Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kann kann sie eigendlich wieder verlieren? Also angenommen jemand läd bei mir was und löscht es dann wieder oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich denke nich müsste man vlt mir einem 2t account probieren oder einfach irgendwas laden was 0 punkte hat und denn wieder löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Nein EP kann man nicht verlieren denn man bekommt die für den Download und was dann der User nach dem Download damit macht ist völlig egal, gut ist aber auch wenn er einen Mod von dir geladen hat und ihn verändert wieder hochläd bekommst du als erst Ersteller immer paar EP dazu wenn der veränderte Mod dann wieder runtergeladen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 aber wenn man etwas löscht ist es weg oder? Also wenn ich nun die Figur von mir lösche die 1000 EP hat dann sind die 100EP aber auch weg oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 du verlierst die ep die du mit einer figur erreicht hast wenn du die figur loescht--sonst waers einfach// alles voll erstellen -mit2.account saugen--dann loeschen wieder alles voll erstellen......also das geht nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 du verlierst die ep die du mit einer figur erreicht hast wenn du die figur loescht--sonst waers einfach// alles voll erstellen -mit2.account saugen--dann loeschen wieder alles voll erstellen......also das geht nicht:smile: Lol ich glaub nicht das das einfacher wäre das würde warscheinlich sogar länger dauern.. da du am anfang ja nur 5 EP oder so bemommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Was ich ebend probiert habe, mitm 2. acc mod etc. laden, löschen, wieder laden, also damit der download counter hochgeht, tja geht aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Lol ich glaub nicht das das einfacher wäre das würde warscheinlich sogar länger dauern.. da du am anfang ja nur 5 EP oder so bemommst so das erklaerst du mir jetzt---wieviel bekommst du denn spaeter??????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 so das erklaerst du mir jetzt---wieviel bekommst du denn spaeter??????:emot-raise: um so öfter die Sachen geladen wurden um so mehr punkte bekommst du für jedes weitere laden.. Scheint zumindest bei mir so zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 um so öfter die Sachen geladen wurden um so mehr punkte bekommst du für jedes weitere laden.. Scheint zumindest bei mir so zu sein... 5 ep pro load 1 ep wenn wer die karte beobachtet ??? ep wenn die kreation im rennen genutzt wird egal von dir oder wem anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mir ist es jetzt 3x passiert das ich -1 bei ep stehen hatte --ich habe aber nichts geloescht oder dergleichen- kann es sein wenn dich wer (absichtlich) falsch bewertet das du punkte verlierst?? edit:ich glaube es hat sich geklaert---wenn du zb.in ein event reingehst bekommst du einen ep punkt---brichst du ab (wartezeit zu lange)dann verlierst du denn punkt wieder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe gerade 10 meiner Kreationen gelöscht und keinen EP-Punkt verloren.. also wenn euch was stört könnt ihr es auch löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe gerade 10 meiner Kreationen gelöscht und keinen EP-Punkt verloren.. also wenn euch was stört könnt ihr es auch löschen wenn das funz komm ich vorbei und knutsch dich ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das funktioniert 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das funktioniert 100% naja dann seh ich doch ein licht am ende des tunnels--mit selber raufpushen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das ist mir auch aufgefallen wie ich was gelöscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 naja dann seh ich doch ein licht am ende des tunnels--mit selber raufpushen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nicht nur selber puschen sondern auch wenn man sich mit einem zusamment tut. Ich kann momentan etwa 50 Kreationen online setzen.. Wenn man nun immer 50 online setzt 1-2 Leute diese laden und bewerten und man diese dann wieder löscht kann man unendlich viele Punkte machen. 50x5=250 das bedeutet wenn man die Aktion 20 mal macht hat man 5000 Punkte und macht man sie 40 mal hat man schon 10000 das geht gleich doppelt so schnell wenn man das zu 3 macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie viel accs kann man sich auf der konsole erstellen? Wenn bloß die ewigen Ladezeiten nicht wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie viel accs kann man sich auf der konsole erstellen? Wenn bloß die ewigen Ladezeiten nicht wären. Ka aber das dauert ja ewig.. wenn man sich mit 1-2 leuten hier aus dem Forum zusammen schließt geht das wesentlich schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.