LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jetzt ist meine frage: wie finde ich die fehlenden 11 kopfgeldmissionen am schnellsten? in welchen orten werden plakate aufgehangen? Danke. Blackwater Armadillo Hennington Stead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hab jetzt 99.5 und es fehlen mir noch 5 Kopfgeldmissionen Jetzt ist die Frage. In Amardillo kommen nur noch ??? und ich glaub, die zähen nicht - muss man in Mexico und Blackwater ebenfalls eine gewisse Summe erreichen? Vielleicht dort jeweils 6 und in New Austin 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hahaha was für ein glück beim pokern grad in blackwater. es saß nur einer da. ich ging sofort auf all in und hatte drilling. war in 1 minute vorbei und nun hab ich das us outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kurz und knapp: Ja! Mach dat so danke, hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jetzt ist meine frage: wie finde ich die fehlenden 11 kopfgeldmissionen am schnellsten? in welchen orten werden plakate aufgehangen? Danke. Hab jetzt 99.5 und es fehlen mir noch 5 KopfgeldmissionenJetzt ist die Frage. In Amardillo kommen nur noch ??? und ich glaub, die zähen nicht - muss man in Mexico und Blackwater ebenfalls eine gewisse Summe erreichen? Vielleicht dort jeweils 6 und in New Austin 8 Unter den Stats gibt es eine Rubrik - bei "Collectibles" - kein Plan wie das in deutsch heißt - dort heißt es : New Austin Bountys: 8(max.) Blackwater Bountys: 4(max.) Noava Paradaio Bountys:8(max.) Ergo: 20 Bountys! Die müsst ihr finden! In Armadillo, hängt der sheriff morgens im Bahnhof rum - wenn ihr an der Station wartet - wird er das Plakat ab 7 h morgens aufhängen! 100%. danke, hat geklappt! da nicht für... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke! Jetzt zählt er auch wieder 99.6 noch 1 Bounty in Blackwater und 3 in Mexico und dann 100% Das werd ich jetzt noch in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gratuliere fast die 100% ich musste neu anfangen wegen den Van blabla.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wie mach ich das in armadillo? so lang schlafen legen und 6 stunden vergehen lassen, bis es hängt? oder direkt unten warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Gratuliere fast die 100% ich musste neu anfangen wegen den Van blabla.. den hab ich auch nicht, aber der zählt nicht zu den 100%, der ist ja nur für das Bonus Outfit des eiskalten Revolverhelden da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wie mach ich das in armadillo? so lang schlafen legen und 6 stunden vergehen lassen, bis es hängt?oder direkt unten warten ? Also ich bin dort immer so gegen 0 h hingebtrettert - habe mich dann pennen gelegt und bin dann morgens so um 6.30 Uhr zum Bahnhof geritten. Dann habe ich mich links davon - an den Wasserturm gestellt. Der Sheriff kommt dann irgendwann - geht in den Bahnhof - kommt wieder raus - und hängt dann das Plakat auf! Sollte der Typ auf dem Plakat nicht von den Schatzsuchern sein, hast du 2. Möglichkeiten: a) Lad neu - die Typen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewürfelt b) such den Typen und stell dich nach Abschluss der Mission wieder an dieselbe Stelle - warte dort etwa 2 Stunden im Spiel - dann wird der Sheriff das nächste Plakat aufhängen. Das macht der den ganzen Sonntag lang so. Gratuliere fast die 100% ich musste neu anfangen wegen den Van blabla.. Für die 100% hättest du nicht neu starten müssen - da zählt der nicht zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 es ist jetzt sonntags 6:30, ich steh am bahnhof und der sheriff hämmert hier rum und macht kisten auf. jetzt einfach warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 es ist jetzt sonntags 6:30, ich steh am bahnhof und der sheriff hämmert hier rum und macht kisten auf. jetzt einfach warten? hämmer mit:biggrin5: ja warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 den hab ich auch nicht, aber der zählt nicht zu den 100%, der ist ja nur für das Bonus Outfit des eiskalten Revolverhelden da... Bist du dir ganz sicher ?? Sry wegen doppelpost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Es ist vollkommen egal an welchem Wochentag. Nach dem Aufstehen und hinlaufen, muss man halt bisschen warten, dann kommt die kopfgeldmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bist du dir ganz sicher ?? Sry wegen doppelpost! für sowas gibt es denn BEARBEITEN BUTTON!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 es ist jetzt sonntags 6:30, ich steh am bahnhof und der sheriff hämmert hier rum und macht kisten auf. jetzt einfach warten? Jau, Geduld Compadre, der kommt schon...ab 7, 7.30 h so ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok er war da. war kein schatzsucher. jetzt ist es 9 uhr, der nächste hängt. glaub wieder kein schatzsucher. was steht da dann auf dem plakat? schatzsucher gesucht? oder was?lol edit: jetzt stehts drauf: schatzsucher-bande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok da ich in armadillo wohl nun genug kopfgeldmissionen gemacht habe, wollte ich fragen, wie das in blackwater abläuft? auch sonntag morgens warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 *bling* 100 % Erlöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 *bling* 100 % Erlöst nicht schlecht, dafür dass ich es 2 tage vor release hatte und am tag fast 15 stunden spielte, echt nicht schlecht:biggrin5: dafür hab ich alle andren trophys schon bis auf die level 50 trophy bin jetzt bei 99,6 %. Brauche noch 4 kopfgeldmissionen in Nuevo Paraiso. wo und WANN find ich die am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.