Kimiblue Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Leute, der Grund für diesen Thead ist, dass ich im Level mit dem Turm bin, also fast der Endgegner ... So weit so gut, jetzt bin ich gestorben und wieder an dem Kontrollpunkt anfange. Genauer gesagt, ist das die Stelle wo vier Sicheln sich hin und her bewegen und der erste Stamm vorne sichtbar gemacht werden muss und wo hinten bzw vorne dann das Eisen Tor von alleine aufgeht. Mein Problem ist jetzt, dass ich jetzt an dieser Stelle festhänge, weil sich das Tor nicht mehr von alleine öffnet, stehe so zu sagen vor geschlossener Türe ... Wollte jetzt fragen, ob einem auch schon passiert ist oder ob es ein Fehler vom Spiel ist? Wäre sehr blöd, wenn es das bis dahin gewesen wäre, da es sehr viel Spaß gemacht hatte und dann alles umsonst war ... Wäre cool, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ... Mfg kimiblue Hallo Leute, der Grund für diesen Thead ist, dass ich im Level mit dem Turm bin, also fast der Endgegner ...So weit so gut, jetzt bin ich gestorben und wieder an dem Kontrollpunkt anfange. Genauer gesagt, ist das die Stelle wo vier Sicheln sich hin und her bewegen und der erste Stamm vorne sichtbar gemacht werden muss und wo hinten bzw vorne dann das Eisen Tor von alleine aufgeht. Mein Problem ist jetzt, dass ich jetzt an dieser Stelle festhänge, weil sich das Tor nicht mehr von alleine öffnet, stehe so zu sagen vor geschlossener Türe ... Wollte jetzt fragen, ob einem auch schon passiert ist oder ob es ein Fehler im Spiel ist? Wäre sehr blöd, wenn es das bis dahin gewesen wäre, da es sehr viel Spaß gemacht hatte und dann alles umsonst war ... Wäre cool, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet ... Mfg kimiblue P.S. Ist der Ort, wo sich der letzte Sarkopharg befindet und wenn man da stirbt, fängt man dort wieder an udn genau dort bei den Sicheln hänge ich fest, weil sich die Tür nicht mehr öffnet edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Das is mit sicherheit nicht der letzte Sarkophag, da der letzte auf nem Turm ist, der durch die Vögel erreicht wird, dort aber keine Sicheln sind. Weiß leider nicht genau wo du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also das ist hier etwas schwierig zu erklären ... genau diese stelle ist schonmal richtig mit den vögeln wo man auf die draufspringen muss um an diesen sargophag zu kommen, nur daran scheitert es ja nicht. hatte keine kraft der zeit mehr um mich zu retten und bin kurz davor in die tiefe gestürzt. mein problem was ich habe ist, dass ich dann zu dem kontrollpunkt zurückgekehrt bin, ganz normal wie immer. aber jetzt kommts: da stehst du in dem einem raum, wo hinter dir ne graue türe zu ist und rechts und links davon kitter türen. vor dir ein durchgang mit vier sicheln die sich hin und her bewegen und ein balgen der noch sichtbar gemacht werden muss und wenn man da drüben ist geht diese gitter türe auf der anderen seite von alleine wieder auf, nur nachdem ich wieder am kontrollpunkt war und duch den durchgang mit den sicheln bin bleibt diese türe verschlossen!!! sie geht nicht von alleine auf, kann davor stehen drauf einschlagen oder sonst was machen aber es passiert nichts ... versuch das jetzt schon fast 2 stunden lang ohne erfolg, kann es villt sein, dass es ein fehler im spiel bzw ein Bug sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 eventuell musst du die tür durch eine runde platte ieder aufmachen. Schau dich mal um, eventuell durch vereisen das zuschlagen des tores verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierselig Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mir geht´s genauso, steh auch auf´m Schlauch, schon jemand ne Lösung gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 nen screenshot würde helfen, bzw. Schaut euch die videos auf youtube an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierselig Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Zwecklos, gibt´s keine Lösung für, das offizielle Ubisoft Forum ist voll davon, wird erst mit Patch gelöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.