Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

da der alte thread ja geschlossen wurde und man in dem neuen eine klare linie verfolgen will , ohne unnötige posts ... können-dürfen wir hier posten wenn man was vno anderen geladen hat und sie bitten zurückzuladen ? oder auch wenn wir was neues veröffentlicht haben?

Hier könnt ihr posten uber diskutieren über den anderen Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke nochmal für die schnelle antwort auf meine PNs .

also bitte bitte bitte ladet und bewertet endlich mein zeug . hab gestern zum 2ten mal die liste(1.-66.) komplett hoch und runtergeladen + Bewertungen . und bisher hab ich maximal 15 Dls von euch bekommen !

ladet endlich alle sachen von allen die auf der liste stehen , und wartet nicht immer das ihr erst ne mail-pn oder sonstwas von den anderen bekommt , damit ihr mit dem Laden anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke nochmal für die schnelle antwort auf meine PNs .

also bitte bitte bitte ladet und bewertet endlich mein zeug . hab gestern zum 2ten mal die liste(1.-66.) komplett hoch und runtergeladen + Bewertungen . und bisher hab ich maximal 15 Dls von euch bekommen !

ladet endlich alle sachen von allen die auf der liste stehen , und wartet nicht immer das ihr erst ne mail-pn oder sonstwas von den anderen bekommt , damit ihr mit dem Laden anfängt

...so solls sein.....hab bis jetzt jeden durch (die letzten 2 mach ich wenn der kleine schlaeft) naja gucken wir mal in 3-4 wochen ob wir am durchdrehen sind oder obs klappt/// ;)

edit:erledigt/plus kurze pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

icon1.gif hab das mal vom d4d thread rausgenommen ----;) (um die nerven von Nel01988 zu schonen )

Zitat:

Zitat von MeiIensteinking viewpost.gif

Necor ist zweimal eingetragen einmal auf Platz 12 und auf Platz 44.

Die Tatsache, dass das erst jetzt auffällt zeigt dass so gut wie niemand die liste richtig durchgeht!

Außerdem ist mir beim runterladen aufgefallen, dass die meisten Mods erst von höchstens 10 Personen runtergeladen wurden!

Das ist gerade einmal ein siebtel der Leute in der Liste.

Es ist EINE UNVERSCHÄMTHEIT sich hier in die Liste eintragen zu lassen, gar nichts zu machen und zu denken "Ach das fällt schon nicht auf".

Vor allem ist es eine Frechheit gegenüber uns ehrlichen Leuten, die alles und jeden von jedem in der Liste runterladen.

______________________________________________________________________________________________________

ANTWORT VON PROPI:viele loeschen ihre mods wieder und setzen neue rein--das ist der grund warum einige so niedrige bewertungen haben...

aber ich geb dir vollkommen recht das es einige schwarze schafe gibt....

aber was soll man machen...du kannst es ja mal versuchen immer eine pn nachricht zu schicken und erst downloaden wenn sich der gegenueber bei dir meldet......dann wirst du aber bei 10 000ep das spiel wegschmeissen --

es waere aber so einfach-- man downloadet 100 leute und man bekommt von den 100 insgesamt 30 000 kreativ ep.........:emot-raise:

__________________

Geändert von propi (Heute um 10:43 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icon1.gif hab das mal vom d4d thread rausgenommen ----;) (um die nerven von Nel01988 zu schonen )

Danke sehr

sp ähnlich sollte es bei uns funktionieren

doch wir sind eben 70 und die meisten machn eher nix 4 Download -.-

deswegen klappt es nicht

das ist eigentlich sehr schade

Wir sind schon über 80... und ja das finde ich auch sehr schade.. wenn wir alle an einem Strag ziehen würde wären alle soviel schneller fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich glaube nicht das das geht wer aber gut da es schnelle rgehn würde

@alle die noch net geladen wurden: sry hatte echt keine zeit

aber da die meisten glaub eh nicht zurückladen kann ich mir ja bei denen zeit lassn...

ich mache jetzt alles mit ner checkliste damit ich niemand vergesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt ,,ein paar,, (ganz schön viele) neue kreationen raufgeladen .

2,5 mal die liste durchgegangen und alle die mich angeschrieben haben , haben ihr neues zeug zurückgeladen bekommen . ich mach diese woche mal ne Modnation Zwangspause ! ende nächster woche werd ich mit dem D4D weitermachen bis dahin , keep racing , downloading usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch echt blöd das nicht jeder zurück lädt

selbst hab ich zwar erst 36 aus der liste geladen mache aber jeden abend so 3-6 fertig!Ich hab bis jetzt knapp 300 downloads (+300 karts+tracks)hätte jeder zurückgeladen müsste bei wenigstens 1 KREATION VON MIR DIE ZAHL 30 stehen tut es aber leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich auch, lade brav alles runter von 70 Personen, bekomme Mitteilungen, dass meine Sachen geladen wurden und mein Zähler steht bei 6, irgendwas passt da überhaupt nicht. Ich lade mir den Wolf und kriege nix zurück, dass ging bei Singstar damals viel besser. Bitte seid ehrlich und fair Leute und ladet die Liste durch. Dann schaffen wir auch alle diese Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find ich auch sehr schade, treffe viele im modspot, mit denen ich D4D abmache, aber mein bester mod und mein bestes kart stehen bei 5!!!

