Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

Weiß echt nicht was das Problem ist es sollen sich doch immer 10 Leute zusammen tun und dann geht los so ein stress immer zu machen obwohl es keiner ist......

lol was für 10 leute alle zusammen nit nur 10 und auserdem soll hier nicht diskutiert werden!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups falls sich wer wundert hatte mich im Thread geirrt und habe die postings hierher verschoben zur diskussion....

hab im einen Thread gelesen und im anderen geantwortet und sogar flasch zitiert.... typischer Fall von admin hat zuviele tabs auf :banghead:

aber back to topic....

die download for download liste ist nicht nur dazu angedacht dass jemand deiner strecke, kart und mod 10 mal downloadet, das geht noch relativ schnell.

Nein es geht darum mit dieser Liste auch auf 250.000 kreativpunkte zu kommen und das kann mathematisch schon nicht gegeben werden.

deswegen stell ich hier mal einiges in Frage um die mechanik dahinter zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel EP bekommt man wenn jemand anders mit z.B. meinem Mod und meinem Kart auf meiner selbst erstellten Strecke fährt?

Da ist mir nämich eine Idee gekommen .. wenn sich 12 Leute zusammen tun und sagen wir mal 100 Rennen(je eine Runde auf einer sehr kleinen erstellten Strecke) fahren und alle diese 12 Teilnehmer fahren mit den Mods und Karts von einem anderen und pushen ihn somit etwas .. und nach den 100 Rennen nehmen sich alle 12 Teilnehmer die Mods und Karts von dem nächsten und fahren auf seiner Strecke wieder 100 Rennen usw .. bis alle 12 durch sind. :)

Das sollte pro Rennen vielleicht 60-90 sec. dauern ... das wären grob gerechnet 2,5std. pro Teilnehmer.

Was haltet ihr davon?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel EP bekommt man wenn jemand anders mit z.B. meinem Mod und meinem Kart auf meiner selbst erstellten Strecke fährt?

Da ist mir nämich eine Idee gekommen .. wenn sich 12 Leute zusammen tun und sagen wir mal 100 Rennen(je eine Runde auf einer sehr kleinen erstellten Strecke) fahren und alle diese 12 Teilnehmer fahren mit den Mods und Karts von einem anderen und pushen ihn somit etwas .. und nach den 100 Rennen nehmen sich alle 12 Teilnehmer die Mods und Karts von dem nächsten und fahren auf seiner Strecke wieder 100 Rennen usw .. bis alle 12 durch sind. :)

Das sollte pro Rennen vielleicht 60-90 sec. dauern ... das wären grob gerechnet 2,5std. pro Teilnehmer.

Was haltet ihr davon?^^

ich hatte auch schon ne idee schreibe gerade mit fury drüber aber ich glaube das meine etwas besser ist weil man dar halt keine Renne fahren muss aber meine jetzt komplet zu poste hab ich kein lust zu!;)

@Fury ich dachte gerade so lol wiso im ep Therad!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel EP bekommt man wenn jemand anders mit z.B. meinem Mod und meinem Kart auf meiner selbst erstellten Strecke fährt?

Da ist mir nämich eine Idee gekommen .. wenn sich 12 Leute zusammen tun und sagen wir mal 100 Rennen(je eine Runde auf einer sehr kleinen erstellten Strecke) fahren und alle diese 12 Teilnehmer fahren mit den Mods und Karts von einem anderen und pushen ihn somit etwas .. und nach den 100 Rennen nehmen sich alle 12 Teilnehmer die Mods und Karts von dem nächsten und fahren auf seiner Strecke wieder 100 Rennen usw .. bis alle 12 durch sind. :)

Das sollte pro Rennen vielleicht 60-90 sec. dauern ... das wären grob gerechnet 2,5std. pro Teilnehmer.

