Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte

Nel0

Recommended Posts

Nein EP kann man nicht verlieren denn man bekommt die für den Download und was dann der User nach dem Download damit macht ist völlig egal, gut ist aber auch wenn er einen Mod von dir geladen hat und ihn verändert wieder hochläd bekommst du als erst Ersteller immer paar EP dazu wenn der veränderte Mod dann wieder runtergeladen wird :)

du verlierst die ep die du mit einer figur erreicht hast wenn du die figur loescht--sonst waers einfach// alles voll erstellen -mit2.account saugen--dann loeschen wieder alles voll erstellen......also das geht nicht:smile::smile:

du verlierst die ep die du mit einer figur erreicht hast wenn du die figur loescht--sonst waers einfach// alles voll erstellen -mit2.account saugen--dann loeschen wieder alles voll erstellen......also das geht nicht:smile::smile:

Lol ich glaub nicht das das einfacher wäre :D das würde warscheinlich sogar länger dauern.. da du am anfang ja nur 5 EP oder so bemommst

Lol ich glaub nicht das das einfacher wäre :D das würde warscheinlich sogar länger dauern.. da du am anfang ja nur 5 EP oder so bemommst

so das erklaerst du mir jetzt---wieviel bekommst du denn spaeter??????:emot-raise:

so das erklaerst du mir jetzt---wieviel bekommst du denn spaeter??????:emot-raise:

um so öfter die Sachen geladen wurden um so mehr punkte bekommst du für jedes weitere laden.. Scheint zumindest bei mir so zu sein...

um so öfter die Sachen geladen wurden um so mehr punkte bekommst du für jedes weitere laden.. Scheint zumindest bei mir so zu sein...

5 ep pro load

1 ep wenn wer die karte beobachtet

??? ep wenn die kreation im rennen genutzt wird egal von dir oder wem anders

mir ist es jetzt 3x passiert das ich -1 bei ep stehen hatte --ich habe aber nichts geloescht oder dergleichen- kann es sein wenn dich wer (absichtlich) falsch bewertet das du punkte verlierst??

edit:ich glaube es hat sich geklaert---wenn du zb.in ein event reingehst bekommst du einen ep punkt---brichst du ab (wartezeit zu lange)dann verlierst du denn punkt wieder!!

Nicht nur selber puschen sondern auch wenn man sich mit einem zusamment tut. Ich kann momentan etwa 50 Kreationen online setzen.. Wenn man nun immer 50 online setzt 1-2 Leute diese laden und bewerten und man diese dann wieder löscht kann man unendlich viele Punkte machen. 50x5=250 das bedeutet wenn man die Aktion 20 mal macht hat man 5000 Punkte und macht man sie 40 mal hat man schon 10000 das geht gleich doppelt so schnell wenn man das zu 3 macht

Wie viel accs kann man sich auf der konsole erstellen? :biggrin5:

Wenn bloß die ewigen Ladezeiten nicht wären. :frown:

Ka aber das dauert ja ewig.. wenn man sich mit 1-2 leuten hier aus dem Forum zusammen schließt geht das wesentlich schneller...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...