Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebensenergie Anzeige

Gast

Recommended Posts

Nö, der Bildschrim wird immer roter und blutbefleckter und wenns ganz dunkel wird, stirbst du. Regeneriert sich aber immer, was du mit Medizin auch beschleunigen kannst.

Finde das besser als Medipacksystem, da man nicht andauernd zig Medipacks mit sich rumschleppen und sich fragen muss, ob die fürs nächste Level reichen.

Nö' date=' der Bildschrim wird immer roter und blutbefleckter und wenns ganz dunkel wird, stirbst du. Regeneriert sich aber immer, was du mit Medizin auch beschleunigen kannst.

Finde das besser als Medipacksystem, da man nicht andauernd zig Medipacks mit sich rumschleppen und sich fragen muss, ob die fürs nächste Level reichen.[/quote']

Ok das hab ich mir schon fast gedacht. Aber diese Medizin bringt ja dann garnichts da man sich ziemlich schnell wieder regeneriert.

Doch, wenn du merkst, dass du nicht schnell genug die Gegner fertig machen kannst, bevor sie dich töten würden. Z.B., wenn die Bullen hinter dir her sind und du schon komplett rot bist (btw wollte ich mich letztens mal ergeben, bin still stehen gebliben mit Waffe im Holster und die haben trotzdem auf mich geschossen....) oder wenn dich ein wildes Tier angreift. Ein Pantherschlag reicht z.B. schon, um dich fast zu töten. Und die Viecher sind schnell. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es auch in Missionen nicht schaden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...