Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit Beamer (gut oder schlecht)?


Zafer

Recommended Posts

Hi, also ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ps3 mit einem beamer zu spielen?

Also ich wollte mir einen neuen fernseher kaufen und hab mir überlegt wieso denn keinen beamer?

kennt ihr euch mit beamern aus, wenn ja welche sind momentan ziemlich gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dann würd ich nen FullHD Beamer nehmen, da bisde dann mal locker 2.000,00 € - 3.500,00 € je nach Modell los und wenn dir dann mal die Lampe kaputt geht kostet das wieder 500,00 € - 1.000,00 €.

Ich habe auch mit einem Beamer überlegt für meinen Keller, aber es wird dann doch ein TV ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch schon mal einen Beamer überlegt aber das ist auch nicht wirklich eine dauerlösung, nicht nur das der Beamer eh schon genug kostet muß ja noch die Leuchtmittel regelmäsig wechseln, für das Geld kannst dir gleich einen 60Zoll TV kaufen oder schenken lassen ;)

Aber ich würd gern mal in einem Kino zocken, das muß erst richtig spaß machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn schon dann ein hochwertiges teil denn ich habe hier son billigteil rumliegen und damit sieht die ps3 einfach nur zum kotzen aus

und da musst du für was gutes locker mal 2000 hinblättern (inklusive der hier schon genannten viel zu teuren lampen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...