Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

richtisch schlimmer als Nichs machen kanns nicht werden....

Das stimmt. :D

Und wie du vorhin schon sagtest kann man es sich ja auch selber noch runterladen und die sache noch mehr bescheunigen + gute Karts und Strecken bauen und wenn wir das sogar 2mal die Woche machen kann man es auch in ~30 Wochen schaffen. :D

Also so krass Zeitaufwändig finde ich das gar nicht, da man sich ja nur jede Woche paar std. mit dem Spiel beschäfftigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soll aber keine Kritik an dich sein sondern an die macher dieser Trophäe....

ich wäre wohl kaum dabei wenn ich anders sehen würde als du und 570 downloads pro woche und immer wieder neue mods rein setzen ist kein Spass.

um so ne Trophy zu schaffen muss man von einer ernshaften Verpflichtung reden :o

ja was bleibt uns denn anders übrig wenn wer ne gute idee hat kann ich sie auch gerne mit in den therad übernehmen!;)

EDIT:

Das stimmt. :D

Und wie du vorhin schon sagtest kann man es sich ja auch selber noch runterladen und die sache noch mehr bescheunigen + gute Karts und Strecken bauen und wenn wir das sogar 2mal die Woche machen kann man es auch in ~30 Wochen schaffen. :D

Also so krass Zeitaufwändig finde ich das gar nicht, da man sich ja nur jede Woche paar std. mit dem Spiel beschäfftigt. :)

das stärkt mich gerade voll! *stolz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee mag von punkten pro Stunde oder zeitaufwendig nicht die beste sein, aber ich finde es ist die angenehmste zu spielen....

Man muss sich 1-2 stunde pro woche mit dem game beschäftigen wenn wir bock haben auch 2 mal die woche aber es geht konstant wieter und wer darèber hinaus auch noch was tuen will, kann das gerne machen.

Sei es inden er mit fakeaccounts seine eigenen kreationen downloadet (was mich gar nicht anturnt) oder wir viel Zeit in gute eigenen Schöpfungen investieren, die mit sehr viel Glück ein Tophit werden!

Ziehen wir das durch und wir danach mit 20 mannen eine platin habe gehen wir saufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee mag von punkten pro Stunde oder zeitaufwendig nicht die beste sein, aber ich finde es ist die angenehmste zu spielen....

Man muss sich 1-2 stunde pro woche mit dem game beschäftigen wenn wir bock haben auch 2 mal die woche aber es geht konstant wieter und wer darèber hinaus auch noch was tuen will, kann das gerne machen.

Sei es inden er mit fakeaccounts seine eigenen kreationen downloadet (was mich gar nicht anturnt) oder wir viel Zeit in gute eigenen Schöpfungen investieren, die mit sehr viel Glück ein Tophit werden!

Ziehen wir das durch und wir danach mit 20 mannen eine platin habe gehen wir saufen!

Die Wette gilt!:eek6::biggrin5:

und wenn du wirklich 1-5 gute Mods hast kannst du sie auch drin lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xDr_House : wieso machst du anstatt denn 19 Karts , nicht einfach die max. anzahl an Mods rein ?

und nochwas , ich hoffe ihr aus dem ,,Clan,, ladet trotzdem ab und zu mal die Kreationen aus der D4D Liste

Gemeint sind die maximalen Karts aller 19 beteiligten des clans, mods will man net machen weil diese beliebter sind und auch mal gerne von der allgemeinen community geladen werden, wenn sie gut gemacht sind.

Die D4D liste ist nur sinnvoll für die downloads von 10 katrs, mods und strecken der user aber an Starschöpfer kommst du aber nicht in 100 jahren mit der liste ran..... wieso?

Nun die aktuelle D4D liste führt 90 leute auf, wieviele Leute klappern diese liste akitv ab deiner Meinung nach? Ich sag mal 2 Drittel und diese 2/3 waren bei little big planet völlig ausreichend, wenn von 90 usern 60 stück mich herzen habe ich meine Trophy bei LBP bei modnation ist es in Hinsicht auf 250.000 fast nichts....

Wieviele Kreationen haben all diese user? 30? Mehr? weniger? ladet auch jeder alles? oder wird nur teilweise geladen? nur eine sache pro user?

Sagen wir mal in einer idealen Welt lädt jeder 30 sachen von dir. das sind jedes mal trockene 180 xp auf dein konto.....

umso auf 250.000 müsste die D4D liste 1389 AKTIVE USER beinhalten....

Wenns gut geht spendiert dir die D4D liste mal 60*180= 10.800 xp und dann ist Ende Gelände bei der Liste also um auf die eigentliche Frage zu antworten, nein ich werde vermutlich nichts aus der D4D liste laden aber ich bin gerne bereit auch zurückzuladen falls jemand meine Kreationen downloadet und einen kommentar hinterlässt.

Wenn die D4D lsite mein einziges Outil wäre die Starschöpfer trophy zu bekommen gäbe ich sie auf weil es mathematisch einfach nicht hinkommt...