Was haltet ihr davon?^^

das rennen geht super flott--nachteil bei der sache mit ladezeit:banghead: dauert die kuerzeste strecke(propi hat sie zum downloaden;))--2,5 min---auf gut deutsch---du wirrst wahnsinnig und bekommst als sieger gerade mal 5 punkte und als verlierer 2 punkte---das beste ist immer noch ne gute kreation klauen--betteln--hoffen auf die liste--und einfach in den modspot reinstellen und tv ausschalten und ps3 laufen lassen:smile:

andere idee---erstelle einfach 50 nackte mods--schmeiss dich mit wem zusammen---ladet gegenseitig--loescht sie wieder--und von vorne----nachteil.nach 3stunden hast du zwar 3000ep--aber es ist stinklangweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bekommt man wenn jemand mit meinem Mod Sieger wird 5 Punkte? Also Mod+Kart+meine Strecke+Sieg = 15 Punkte für mich und bei den 11 verlierern je 6 .. das mal 100 und es ergibt 2100 Kreativ EP für mich in sagen wir mal 3-4std? :)

Edit: Ne, falsch gerechnet .. habe die 6 punkte für einen Mitspieler gerechnet, mit 11 verlieren sind das 66P pro Rennen und das mal 100 sind 6600+1500(sieger punkte)= 8100 EP in 3-4Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommt man wenn jemand mit meinem Mod Sieger wird 5 Punkte? Also Mod+Kart+meine Strecke+Sieg = 15 Punkte für mich und bei den 11 verlierern je 6 .. das mal 100 und es ergibt 2100 Kreativ EP für mich in sagen wir mal 3-4std? :)

schoen waers---dann wuerde ich nur noch mit 2.account fahren/insgesamt bekommst du nicht mal 5 punkte (glaub 4 punkte sind es )

ich hab mit jemanden 70 online rennen gemacht er/sie mit meinen wagen--meine strecke--meine mods und das alles auf 2. account und hab grad mal 400 ep bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommt man wenn jemand mit meinem Mod Sieger wird 5 Punkte? Also Mod+Kart+meine Strecke+Sieg = 15 Punkte für mich und bei den 11 verlierern je 6 .. das mal 100 und es ergibt 2100 Kreativ EP für mich in sagen wir mal 3-4std? :)

dann machen wir ja 416 Stunden lang nix anderes mehr....

Klingt nicht wirklich wie etwas auf das ich oder ein normaler Mensch bock hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Beitrag dort oben nochmal editiert .. hatte mich verrechnet .. aber nun schaut es doch gleich viel besser aus, oder? :)

besser?--meiner ist auch editiert--ich habs mal ausgerechnet das man mehr als 1000 stunden braeuchte----:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mein Beitrag dort oben nochmal editiert .. hatte mich verrechnet .. aber nun schaut es doch gleich viel besser aus, oder? :)

immerhin 4 mal weniger.... 100 stunden sind zwar noch nicht so episch aber immerhin klingt das nach einem Plan.... und der ist solange gut wie er alternativlos bleibt....

naja kann man mal in der praxis testen....

ich habe jetzt erstmal hundert rennen zu gewinnen und mal kucken wie weit ich dann mit kreativ-ep wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute jetzt zu meiner Idee ich erstelle gleich ein "clan" für die Trophy wo sich nur 20 leute anmelden dürfen und sie müssen über 100 Beiträge haben was ir für mache leute leid tut aber die mehrheit sind halt die leute melden sich an einen Beitrag in denn d4d und dann denken sie sie bekommen die schon! Genauere Regeln und infos folgen dann im Startpost des Theards!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, 1200std. :/

Habe vergessen die 3-4std der restlichen 11 Teilnehmer miteinzubeziehen die ja auch mitfahren. Okay, ist doch keine gute Idee. :D

Deine Idee ist aber auch ganz gut, nur gehen die EP dann nicht verloren wenn man die Mods und so wieder löscht?

nein --zum glueck....:smile:

und wer lesen kann und meine beitraege liest und ein bisschen nachdenkt---ist schnell oben mit den kreativ ep

alles andere ist quatsch

und jetzt noch nen thread reinstellen zwecks downloaden ist noch groesserer quatsch

So leute jetzt zu meiner Idee ich erstelle gleich ein "clan" für die Trophy wo sich nur 20 leute anmelden dürfen und sie müssen über 100 Beiträge haben was ir für mache leute leid tut aber die mehrheit sind halt die leute melden sich an einen Beitrag in denn d4d und dann denken sie sie bekommen die schon! Genauere Regeln und infos folgen dann im Startpost des Theards!

