LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hast Du auch die 500Kills mit der Gatling? Die habe ich noch nicht... zählt aber wahrscheinlich nicht zu den 100%....Ich habe bei mir einen Verdacht. Und zwar hab ich die Jägerherausforderung LVL 10 während einer Mission geschafft. Normalerweise kommt oben Links ja die Meldung "Sie haben die Jäger... geschafft"" Diese kam bei mir nicht, da ich wie gesagt in einer offenen Mission war. HOFFE DAS IST NICHT DER GRUND!!! Kannst du mir eine PM schicken falls dus irgendwann rausfindest? Ich schick dir auch eine wenn ichs schaff die habe ich noch net aber ja du sagst es ich habe doch aber alle Outfits und Alle 20 KOPFGELDMISSIONEN bei mir erscheinen nur noch ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mal eine Frage zu den Häusern. Häuser: MacFarlane Farm Armadillo Rathskeller Fork Escalera Puerto Cuchillo Chuparosa Casa Madruga El Matadero Thieves' Landing Blackwater Manzanita Post Beechers Hope Jack's Bed Wo ist denn Jack's Bed ? Weil ja seine Farm extra in der Liste aufgezählt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mal eine Frage zu den Häusern.Wo ist denn Jack's Bed ? Weil ja seine Farm extra in der Liste aufgezählt ist. die häuser siehst du alle auf der map - ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das ist mir schon klar, nur hab ich da 12 Häuser die man kaufen kann und 2 die man nur mieten kann, keine 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 die häuser siehst du alle auf der map - ganz einfach und danach in der Stasi habe alle 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hm ok komisch, trotzdem wunderts mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Schaut euch einfach die Liste der Kopfgeldjäger Standorte an,die korrekte Liste lautet (hab es selber eben fertig gemacht und die 100% Trophy bekommen) New Austin 8 Standorte Nuevo Paraiso 8 Standorte West Elizabeth 4 Standorte einfach mit euer Liste vergleichen und dort einfach ein paar Missionen machen. würd ich auch in die Liste eintragen und hier allle Orte The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio Del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo Del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach Was sollen das für Orte am Ende sein??? Also bei mir steht in der Statistik: 8 in New Austin 8 in Nuevo 4 in New Elizabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 braucht man die US-Army-Uniform für die 100%??bitte nicht, da steht nämlich schon wieder pokern. Das mit dem Pokern ist doch leicht. Einfach am Anfang mit dem Gentleman Outfit betrügen und erwischen lassen. Dann die Duelle schnell gewinnen bis nur noch ein Spieler übrig ist. Bei dem wartest du dann bis du gleich am Anfang einer Runde zwei gute Karten (zwei Damen, Könige oder Asse) in der Hand hast und gehst noch vor dem Flop (Hoffe das heißt so^^) All-in. Klappt nicht immer aber ich hab so alle nötigen Pokerduelle innerhalb von 10 bis 20 Minuten zusammen gehabt. (Musst halt 1. Glück haben das er mit geht und 2. Glück mit den Karten haben.) Geht aber auf jedenfall schneller als wenn man normal Pokert. Hab anfangs auch versucht es gegen 3 andere Spieler zu schaffen aber nach über einer Stunde an einem Tisch hatte ich dann echt keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was sollen das für Orte am Ende sein??? Also bei mir steht in der Statistik: 8 in New Austin 8 in Nuevo 4 in New Elizabeth das sind die Orte wo er die Wanted gefangen/getötet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das sind die Orte wo er die Wanted gefangen/getötet hat Ist des relevant??? Also ich hab 8 8 4 .... aber ob es jetzt jedesmal an nem anderen Ort war weiss ich nicht. Ist das wichtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist des relevant??? Also ich hab 8 8 4 .... aber ob es jetzt jedesmal an nem anderen Ort war weiss ich nicht. Ist das wichtig??? wenn du 8 8 4 hast, passt es eh, hab ich auch geschrieben dass das alle Orte sind die man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wenn du 8 8 4 hast, passt es eh, hab ich auch geschrieben dass das alle Orte sind die man braucht SORRY echt. Aber irgendwie steh ich aufm Schlauch. ich versteh nicht was du meinst. Du meinst also ich soll noch ein paar Kopfgeldmissionen machen? Damit ich die Verbrecher an all deinen aufgelisteten Orten gefangen hab? (Obwohl schon 8,8,4 in der Statistik steht???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wenn du 8 8 4 hast, passt es eh, hab ich auch geschrieben dass das alle Orte sind die man braucht und ich habe alle Namen aufgeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 SORRY echt. Aber irgendwie steh ich aufm Schlauch. ich versteh nicht was du meinst.Du meinst also ich soll noch ein paar Kopfgeldmissionen machen? Damit ich die Verbrecher an all deinen aufgelisteten Orten gefangen hab? (Obwohl schon 8,8,4 in der Statistik steht???) Es gibt 8 Orte in New Austin 8 in Mexico und 4 in New Elizabeth wenn du das in deiner Statistik stehen hast, dann heißt das du hast alle 20 Orte besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es gibt 8 Orte in New Austin 8 in Mexico und 4 in New Elizabeth wenn du das in deiner Statistik stehen hast, dann heißt das du hast alle 20 Orte besucht. ist das eigentlich egal ob Lebend oder tot:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es gibt 8 Orte in New Austin 8 in Mexico und 4 in New Elizabeth wenn du das in deiner Statistik stehen hast, dann heißt das du hast alle 20 Orte besucht. Ach scheisse Hab gehofft das wär mein Problem ... NEIN Trotzdem DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ist das eigentlich egal ob Lebend oder tot:emot-raise: jap, es geht um die besuchten Orte. lebend oder tot ist nur wichtig wenn du Geld brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ist das eigentlich egal ob Lebend oder tot:emot-raise: Ja, es zählt nur der Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ja, es zählt nur der Ort. bei mir gibt es aber keine wanted mehr nur noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bei mir gibt es aber keine wanted mehrnur noch ? das sind Wanted nur mit random Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.