sangoz Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo habe ein Problem mit PlayStation Home ich kommen da nicht rein. Bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung. ’’Beim Herunterladen von Inhalten ist ein Problem aufgetreten’’Fortfahren mit . Dieses habe ich jetzt mehrere mal getan aber ohne erfolg. Entweder hängt sich die PS3 auf oder die Verbindung wird unterbrochen. Eines vorweg ich habe meine PS3 nie bei einem Download unterbrochen oder ausgeschaltet. Hat jemand so ein Fehler schon mal gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hmm versuch einfach jeden tag oder wenn du halt on bist es zu downloaden is bestimmt nur ein fehler von denne was hoffendlich dann behoben würd ich könnt es für dich testen ich lösche mal home und lad es nei runter mal sehn ob es klappt... ich sag dann im psn bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Habe das Problem schon seit ein paar Tagen. Das mit dem Löschen von Home habe ich schon mal versucht, ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 lösch alles was mit home zu tun hat die datei und speicherstände usw. dan müsste es gehen wen du es wieder runterlädst , war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 lösch alles was mit home zu tun hat die datei und speicherstände usw. dan müsste es gehen wen du es wieder runterlädst , war bei mir auch so Habe ich auch schon versucht. Es ist nicht mehr von PlayStation Home Speicherstände usw. auf der PS3 (so weit man das sehen u. sagen kann). Bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe ich auch schon versucht. Es ist nicht mehr von PlayStation Home Speicherstände usw. auf der PS3 (so weit man das sehen u. sagen kann).Bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Problem behoben, Systemwiederherstellung durchgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mein letzter Dienst als Mod: Vermeide bitte doppelpost!^^ @ Topic: Hat wer noch das Problem das er Update 1.36 nicht laden kann? Meine PS3 schaltet sich dabei immer ins XMB zurück..... Berichtete mir meine Frau eben, als ich Heim gekommen bin von der Arbeit!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mein letzter Dienst als Mod: Vermeide bitte doppelpost!^^@ Topic: Hat wer noch das Problem das er Update 1.36 nicht laden kann? Meine PS3 schaltet sich dabei immer ins XMB zurück..... Berichtete mir meine Frau eben, als ich Heim gekommen bin von der Arbeit!^^ Wenn Patch-Meldung kommt drücken, dann wieder im PSN anmelden, dann bei der Patch-Meldung drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 super versuch ich gleich ma. hab mich schon gewundert was da los ist. hatt geklappt danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn Patch-Meldung kommt drücken, dann wieder im PSN anmelden, dann bei der Patch-Meldung drücken. Kann ich nur bestätigen ... funzt 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn Patch-Meldung kommt drücken, dann wieder im PSN anmelden, dann bei der Patch-Meldung drücken. Blödsinn, das geht auch anders! ^^ Ihr wartet einfach ab, bis bei der Patch-Meldung die Gelbe Kontroll-Leuchte aufhört zu blinken und bestätigt denn den Patch. Siehe da ihr könnt ihn downloaden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Blödsinn, das geht auch anders! ^^Ihr wartet einfach ab, bis bei der Patch-Meldung die Gelbe Kontroll-Leuchte aufhört zu blinken und bestätigt denn den Patch. Siehe da ihr könnt ihn downloaden!!! Was Blödsinn? Das geht deutlich schneller als blöde auf die HDD-Leuchte zu starren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn du meinst!^^ Bei mir hat das keine 10 Sekunden gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei mir stürzt die ps3 ab und startet neu, wenn ich versuche das neue update 1.36 zu installieren... =0= hat da noch wer das problem und vll ne lösung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Du hast nicht zufällig diese Seite wo dein Beitrag steht mal gelesen ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ups sorry... hatte nur die ersten antworten auf den ersten post gelesen und dachte die anderen würden sich auch drauf beziehen... ^^; weniger denken, mehr lesen wäre da echt ein vorteil... |D edit: so läuft bei mir... hab das mit dem warten der kontrolllampe gemacht und es funzte ohne probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.