und dann? das waeren 10 000 ep--wenn alle schon 50 reinstellen koennten??

machst du dann den naechsten thread--oder wie stellst du dir das vor???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein --zum glueck....:smile:

und wer lesen kann und meine beitraege liest und ein bisschen nachdenkt---ist schnell oben mit den kreativ ep

alles andere ist quatsch

und jetzt noch nen thread reinstellen zwecks downloaden ist noch groesserer quatsch

wei weit bist du den mit deinen kreativ-ep? :emot-raise:

mach jetzt ein bisschen ähnlich deinen Vorgaben weiter aber glaube nicht dass ich sie bekommen werde.... dafür ist diese Anforderung zu hoch angesetzt.....

keiner will 100-1200 onlinerennen machen oder stundenlang mit fakeacc saugen oder was anderes.

im übrigen haben wir einen editbutton ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein --zum glueck....:smile:

und wer lesen kann und meine beitraege liest und ein bisschen nachdenkt---ist schnell oben mit den kreativ ep

alles andere ist quatsch

und jetzt noch nen thread reinstellen zwecks downloaden ist noch groesserer quatsch

sorry fuer doppelpost

und dann? das waeren 10 000 ep--wenn alle schon 50 reinstellen koennten??

machst du dann den naechsten thread--oder wie stellst du dir das vor???

warte ab dann siehst du es poste gleich dennn link dazu!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wei weit bist du den mit deinen kreativ-ep? :emot-raise:

mach jetzt ein bisschen ähnlich deinen Vorgaben weiter aber glaube nicht dass ich sie bekommen werde.... dafür ist diese Anforderung zu hoch angesetzt.....

keiner will 100-1200 onlinerennen machen oder stundenlang mit fakeacc saugen oder was anderes.

ich bin bei 50 000ep kreativ (hardcore) hoechster mod--1000----bin bei 85000 gesamt ep--ab 100 000 bin ich stufe 28---dann stell ich es in die ecke---nur noch 1 mal woechentlich zum downloaden-----momentan gibt es immer so 1000-1500 ep ueber nacht(kreativ);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei 50 000ep kreativ (hardcore) hoechster mod--1000----bin bei 85000 gesamt ep--ab 100 000 bin ich stufe 28---dann stell ich es in die ecke---nur noch 1 mal woechentlich zum downloaden-----momentan gibt es immer so 1000-1500 ep ueber nacht(kreativ);)

okay ich habe weitergerechent was 250.000 kreativ xp bedeutet:

Das sind 250.000:5= 50.000 downloads notwendig da jeder download 5 ep bringt....

da man aber nicht downloaden kann ohne zu kucken kann man durch 6 teilen (5ep pro download + 1ep fürs kucken)

Das macht dann 250.000/6=41667 downloads notwendig

stellt euch little big planet mit 41667 Herzen statt nur 50 vor.....

Man hat maximal 30 Kreativslots zur Verfügung....

wenn jeder alles downloadet bekommt man so 180xp pro Person...

dann brauchen wir 41667/30=1389 personen die alles von mir komplett downloaden.....

um gottes willen ich machs offiziel ich geh jetzt und vote mit 10 instant aufgegeben nachdem ich gerechnet habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich habe weitergerechent was 250.000 kreativ xp bedeutet:

Das sind 250.000:5= 50.000 downloads notwendig da jeder download 5 ep bringt....

da man aber nicht downloaden kann ohne zu kucken kann man durch 6 teilen (5ep pro download + 1ep fürs kucken)

Das macht dann 250.000/6=41667 downloads notwendig

stellt euch little big planet mit 41667 Herzen statt nur 50 vor.....

Man hat maximal 30 Kreativslots zur Verfügung....

wenn jeder alles downloadet bekommt man so 180xp pro Person...

dann brauchen wir 41667/30=1389 personen die alles von mir komplett downloaden.....

um gottes willen ich machs offiziel ich geh jetzt und vote mit 10 instant aufgegeben nachdem ich gerechnet habe :banghead:

Nicht aufegeban das gibst hier nicht!

Was sind wir?! Eine tolle Community

was machen wir?! Trophies holen!

Was schaffen wir?! Auch dies trophie!

was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir nur zusammen!:biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...