Nel0 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß gar nicht was ihr habt.. ich bekommen mittlerweile täglich über 5000EP dazu und es wird täglich mehr.. Stellt ein paar gute Kreationen hoch und wartet ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich weiß gar nicht was ihr habt.. ich bekommen mittlerweile täglich über 5000EP dazu und es wird täglich mehr.. Stellt ein paar gute Kreationen hoch und wartet ab... so siehts aus.... erst dauerts 1-2 tage bei was neuen und über nach, schwupps 100 downloads. das geht echt flott finde ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so siehts aus.... erst dauerts 1-2 tage bei was neuen und über nach, schwupps 100 downloads. das geht echt flott finde ich.... Jepp hat man die 100er grenze überschritten kommen die EP punkte sehr schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Jepp hat man die 100er grenze überschritten kommen die EP punkte sehr schnell... hab deine sachen gesehen hehe. alles mehr oder weniger umgestaltet ^^ also es dauert bei mir immer kurz aber dann gehts ab mit den downloads, aber wenn einmal richtig anstieg über die nacht, dauerts wieder ewig bis überhaupt ein download is. Nel0, haste das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm bis jetzt noch nicht habe jede Nacht ziemlich konstanten Anstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm bis jetzt noch nicht habe jede Nacht ziemlich konstanten Anstieg Ich hoffe es ändert sich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 also es dauert bei mir immer kurz aber dann gehts ab mit den downloads, aber wenn einmal richtig anstieg über die nacht, dauerts wieder ewig bis überhaupt ein download is. Nel0, haste das auch? das liegt daran das du das nicht wirklich ueber nacht bekommen hast , das sind deine downloads von vorletzten mal plus letzten mal ausschalten plus deine nachtdownloads---notier es dir einfach mal vorm ausschalten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das liegt daran das du das nicht wirklich ueber nacht bekommen hast , das sind deine downloads von vorletzten mal plus letzten mal ausschalten plus deine nachtdownloads---notier es dir einfach mal vorm ausschalten:smile: hmm ich schreibs mir meist (kommt auf langeweilie an) im stundentakt alles auf... hab ja nit umsonst diese tabelle erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 lol was habt ihr für kreationen wtf ich hab kein kart das mehr als 3 downloads hat meine mods 0 downs und hab keine strecke gemacht habt ihr tipps? meiner meinung sind meine sachen gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 lol was habt ihr für kreationen wtfich hab kein kart das mehr als 3 downloads hat meine mods 0 downs und hab keine strecke gemacht habt ihr tipps? meiner meinung sind meine sachen gut... Du musst neue sachen erstellen, was bekannt ist, und es in dieser Form nicht gibt. Hab in der Nacht bei jedem Mod im Durchscnitt 25 downloads (sind so 20).... Mal mehr und mal weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 aber es gibt alles schon... und mein 3 download kart ist einfach garnix mein erstes kart und keine sticker usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das problem ist auch, dass wenn man schon etwas besseres erstellt, wie zum beispiel mein Sub-Zero, der wesentlich besser aussieht, als der mit 1200 DL's (oder so) die leute diese Kreation nicht finden werden, weil sie denken, dass der mit den meisten DL's eh der beste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das problem ist auch, dass wenn man schon etwas besseres erstellt, wie zum beispiel mein Sub-Zero, der wesentlich besser aussieht, als der mit 1200 DL's (oder so) die leute diese Kreation nicht finden werden, weil sie denken, dass der mit den meisten DL's eh der beste ist Keine Sorge. Das dauert immer der erste Anstoss und dann läufts super.... Warte ab nen bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das is voll kacke hab gesamt 180 Kreativ EP oO wie will ich dann 250 000 für die trophy schaffn hab so viel gebaut-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das is voll kackehab gesamt 180 Kreativ EP oO wie will ich dann 250 000 für die trophy schaffn hab so viel gebaut-.- es muss auch gut aussehen was bekanntes, ansonsten vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 alles was auch nur annähernd bekannt ist gibt es schon 100 mal und wenn man es auch baut wird es nicht ge DL da man die mit den meisten DL´s nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 alles was auch nur annähernd bekannt ist gibt es schon 100 malund wenn man es auch baut wird es nicht ge DL da man die mit den meisten DL´s nimmt Also bei einigen klappt es dennoch..... Muss keine dir klauen sondern was individuelles kreeiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 etwas individuelles ist aber nicht bekannt und wird dann auch net gesucht... langsam is meine fantasie aufgebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hätt ich das spiel mal lieber vor Release oder so gehabt, dann würden mir jetzt die ganzen Sub-Zero Downloads gehören : ( Wundert mich allerdings echt, dass mein "Joker's Car" schon 200 DL's hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hätt ich das spiel mal lieber vor Release oder so gehabt, dann würden mir jetzt die ganzen Sub-Zero Downloads gehören : (Wundert mich allerdings echt, dass mein "Joker's Car" schon 200 DL's hat... das was ich mein das es gut is wird kaum runtergeladen. Werde in dem game immer öfter erstaunt wie das mit den DL ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.