bAsTo Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So Leute... Ich will endlich diese dumme Trophy ... Ich werde ein Team aufmachen nur für diese Trophy Wer hat Interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hab Interesse. Ich bekomme das Game morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi, ich hab auch Interesse. Brauch auch diese Trophy, wie heisst denn Dein Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knobl Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich bin auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hat sich schon erledigt....einer von euch kann ja n team aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miggo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kommt ins das Team Rawkfists! Heute abend gegen 18:00 uhr wird dann die Trophy geknackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Alles klar miggo. Danke schon mal für die Trophy :-) Kann sein das ich bissl später als 18h dazu komme, ist 18:30 auch noch okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knobl Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 thx miggo, ich werd gegen 18:30 am start sein - hoffe das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miggo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 jo 18:30 uhr geht klar. Bräuchten dann aber glaub ich noch 2 Leute! Also suche noch freiwillige ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich würde mitmachen, aber ich hab leider schon ein team in dem ich manager bin^^ Aber wenn ihr nichts dagegen hättet könntet ihr bei mir beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miggo Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 kommt schon! 1-2 brauchen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 nice, dass es so schnell geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab´s leider nicht geschafft um 18:45, wollt Ihr für mich noch mal reingehen? Wäre ganz großes skaten von Euch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich hab´s leider nicht geschafft um 18:45, wollt Ihr für mich noch mal reingehen? Wäre ganz großes skaten von Euch !! Ich hätts gemacht, aber ich war nicht mehr zuhause^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist schon okay. Hoffe das es heute gegen 21h mit TORRO klappt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Moin. Wir sind bisher 4 im team CUX COAST! wir brauchen noch zwei die die trophäe auch haben wollen! Bei interesse einfach eben kurze message im psn. DANKE! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wir habens geschafft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.