Fight___boy1 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo, würde gerne wissen ob man mit einem Internet-USB-Stick ins Internet gehen kann. Wenn ja,würde ich gerne wissen wie man das einstellen muss damit die Verbindung hergestellt wird. Und das wenn man damit ins Internet kann ob die Verbindung gut oder eher schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nein mit einen Internet Stick kann man nicht ins Internet. spaß Wie der Name schon sagt, kann man damit ins Netz. Bei meinen Stick, war das so. Ich brauchte ihn nur an den Rechner stecken und der hat dann das Programm instaliert. Danach musste ich bloß noch auf verbinden klicken und das Internet war da. Wie die verbindung is, hängt ganz davon ab, wo du dich aufhälst. Da is von Modem geschwindigkeit bis UMTS alles dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 FightBoy: Möchtest du damit mit dem PC ins Inet oder mit der PS3? Um mit der PS3 über UMTS-Stick ins Inet zu können, musst du deinen PC / Laptop als Router benutzen und der PS3 und dem PC eine feste IP zuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michakron Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, habe auch nen Internet-Stik und mich würde mal interessieren, wie das genau funktioniert mit dem PC als Router und dem ganzen kram. Gibt es dazu hier irgendwo ne Anleitung oder kannst du das kurz beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lastplayer76 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 schau doch mal hier http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/18091-mit-der-ps3-online-gehen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ;1181045']FightBoy: Möchtest du damit mit dem PC ins Inet oder mit der PS3? Um mit der PS3 über UMTS-Stick ins Inet zu können' date=' musst du deinen PC / Laptop als Router benutzen und der PS3 und dem PC eine feste IP zuweisen.[/quote']ich würde gerne mit der Ps3 ins Internet über den Stick. Wie geht das mit der IP zuweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Damit es ganz klar wird, willst du den Stick in den PC stecken oder in die PS3? Letzteres geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.