Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

Für Level 30 braucht man 500.000 puntkte insgesamt d.h. kreativpunkte werden mit dazu gezählt, wenn du also sehr kreativ bist musst du nicht so viele Rennen fahren, aber wie du selbst schon bemerkt hast sind alleine 250.000 punkte jenseite von gut und Böse.

Der unterschied zwischen ep-rennen und er-serie ist dass ep-serie mehrere ep-rennen hintereinander sind für dessen abschluss es dann auch einen Bonus gibt....

was schneller geht ep fahrermässig zu bekommen weiss ich net. hab bisher 2-epserie abgeschlossen mit bonus und abschluss tippe ich mal dass mir ein rennen 100 ep in 5 min bringt. also 2000 ep die stunde wenns hochkommt.

Also wenn man halbe halbe machen will mit 250.000 kreativpunkten und 250.0000 ep durch fahren braucht man für diese 250.000 ungefähr 125 Stunden zeit die man mit offiziellen ep-rennen verbringen muss.

die kreativ-ep alleine mit downloads wenn man keinen Selbstläufer hat dauern fast ebensolange, selbst sogar mit Clan.

Die Platin ist also fette 250 stunden wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, sehr kreativ bin ich nicht, und bin auch nicht unbedingt Platinjäger...mein einziger Platin bis jetzt ist Heavy Rain, aber eher weil mich das Spiel gefesselt hat und ich unbedingt alle Enden sehen wollte, da kam mir die Trophäen mehr oder weniger entgegen...

MNR werde ich wahrscheinlich noch lange zocken, aber mir machen vor allem die Rennen Spass...wenn ich's mir genau anschaue ist mir Platin den Aufwand nicht wert...

Zu den EP-Rennen / Serien:

mit Serien mache ich deutlich schneller EP Punkte.

Erstens weil man sich damit die Zeit zum beitreten eines EP-Rennens 4 Mal spart, zweitens weil man ja am Schluss mit Extrapunkte, je nach Klassierung, belohnt wird.

Was mir aufgefallen ist: Das "Durchschnittsniveau" der Fahrer steigt bei den Serien gegenüber der Rennen sehr.

Bei den Serien sieht man kaum jemanden mit Level <15...

Meine Siegesquote bei EP-Rennen war bis gestern knapp über 50% und gestern habe ich den ganzen Abend Serien gespielt...Da habe ich knapp etwas über 1/3 der Rennen gewonnen.

Allerdings macht es auch mehr Spass, da es um einen Pokal geht, und ich mehr gefordert werde.

Naja, wer einfach ZOCKEN will kann mich trotzdem adden: GhettoGlamour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh grad läufts echt scheiße mit der D4D liste

ich war jetzt ca 4tage nichmehr on

und was ist passiert??

einfach garnix

auser 1-2 downloads die von alleine gekommen sind

aber das ist sehr mikrich für eine mitlerweile 100mann liste die alles downloaden wollte

komisch-.-

man leute kapierts doch

wir wollen ja alle diese mega schwere trophy aber es geht eben nur im teamwork!!!

bitte echt dass ist nur noch unfaire denen gegenüber die sic daran halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MuXu - ich versteh dich voll und ganz . ich bekomm diese woche andauernd nachrichten im PSN , das man mein zeug geladen hat ... ich geh dann rein ins Spiel und sehe nix !!!

was aber auch sehr verwunderlich ist , manche(sind ganz wenige) laden 5 sachen von mir , und lassen die anderen 30 links liegen . DANKE dafür vielmals und nochmals DANKE dass ihr die Regeln so vorbildlich einhaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub mir,das hat niemand auf der liste bekommen

achso noch ne möglichkeit um die 500tausend gesamt ep zu kriegen

"einfach" 250.000mal in eine ep serie gehn und gleich wieder raus...gibt ja jedes ma 2 ep :D

dann rechne mal da die zeit für aus + ladezeiten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub mir,das hat niemand auf der liste bekommen

achso noch ne möglichkeit um die 500tausend gesamt ep zu kriegen

"einfach" 250.000mal in eine ep serie gehn und gleich wieder raus...gibt ja jedes ma 2 ep :D

man bekommt aber die punkte beim rausgehen wieder abgezoen (probiers mal---danach steht -1 da:eek6:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch eher als spaß gedacht :D

ich wer eher dafür das man die dumme D4D liste in griff bekommt

wir versuchen das gerade auf eigeninitiative und haben schon mal ein methode die sicherlich das doppelte an punkte bringt ohne mehraufwand

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/40486-modnation-star-schoepfer-clan.html

also 6840 punkte in etwas mehr als ner stunde (machen wir aber wöchentlich)

wir kucken und testen alle ein bisschen parallel rum und weiter aber wenn es richtig dufte wird kann man die punkte wie ein virus sich vervielfachen lassen :drool5:

aber das ist jetzt wahrscheinlich nicht der fall, erst erkenntnisse weisen drauf hin das bei doppelt soviele punkten schluss ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da darf ich aber net mitmachn wegen zu wenig posts-.-hab ja noch net 100

und das mit bei doppelt soviel ist schluss kapier ich net???

und ich weiß0 net ob ich soviel zeit hab...

musst mit dr house sprechen und halt einmal pro woche zeit haben quasi.

naja die anderen genaueren erklärungen findest du auf seite 12 des threads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fury , ich hab jetzt die ganzen posts durchgelesen und wollt nochmal zur sicherheit nachfragen ! also , ich lade sachen hoch , dann lade ich sie mir mit einem Account oder eventuell lädt sie einer von euch . derjenige der es geladen hat lädt das aufm server wieder hoch , und ich soll dann einfach mit meinem ,,Original,, Account alles wieder runterladen ? das ist alles ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fury , ich hab jetzt die ganzen posts durchgelesen und wollt nochmal zur sicherheit nachfragen ! also , ich lade sachen hoch , dann lade ich sie mir mit einem Account oder eventuell lädt sie einer von euch . derjenige der es geladen hat lädt das aufm server wieder hoch , und ich soll dann einfach mit meinem ,,Original,, Account alles wieder runterladen ? das ist alles ?

Hmmm nein also du Laedst halt irgendwelche Standartsachen hoch während du die standardsache (es müssen immer orginale sein von dir selbst) von jemanden anderem runterlädst.

Diese runtergeladenen datei gestaltest du nun um so dass du der neue Schöpfer bis und behälst diese von nun an bei.

Jemand anders der deine Sache downgeloadet hat macht das gleiche mit deinen Sache so bekommt ihr beide immer punkte also das doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...