

Ab der Hälfte der Zeit müßt ihr auf die Leiter achten,denn von da kommen sie auch hoch.

Hab mich einfach hinten an die Mauer gelehnt und die Soldaten gleich von der Leiter runtergeballert.

Nach gefühlten 100 Std geht ihr vom Dach und lauft Richtung Pisshäuschen und pfeift nach eurem Pferd.

Nun müßt ihr nur noch eurem Pferd die Sporen geben und es macht Plink.:biggrin5:

Im zweiten Anlauf hab ichs gleich gepackt

Hab se heut auch alleine geholt:) War in Armadillo in ner scheune drinne xD Erst schön alle abgeballert, dann hab ich mich in der scheune versteckt oben. Und immer wenn die sheriffs mich nimma gesehen haben und beim radar es blinkt, hab ich immer in die Luft geschossen und sofort war es wieder rot xD Hat gleich beim ersten Versuch geklappt.

beim 2ten allauf als staatsfeind hats geklappt. zuerst hab ichs allein gemacht dann isses aber beim wegreiten gescheiotert weil mich so nen engländer oder so abgeballert hat ^^.

aber beim 2ten mal hab ich dem ne PN geschrieben dass er mir helfen sooll :D

dann qar ich 10 minuten staatsfeind bion weggeritten hab mmich bedankt und dann schnell abgehauen :D

damiet er dann nich sagt...*helf mia auch mal* :D

beim 2ten allauf als staatsfeind hats geklappt. zuerst hab ichs allein gemacht dann isses aber beim wegreiten gescheiotert weil mich so nen engländer oder so abgeballert hat ^^.

aber beim 2ten mal hab ich dem ne PN geschrieben dass er mir helfen sooll :D

dann qar ich 10 minuten staatsfeind bion weggeritten hab mmich bedankt und dann schnell abgehauen :D

damiet er dann nich sagt...*helf mia auch mal* :D

das macht man aber nicht. helfen und geholfen werden.

bei mir war auch so. hab most wanted erreicht. 5 min dan kam einer und knallt mich ab der pe....! lol.

das macht man aber nicht. helfen und geholfen werden.

bei mir war auch so. hab most wanted erreicht. 5 min dan kam einer und knallt mich ab der pe....! lol.

Das gleiche ist mir auch passiert ich war fast bei 10 minuten ,plötzlich kommt so ein Idiot an und knallt mich ab.

1000 Kopfgled zu bekommen ist ja nicht schwer nur muss man danach fliehen un dass ist mein größts problem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...