Der clan ist jetzt ein Strohhalm, der nach dem Prinzip langsam aber sicher fährt. Wie propi es bereits sagte muss man schauen ob das jetzt in der praxis was bringt....

und nur um dir ne Idee zu verschaffen: auf der weltweiten Kreativliste haben gerade mal 11 Leute über 250.000 und ein paar wenige sind nahe dran....

es bedarf also einer disziplinierten Gruppe um weiterzukommen, an einen sehr beliebten mod der zum communitystar wird glaube ich nicht, dafür wurde der Markt viel zu schnell überfüllt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast mit allem was du schreibst ja recht , aber sind alles sachen die ich schon wüsste . ich seh es bisher auch nicht so mathematisch , wie du es tust . die d4d liste war ja auch hauptsächlich so aufgebaut , dass man regelmäßig die ganzen kreationen von mitspielern ladet ... bloß es hält sich niemand dran , und erwartet dann von allen geladen zu werden !

es gibt kein überprüfungssystem in der D4D liste , so wie jetzt in der Clan Gemeinschaft von xDr_House . organisation ist halt das wichtigste . ich hoff dass ihr damit erfolg habt , hätte auch gern mitgemacht . das dumme ist dass ich ende juli , anfang august kein internet mehr hab und das zieht sich dann bis september hin . also wär ich kein guter kandidat für euren clan

p.s wär bisschen freizeit hat , kann sich bitte meine neuen sachen runterladen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mit allem was du schreibst ja recht , aber sind alles sachen die ich schon wüsste . ich seh es bisher auch nicht so mathematisch , wie du es tust . die d4d liste war ja auch hauptsächlich so aufgebaut , dass man regelmäßig die ganzen kreationen von mitspielern ladet ... bloß es hält sich niemand dran , und erwartet dann von allen geladen zu werden !

es gibt kein überprüfungssystem in der D4D liste , so wie jetzt in der Clan Gemeinschaft von xDr_House . organisation ist halt das wichtigste . ich hoff dass ihr damit erfolg habt , hätte auch gern mitgemacht . das dumme ist dass ich ende juli , anfang august kein internet mehr hab und das zieht sich dann bis september hin . also wär ich kein guter kandidat für euren clan

p.s wär bisschen freizeit hat , kann sich bitte meine neuen sachen runterladen !!!

wie gesagt ich wusste das alles nicht und war schockiert als ich rausfand was die von mir wollten :eek6:

Hoffe auch dass es klappt und ob Aufnahme oder nicht entscheidet glänzlich der Dr.House, er organisiert und kontrolliert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowie ich gelesen hab will nel0 jetzt anders an die D4D liste gehn

er schrieb letztens Zitat: "melde dich wenn du alle geladen ist dann wirrst du in die liste genommen...

*werde das jetzt anders angehen" zitat ende (stimmt nich aufn satz genau aber so in etwa

aufjeden mal sehn was daraus wird

vllt die liste ganz neu machn und jeden erst danach aufnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mit allem was du schreibst ja recht , aber sind alles sachen die ich schon wüsste . ich seh es bisher auch nicht so mathematisch , wie du es tust . die d4d liste war ja auch hauptsächlich so aufgebaut , dass man regelmäßig die ganzen kreationen von mitspielern ladet ... bloß es hält sich niemand dran , und erwartet dann von allen geladen zu werden !

es gibt kein überprüfungssystem in der D4D liste , so wie jetzt in der Clan Gemeinschaft von xDr_House . organisation ist halt das wichtigste . ich hoff dass ihr damit erfolg habt , hätte auch gern mitgemacht . das dumme ist dass ich ende juli , anfang august kein internet mehr hab und das zieht sich dann bis september hin . also wär ich kein guter kandidat für euren clan

p.s wär bisschen freizeit hat , kann sich bitte meine neuen sachen runterladen !!!

So leutz ich meld mich mal dazu! Also es ist vllt. nicht das tollste das du weider weg must aber wenn du bis dahin alles lädst und dich genau an die Regeln hälst dann habe ich kein problem dich auf zu nehmen!;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowie ich gelesen hab will nel0 jetzt anders an die D4D liste gehn

er schrieb letztens Zitat: "melde dich wenn du alle geladen ist dann wirrst du in die liste genommen...

*werde das jetzt anders angehen" zitat ende (stimmt nich aufn satz genau aber so in etwa

aufjeden mal sehn was daraus wird

vllt die liste ganz neu machn und jeden erst danach aufnehmen ;)

Das Problem bei der liste ist u.a. auch dass die die auf der Liste stehen die, die dazu kommen schon tendenziell eher nicht zurückladen.... (die meisten aber schon zum Glück)

hinzukommt dass die die auf der liste sind mit dem was sie haben antreten, es gibt keine neue kreationen und somit keine neue ep die man vergeben kann.....

die kreationen zu benutzen ist sinnlos bringt 400 läpische ep die stunde.