obwohl ich schon mindestens 12 angelabert habe

wenn man scharf auf ne platin ist (bist du das?) dann muss man sich was einfallen lassen und nicht immer jammern!!

jetzt geb ich dir mal 2 tipps :1.nachricht erstellen--freund auswaehlen--und jetzt siehst du deine ganzen spielerbegegnungen---jetzt schreibst du an 12 spieler (mehr geht nicht) gleichzeitig ne mail in englisch --irgendwas mit d4d--oder in franzoesisch (denn die modspots sind voll von diesen....)

2. i-net;)

so schafft man als normali 5-10 000 kreativ ep/tag

edit:wenn du level 28 bist,stell das spiel in ne ecke (sonst wirst du wahnsinnig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man scharf auf ne platin ist (bist du das?) dann muss man sich was einfallen lassen und nicht immer jammern!!

jetzt geb ich dir mal 2 tipps :1.nachricht erstellen--freund auswaehlen--und jetzt siehst du deine ganzen spielerbegegnungen---jetzt schreibst du an 12 spieler (mehr geht nicht) gleichzeitig ne mail in englisch --irgendwas mit d4d--oder in franzoesisch (denn die modspots sind voll von diesen....)

2. i-net;)

so schafft man als normali 5-10 000 kreativ ep/tag

edit:wenn du level 28 bist,stell das spiel in ne ecke (sonst wirst du wahnsinnig)

hmmm so jetzt melde ich mich mal zu Wort.....

Star-Schöpfer verlangt von mir 250.000 Kreativ-EP ab...

also rein nur download zeugs....

Wann und wo bekommt man die (5 pro load und 1 fürs kucken, ist das alles?)

ich wollte mal auch in die Liste und vorher alles und jeden downloaden wäre es aber nicht besser alles von dem spieler downzuloaden oder 1 strecke+1mod+kart usw:

im umkehrschluss würde das bedeuten ich sollte auch soviele mods und strecken wie möglich machen.....

wenn den mod und zeug des anderen benutzt wird gibts ja auch bonusep wäre also ne partnerschaft nicht sinnvoller (ich benutz dein und du benutz meins?)

ich habe mal meinen bisherigen kreativ-EP angekuckt es sind 17 (hab mein erstes Kart hochgeladen, lieb und detaillos halt bis man alles freigeschaltet hat)

Ich verstehe sonst nicht ganz wie man auf 250.000 ep kommt ohne den weltbesten ironman zu haben bekommt oder wie hilfreich die Liste ist.... d.h. selbst wenn ich jeden bewerte und was downloade spendiere ich nur 15 ep :(

eine effektiv liste müsste fast unsere ganze community beinhalten oO

irgendwie grauts mir dass fast 15.000 menschen bei mir downloaden müssten für die Trophy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der partnerschaft bringt dir 5punkte--bei onlinerennen sieg

so nun zu den 250 000ep---ich schaetze mal das es schon fast zu spaet ist--da saemtliche top mods in festen haenden sind---und mit ner 08/15 kreation kannst du es vergessen---du kannst es ja mal versuchen mit 2 od 3 accounts --50 kreationen raufladen und danach downloaden---loeschen und wieder dasselbe (jaja und das bis oktober taeglich 5 stunden)

ne im ernst: klau dir 10 gute mods --bettle jeden an das er es downloadet--und stell das spiel in die ecke //weihnachten gukst du dann mal wieder nach:smile:

ich werd jetzt mal deine kreationen downloaden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der partnerschaft bringt dir 5punkte--bei onlinerennen sieg

so nun zu den 250 000ep---ich schaetze mal das es schon fast zu spaet ist--da saemtliche top mods in festen haenden sind---und mit ner 08/15 kreation kannst du es vergessen---du kannst es ja mal versuchen mit 2 od 3 accounts --50 kreationen raufladen und danach downloaden---loeschen und wieder dasselbe (jaja und das bis oktober taeglich 5 stunden)

ne im ernst: klau dir 10 gute mods --bettle jeden an das er es downloadet--und stell das spiel in die ecke //weihnachten gukst du dann mal wieder nach:smile:

ich werd jetzt mal deine kreationen downloaden!!!

Ach du heiliger reifen :emot-aaa:

Klingt ja als würde mich diese Gold statt Spass ohne Ende nur Schrecken ohne Ende bedeuten :yikes:

na ich staub mal ab was geht und wenns nicht klappt dann ist es auch gut, ich muss mir nicht jeden mist antuen wenn es den keinen vernünftigen Weg zu dieser Trophy gibt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...