SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habs seit Freitag. Ich habs in der Stadt Chuparosa gemacht. Annehmen, Schnell hin reisen, killen, zurück, speichern --> wenns hell ist direkt hin und dann hängt er wieder so ein Plakat auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habs seit Freitag.Ich habs in der Stadt Chuparosa gemacht. Annehmen, Schnell hin reisen, killen, zurück, speichern --> wenns hell ist direkt hin und dann hängt er wieder so ein Plakat auf ok, wochentag egal? endspurt.... dann noch die ganze nacht leveln und morgen im laufe des tages PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Auch ich bin jetzt endlich erlöst Hat aber verdammt viel Spaß gemacht, das Game auf 100% zu bringen. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich auf die Trophies richtig stolz bin. Jetzt noch online von 26 auf 50 leveln und dann habe ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Auch ich bin jetzt endlich erlöst Hat aber verdammt viel Spaß gemacht, das Game auf 100% zu bringen. Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich auf die Trophies richtig stolz bin. Jetzt noch online von 26 auf 50 leveln und dann habe ich Platin. ich habe nur 99,0% und alles gemacht:cry2: Scheisbockmist game:banghead: was nun:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich habe nur 99,0% und alles gemacht:cry2:Scheisbockmist game:banghead: was nun:emot-raise: 99% ist nicht ALLES - wird Dir schon nochwas fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die kopfgeldmissionen wiederholen sich ja immer oder? weil ich ausversehn von weiten den schatzsucher erledigt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja, die kommen immer wieder... hatte das selbe problem! als ich für das schatzsucher outfit "outfit verfolgen" aktiviert hatte, kam gleich eine in rathkeller fork mit einem schatzsucher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die 57. Mission in der 100% Liste ist keine Hauptmission sondern eine der fremden Personen Mission ("Denk an meine Familie"). Allerdings kann man diese Mission erst mit Jack (Sohn) nach Johns Tod beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kann mal ein admin die liste oben verankern und auf den neusten stand bringen so das es übersichtlicher wird danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bandenverstecke:Twin Rocks Pike's Basin Gaptooth Breach Tumbleweed Tesoro Azul Fort Mercer Nosalida fehlt dort nicht solomons folly? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 fehlt dort nicht solomons folly? nein, ps3 exclusiv... Zählt nicht zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wo kann man sehen wieviel Kopfgeld Missionen man in einem Gebiet gemacht hat? Finde in den Statistiken nichts darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wo kann man sehen wieviel Kopfgeld Missionen man in einem Gebiet gemacht hat?Finde in den Statistiken nichts darüber. Statistik / Punkte / ganz unten! Hab jetzt auch ein Problem. HAB 99,5 %!!! Und weiss nicht was fehlt... Hab die Hundert prozent liste durch und nichts gefunden scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Statistik / Punkte / ganz unten!Hab jetzt auch ein Problem. HAB 99,5 %!!! Und weiss nicht was fehlt... Hab die Hundert prozent liste durch und nichts gefunden scheisse willkommen im CLUB habe genau dasselbe problem!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 willkommen im CLUB habe genau dasselbe problem!!!!!!! Und was machen wir jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und was machen wir jetzt? keine ahnung ich habe alles nochmal gemacht und nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 keine ahnung ich habe alles nochmal gemacht und nichts!!! Minispiele alle nochmal wiederholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Minispiele alle nochmal wiederholt? ja:skep: ich habe sie alle gemacht steh zwar beim Poker und 5finger filet im Minus habe aber alle nochma gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja:skep: ich habe sie alle gemacht steh zwar beim Poker und 5finger filet im Minus habe aber alle nochma gespielt Hast Du auch die 500Kills mit der Gatling? Die habe ich noch nicht... zählt aber wahrscheinlich nicht zu den 100%.... Ich habe bei mir einen Verdacht. Und zwar hab ich die Jägerherausforderung LVL 10 während einer Mission geschafft. Normalerweise kommt oben Links ja die Meldung "Sie haben die Jäger... geschafft"" Diese kam bei mir nicht, da ich wie gesagt in einer offenen Mission war. HOFFE DAS IST NICHT DER GRUND!!! Kannst du mir eine PM schicken falls dus irgendwann rausfindest? Ich schick dir auch eine wenn ichs schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und was machen wir jetzt? Schaut euch einfach die Liste der Kopfgeldjäger Standorte an, die korrekte Liste lautet (hab es selber eben fertig gemacht und die 100% Trophy bekommen) New Austin 8 Standorte Nuevo Paraiso 8 Standorte West Elizabeth 4 Standorte einfach mit euer Liste vergleichen und dort einfach ein paar Missionen machen. würd ich auch in die Liste eintragen und hier allle Orte The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio Del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo Del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.