Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte

Nel0

Recommended Posts

ok na dann wissen wir ja das es funktioniert--vielen dank an den entdecker----ich werde bei der alten methode bleiben (zur zeit) wenn mich mal die langeweile ueberkommt werd ich es wieder probieren--mal sehen was die naechsten wochen bringen:smile:

Mal ne Frage:

Was bringen einem EP Punkte eigtl? Klar man steigt im Level aber mehr kann man mit denen auch nicht machen oder? Und was ist der Unterschied zwischen Kreativ EP und den normalen EP? Bringen die was?

Ich weiß blöde Frage -_-

Mal ne Frage:

Was bringen einem EP Punkte eigtl? Klar man steigt im Level aber mehr kann man mit denen auch nicht machen oder? Und was ist der Unterschied zwischen Kreativ EP und den normalen EP? Bringen die was?

Ich weiß blöde Frage -_-

Ne die bringen dir gar nichts... dein Auto wird nicht schneller nichts... außer das dein Level steigt.. somit schaltet du irgendwann mehr freie slots frei (also kannst mehr kreationen hochladen) Außer die Trophäen hat man aber sonst nicht davon...

Kreativ EP = Bekommst du wenn deine Sachen bewertet, runtergeladen oder gefahren werden.. beziehen sich somit nur auf deine Kreationen..

Renn EP = Bekommst du in EP Rennen / Serien durch Stunts, Kampf und deine Platzierung.. Beziehen sich also nur auf das Rennen an sich

Ne die bringen dir gar nichts... dein Auto wird nicht schneller nichts... außer das dein Level steigt.. somit schaltet du irgendwann mehr freie slots frei (also kannst mehr kreationen hochladen) Außer die Trophäen hat man aber sonst nicht davon...

Kreativ EP = Bekommst du wenn deine Sachen bewertet, runtergeladen oder gefahren werden.. beziehen sich somit nur auf deine Kreationen..

Renn EP = Bekommst du in EP Rennen / Serien durch Stunts, Kampf und deine Platzierung.. Beziehen sich also nur auf das Rennen an sich

Danke für die Antwort! Wie ist das gemeint mit den Slots? Gibt es eine Grenze für:

1. ... die eigenen erstellten Mods?

2. ... die heruntergeladenen Mods?

3 ... die Mods die ich hochladen kann?

Danke für die Antwort! Wie ist das gemeint mit den Slots? Gibt es eine Grenze für:

1. ... die eigenen erstellten Mods?

2. ... die heruntergeladenen Mods?

3 ... die Mods die ich hochladen kann?

1. Ich glaube nicht

2. Ich glaube nicht (hatte schon weit über 100)

3. Ja die liegt bei mir momentan bei 50 weiß nicht ob die nochmal hochgeht.

1. Ich glaube nicht

2. Ich glaube nicht (hatte schon weit über 100)

3. Ja die liegt bei mir momentan bei 50 weiß nicht ob die nochmal hochgeht.

Ok danke. Naja wenn man 100 runterladen kann das reicht ja :)

und hochladen werd ich bestimmt auch nicht mehr wie 30 - 50 ...

Besten Dank!

Soviel schaffe ich auch ned -.-

Naja musst was gutes kreiren....

und 100 000 leute anbetteln das sie deinen kram laden--am besten du gehst zur naechstgelegenen radiostation;)

oder du kaufst dir 6000ps3 dann hast du 30 000 accounts und laedst dein zeug--die platin muss dir schon was wert sein!!!

Der erste hat die 250000 voll und ist erst Level 29.. wird dann wohl auf 300000 hinauslaufen :D

am besten ist echt das spiel in ne ecke stellen --liegengebliebene spiele abarbeiten --und weihnachten mal wieder nen blick riskieren:smile:

(bin stufe 24)

am besten ist echt das spiel in ne ecke stellen --liegengebliebene spiele abarbeiten --und weihnachten mal wieder nen blick riskieren:smile:

(bin stufe 24)

Naja es gibt ja noch die Herrausforderungen.. ich bin mir sicher ich habe die 250000EP noch vor den Herrausforderungen :D Aber naja Spiel macht ja Spaß von daher kann ich ruhig was zeit Investieren.. Ich schätze so in 2-3 wochen bin ich Level 30 und habe Platin

Alleine heute habe ich schon 6000 Kreativ EP bekommen und das ohne 2. Account oder sowas..... Um so höher man kommt mit den Downloads um so schneller geht es ja.. die ersten 100 sind die schwersten dann geht es ganz von alleine

Naja es gibt ja noch die Herrausforderungen.. ich bin mir sicher ich habe die 250000EP noch vor den Herrausforderungen :D Aber naja Spiel macht ja Spaß von daher kann ich ruhig was zeit Investieren.. Ich schätze so in 2-3 wochen bin ich Level 30 und habe Platin

Alleine heute habe ich schon 6000 Kreativ EP bekommen und das ohne 2. Account oder sowas..... Um so höher man kommt mit den Downloads um so schneller geht es ja.. die ersten 100 sind die schwersten dann geht es ganz von alleine

ich hab auch nicht mit anderen accounts--und auch einiges angesammelt--was mich wundert ist das ich noch nie jemanden mit level 24 oder hoeher sah--werd jetzt dann wirklich mal mit karriere modus anfangen--naja im moment bin ich halt noch so ep geil das ich alle 20min nachschaue wie der pegel steigt--:biggrin5:

ich hab auch nicht mit anderen accounts--und auch einiges angesammelt--was mich wundert ist das ich noch nie jemanden mit level 24 oder hoeher sah--werd jetzt dann wirklich mal mit karriere modus anfangen--naja im moment bin ich halt noch so ep geil das ich alle 20min nachschaue wie der pegel steigt--:biggrin5:

Doch sehe ich öfter.. bin heute ein rennen gefahren mit einem in Level 29 und einem in Level 28.....

auf die herrauforderungen hab ich schon garkein bock mehr

das spiel geht mir so aufn senkel

das is offiziel das beschissenste gute game was ich je gezockt habe :D

das kommt jeze weg und in 5 jahren guck ich nochmal wie es aussieht mit den loads :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...