Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Most Wanted im Alleingang

Dojihn

Recommended Posts

So dass muss ich jetzt einfach los werden, weil es mich heute jede Menge Nerven gekostet hat :D

Nachdem ich heute Nachmittag meine restlichen Truppkameraden in den Wahnsinn getrieben habe, weil ich ständig gestorben bin (während Leute wie Straubinger scheinbar mühelos durch durch ein ganzes Heer an Gesetzeshütern fliegen bzw. mähen :D). Jedenfalls lies mir das keine Ruhe und ich hab probiert und Videos studiert und bin mir total unfähig vorgekommen. Bis mir nach 2 Stunden endlich ein Geistesblitz kam - und habe mir die Videos noch einmal genau angeguckt und wusste mich bestätigt:

Scheinbar bin ich der einzige Vollidiot, der unnötiger Weise Trophys im Zielmodus Experte versucht zu bekommen ...:banghead:

Nach der Erkenntnis zurück an den Ausgangspunkt der Peinlichkeit (Armadillo) und "mal eben" Staatsfeind geworden. Und überlebt - zumindest beim dritten mal. Und die ersten beiden male haben mich nicht Gesetzeshüter umgenittet. Nein ein paar Spaßvögel, die der Map joinen und erstmal jeden umschießen... VIELEN DANK AUCH IHR (in dem Fall) AUSNAHMSLOS **** und **** AMIS!!!

Beim dritten mal bei jedem Geräusch und Mapjoin halb in Paranoia verfallen und es dann endlich geschafft ...

Trotzdem werde ich jetzt wieder auf Experte stellen (außer beim Trophyhunting) - macht defintiv mehr Spaß ;)

Und damit hier auch etwas Content in den Thread kommt:

HOW TO "Most Wanted als Singleplayer"

- Pferd schnappen und genug Munition besorgen (gute Pistole reicht, da wir nur auf kurze Distanz schießen)

- ab nach Armadillo mitten auf die Straße stellen und vom Pferd aus Leute abknallen und Kopfgeld sammeln

- wer es sicher mag, gibt gleich Fersengeld, wer will kann auch ein paar Gesetzeshüter abwarten und noch mehr Kopfgeld sammeln

- die Flucht ist übrigens unabhängig davon ob du jetzt schon 1000$ Kopfgeld hast ;)