und eine D4D liste Teil 2 wird es geben, alleine weil viele die nicht mehr aktiv sind sich nicht abmelden so ist die D4D liste immer brauchbar aber mathmatisch keine chance damit an die starschöpfer Trophy ranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem bei der liste ist u.a. auch dass die die auf der Liste stehen die, die dazu kommen schon tendenziell eher nicht zurückladen.... (die meisten aber schon zum Glück)

hinzukommt dass die die auf der liste sind mit dem was sie haben antreten, es gibt keine neue kreationen und somit keine neue ep die man vergeben kann.....

die kreationen zu benutzen ist sinnlos bringt 400 läpische ep die stunde.

und eine D4D liste Teil 2 wird es geben, alleine weil viele die nicht mehr aktiv sind sich nicht abmelden so ist die D4D liste immer brauchbar aber mathmatisch keine chance damit an die starschöpfer Trophy ranzukommen.

das für gibts ja mich!;)

Ne finde das eig. ziemlich traurig was da mit der d4d liste abgeht schaut da mal rein Nel0 schreibt erst downloden dann anmelden und es schnallt keiner!

Viel haben erst ihren 1 Beitrag in denn Therad geschriebn und werden zu 99% keinen weiteren schreiben weil sie alle süchtig nach der Trophy sind aber keiner lust hat dafür auch nur irgendein Finger krum zumachen! was ich echt einfach traurig finde!:frown5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist eig der mit den 20 leuten dings??find den net

darf eig dann mitmachn

wie du bestimmt bemerkt hast binn ich sehr aktiv

hab aber erst ca 50 beiträge da ich neu bin und du sagtest min. 100??

pls lass mich mitmachn bin hier aktiv und in MNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das was du mit einem kleinen Kreis von 10 Leuten, einmal pro Woche vorhast, konstant 2 mal am Tag machen wuerde dann waer man innerhalb von einer Woche fertig. Oder irre ich mich da

du irrst dich und zwar gewaltig! wenn wir in unserem Kreis weiter machen brauchen wir 74 wochen die werden wir aber nicht brauchen weil es mit der Zeit immer schneller gehn wird!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. 74 Wochen wenn ihrs einmal die Woche macht, wenn ihrs einmal am Tag macht warren es 74 Tage. Wenn ihrs 2 mal amtag macht 37 Tage. Gut eine Woche war ubertrieben aber ein Monat waere realistisch :biggrin5: und wenn mans von morgens bis abends macht geht sogar ne Woche :drool5: möglich isses wenn sich Leute finden die verrückt genug sind, ich waere einer davon:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. 74 Wochen wenn ihrs einmal die Woche macht, wenn ihrs einmal am Tag macht warren es 74 Tage. Wenn ihrs 2 mal amtag macht 37 Tage. Gut eine Woche war ubertrieben aber ein Monat waere realistisch :biggrin5: und wenn mans von morgens bis abends macht geht sogar ne Woche :drool5: möglich isses wenn sich Leute finden die verrückt genug sind, ich waere einer davon:biggrin5:

die Anzahl der ersten Karts sind 30 glaub ich das wären dann

20 x 30 =600 das heist 600 downlods! Das wieder rum heißst 1 mal 600 downlods! 74 x 600 = 44 400 downlods in einer Woche!:eek6: Geht nit! epic fail!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha da ist aber einer motiviert.... ;)

Aber in der Tat brauchst du 41.667 Downloads um die Trophy zu bekommen, sag du mir wie lange man dafür braucht?

ich rechne das 570 downloads und das einmal die woche vielleicht eine stunde in anspruch nehmen könnten.

Aber dazu fehlen die Erfahrungswerte.

Aber wenn meine berechnung stimmen darfs du 74 Stunden downloads einrechnen und das verteilt auf eine einzige woche? nun 10 stunden pro tag sind erstens etwas heftig und zweitens würde ich vor Langweile sterben.

Hinzukommt dass sobald du deine kreationen uploadest, es immer eine weile dauert bis sie zur verfügung stehen... in kurzer zeitraumen also gar 2mal am tag fast nicht möglich.

unser tempo müssen wir erst noch finden aber man sieht diese Trophy ist wirklich nur für sehr wenige leute angedacht und durch fast kein Form von boosting oder einfach normalem Spielen zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin neu hier

ich finde das Spiel absolut hammer!

nach Abschluss aller Herausforderung im Storymodus bin ich jetzt online am racen...ist ja schon bemerkenswert der Niveau Unterschied zwischen EP-Rennen und EP-Series nicht?

Auf jeden Fall möchte ich gerne ein paar nette Leute kennenlernen, mit denen ich regelmässig fahren kann, meine PSN ID: GhettoGlamour

bitte addet mich!

Die Onlinetrophies würde ich auch gerne schaffen, allerdings sehe ich das als fast unmöglich... 250000 Kreativ-EP?? hallo??

Level 30 ist ja wahnsinn, wieviele Punkte braucht man?

Wäre auch froh wenn ihr mein Zeug runterladen könnt, dazu gibts ja auch einen speziellen Thread, aber es schadet ja nicht es auch hier mal zu erwähnen...Ich werde heute mit downloaden und bewerten loslegen!

Also nochmals, PSN ID: GhettoGlamour

wir sehen uns auf dem Modspot! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...