Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

wieso gelingt es mir nicht sowas leichtes zu kapieren !

kannst du mal wenn es geht genauer erklären , und als beispiel mich und meine anderen accounts nehmen ?

ansonsten kannst du mir es mal im praktischen zeigen , morgen oder sonntag , wenn wir 2er teams bilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du=Acc1

Jemand anderes=Acc2

Acc1 erstellt Karts und läd sie hoch(es müssen selbsterstellte Karts sein, keine "geklauten" von anderen Leuten). Diese Karts läd dann Acc2 runter und gestaltet sie um, dann läd Acc2 diese umgestalltetem Karts hoch und das selbe macht Acc1 mit den Karts von Acc2, so dass Acc1 umgestalltete Karts von Acc2 hochgeladen hat und umgekehrt.

Wenn nun jemand die Karts von Acc1 runterläd bekommt bekommt Acc2 5EP als Orginalersteller und Acc1 5EP als Umgestalter .. also bekommt man doppelt soviel Punkte. :)

Hoffe du verstehst es nun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetzt hab ich den parts mit den downloads verstanden . bloß wieso meint ihr das man mehr punkte bekommt ? vorher bekam doch jeder einzelne Spieler für einen DL - 5 punkte . jetzt bekommen 2 spieler - 10 punkte ( jeder kriegt also wieder 5) .

naja bin ja auch nicht die größte mathematik rakete ... hoffe ich geh jetzt niemanden aufm sacken mit der fragerei !

also machen wir das mal praktisch , weil ich mit den theorien langsam noch verrückt werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut modnation werden orginalersteller, vorheriger umgestalter und aktueller umgestalter berücksichtigt.

Es ist also gar das dreifache an punkten möglich :cool2:

Aber ich frage mich ob es nicht einen kleinen wehrmutstropfen gibt und ob es nicht eine notwendigkeit ist dass die orginalkreationen ebenfalls noch online sind damit man die punkte gut geschrieben bekommt....

im gleichen zuge frage ich mich wieso ich nicht das dreifache an punkte bekomme wenn ich orginalhersteller, umgestalter und vorheriger umgestalter meiner eigenen kreationen bin..... hmmmm :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub nich das man gesperrt wird . habs selber ca.10 mal bisher gemacht ... klappt ganz gut obwohl das eintönig ist !

aber mir macht dieser kack-blockier fehler meinen plan kaputt .

sachen hochzuladen und zurückzunehmen während der wartungsarbeiten sollte man vermeiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich schlimm wenn man sich ungefähr 10 Accounts erstellt

und von jedem Account die sachen von dem Hauptaccount lädt?

Kann man da i-wie gesperrt werden oda so?

Sonst würde ich selber Boosten für die Trophäe mit 250 000 Kreativ EP.

mfg Secret

es ist völlig legal, und kannst das so oft und so lange machen wie du willst, die betonung liegt aber auf lange...

ich glaub ich hab mal bei propi durchgerechnet dass du circa 75 stunden lang nichts mehr anderes machen wirst.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist völlig legal, und kannst das so oft und so lange machen wie du willst, die betonung liegt aber auf lange...

ich glaub ich hab mal bei propi durchgerechnet dass du circa 75 stunden lang nichts mehr anderes machen wirst.... :dozey:

wie gesagt am anfang hab ich mal 3000 ep mit 2 accounts gemacht--seit einer woche bin ich nur noch am beobachten---anfangs 1000 ueber nacht dann 500 jetzt traurige 200 pro nacht (obwohl alle von der "liste" laden---sehr lustig)

bin erst sonntags wieder bei meiner geliebten ps3 (kurve gerade quer durch europa:smile:) und dann wird mal ne woche hardcore downgeloadet---wenns nur 75 stunden waeren wuerd ich mich sehr freuen--mein ziel ab sonntag waeren 50 000kreativ ep/woche---mal sehen;)

edit:war/bin auch auf englischen seiten---da gehts aber auch nicht besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist gut wenn das völlig legal ist :D hab nämlich schon 2 tage lang mit 12 Accounts 5760 EP Punkte am Tag gemacht,

finde persönlich das es so am schnellsten geht brauch am tag für 5760 EP

4 stunden und 30 Minuten so würde das sehr schnell zur trophäe führen.

Ist aber ehrlich gesagt ziemlich nervig aber was tut man nicht für eine Platin Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu könn en 10 Leute bei mir runterladen für die Bronzetrophy's?

Is mir doch zu blöd da vorher bei 100 leuten alles zu laden.

Wer bei mir runterläd und eine Nachricht hinterlässt dem lad ich auch alles herunter.

...dann mach mal;) (warum stellst du nur einen mod rein--/kein car keine strecke???---:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Hab 3 Mods 3 Autos und 9 Strecken derzeit hochgeladen.

Entweder hast du einen falschen Namen eingegeben: dark_illusion

Oder meine Inhalte wurden gebannt^^

ok sorry ich hab mir leider nicht die zeit genommen dein psn id zu suchen--dachte ich geb deinen namen ein---:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaubs nicht! Also am anfang der EP-Serie sind 2 typen rausgegangen, waren nurnoch ich und ein typ namens Leli und ne zahl drin...ich gewinne 2 rennen, 100 punkte und er 80 punkte, das dritte rennen gewinn ich mit 13 sek. vorsprung, und ich bekomme 0 punkte für das rennen und der andere typ bekommt 50..-.- wie geht das bitteschön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs nicht! Also am anfang der EP-Serie sind 2 typen rausgegangen, waren nurnoch ich und ein typ namens Leli und ne zahl drin...ich gewinne 2 rennen, 100 punkte und er 80 punkte, das dritte rennen gewinn ich mit 13 sek. vorsprung, und ich bekomme 0 punkte für das rennen und der andere typ bekommt 50..-.- wie geht das bitteschön?

Ist mir auch schon so oft passiert, ist einfach ein server bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob das ein server bug ist mag ich mal anzweifeln, hab mal so einen typen beobachtet der hat 3 rennen in folge so gewonnen obwohl ich die serie hätte gewinnen müssen.

bin im letzten rennen ganz langsam losgefahren und der typ blieb stehen als er gemerkt hat das ich da bin hat er am rennen teilgenommen am ende war er dann doch wieder der einzige mit 50 punkten.

auch nutzen viele map bugs einfach zum kotzen...besonders schlimm ist der track wellenbrecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...