Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Habe gerade bei den Einstellungen Zielmodus auf Experte gestellt irgendein der beim Lagerfeuer sitzt gefesselt mit dem Lasso.

Habe auf dem Kopf gezielt und geschossen nur bekomme die Trophäe nicht wie bekommt man die Trophäe?

Ich habe trotzdem den Zielmodus auf Experte gestellt warum bekomme ich die Trophäe nicht?

Auch ein Western Polizist habe ich es gemacht genau gezielt.

Weiß jemand wie man die Trophäe bekommen kannß :banghead:

Habe gerade bei den Einstellungen Zielmodus auf Experte gestellt irgendein der beim Lagerfeuer sitzt gefesselt mit dem Lasso.

Habe auf dem Kopf gezielt und geschossen nur bekomme die Trophäe nicht wie bekommt man die Trophäe?

Ich habe trotzdem den Zielmodus auf Experte gestellt warum bekomme ich die Trophäe nicht?

Auch ein Western Polizist habe ich es gemacht genau gezielt.

Weiß jemand wie man die Trophäe bekommen kannß :banghead:

funktioniert man Besten in einem Bandenversteck mit einem Snipergewehr

Hey, will die Tage auch mal die 100% in Angriff nehmen, ist meine letzt Trophäe zur Platin.

Wollte mal fragen, ob die Liste auf der ersten Seite mittlerweile komplett ist?

Steht ja drüber sie seie nicht komplett, was aber schon einige Zeit her ist :D

Gruß

Hi, ja sie ist komplett. Bin selber danach vorgegangen vor kurzem und bekam die Trophy.

Arbeite mich jetzt auch die Trophäenliste durch und nun sind halt die 100% an der Reihe.

Mir fehlen nur noch 0,4% damit alles erfüllt ist, es dürfte also keine wilde Sache mehr fehlen. Da ich auch hier nach der Liste vorgegangen bin, schätze ich mir fehlt doch noch etwas beim Kopfgeldmissionen.

Hier wird es ja so formuliert:

New Austin Bountys: 8

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100%

kann ich den irgendwo einsehen, wo ich wieviele schon habe bzw. wo wird das "?" angegeben?

EDIT: Hab in einem anderen Thread gestöbert und die Antwort gefunden. Mir fehlen noch 4 Bountys in Nuevo Paraiso

Arbeite mich jetzt auch die Trophäenliste durch und nun sind halt die 100% an der Reihe.

Mir fehlen nur noch 0,4% damit alles erfüllt ist, es dürfte also keine wilde Sache mehr fehlen. Da ich auch hier nach der Liste vorgegangen bin, schätze ich mir fehlt doch noch etwas beim Kopfgeldmissionen.

Hier wird es ja so formuliert:

kann ich den irgendwo einsehen, wo ich wieviele schon habe bzw. wo wird das "?" angegeben?

EDIT: Hab in einem anderen Thread gestöbert und die Antwort gefunden. Mir fehlen noch 4 Bountys in Nuevo Paraiso

Wenn du dich im "Rockstargames Social Club" anmeldest hast du dort eine 100% Liste, die sich mit deinem Spielstand synchronisiert.

Wenn du dich im "Rockstargames Social Club" anmeldest hast du dort eine 100% Liste, die sich mit deinem Spielstand synchronisiert.

Dank dir, aber wie schon im EDIT von mir steht, mir haben 4 Bounties gefehlt. Inzwischen erledigt und die Trophäe ist auch schon meins.

Habe allerdings noch eine Frage zu den Minispielen:

Reicht es einmal die Minispiele bei dem niedrigsten Wetteinsatz zu Gewinnen, oder muss man auch bis zum höchsten Wetteinsatz gewinnen, denn je höher der Wetteinsatz desto schwieriger wirds die Minigames zu gewinnen :/

Joa das reicht. Einfach immer das Einfachste/Niedrigste wählen (und beim Five Finger Filet ein Tipp: schreib dir die Reihenfolge der Tasten auf und lies die dann ab).

Trotzdem gehört es zu den 100% dazu. Außerdem kann ich die Level 10 Herausforderungen schon fertig haben, bevor ich 100% habe und es automatisch kriege.

du bekommst es den Abschluss der Herausforderungen nicht für das Erreichen von 100%

PS: gezwungener Maßen mußt du die Herausforderungen vorher haben, denn ohne Herausforderungen keine 100% :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...