Dag Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey Com.! habe mal ne frage ... also ich habe jetzt 99.5 % und habe eig alles gemacht was hier steht ... könntet ihr mir sagen was die 0.5% noch sein könnten ? ich habe aufjeden fall schon abgeschlossen Alle 56 Missionen abschließen (bei mir steht sogar 57!?) Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 9 Outfits besitzen (habe ich, vielleicht habe ich ja eins was man nich dafür braucht, dafür fehlt mir ein anderes...) Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen (bei mir steht sogar 8 oO) Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken wo ich mir noch unsicher bin ist bei: Alle 6 Minispiele gewinnen (bei mir in der statistik -> Punkte steht, dass ich 6 verschiedene Minispiele gewonnen habe ..) Alle 5 Jobs annehmen (auch hier steht in der statistik steht was von: Jobstandorte abgeschlossen 5; ich weiß nicht ob das damit gemeint ist ...) wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey Com.! habe mal ne frage ... also ich habe jetzt 99.5 % und habe eig alles gemacht was hier steht ... könntet ihr mir sagen was die 0.5% noch sein könnten ? ich habe aufjeden fall schon abgeschlossen Alle 56 Missionen abschließen (bei mir steht sogar 57!?) Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 9 Outfits besitzen (habe ich, vielleicht habe ich ja eins was man nich dafür braucht, dafür fehlt mir ein anderes...) Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen (bei mir steht sogar 8 oO) Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken wo ich mir noch unsicher bin ist bei: Alle 6 Minispiele gewinnen (bei mir in der statistik -> Punkte steht, dass ich 6 verschiedene Minispiele gewonnen habe ..) Alle 5 Jobs annehmen (auch hier steht in der statistik steht was von: Jobstandorte abgeschlossen 5; ich weiß nicht ob das damit gemeint ist ...) wer kann mir helfen? dir fehlen 0,5%, klingt nach einem Auftrag für Fremde. es gibt 19 Aufträge wobei (Ich kenne dich) wohl nicht zu den 100% zählt. check mal deine Aufträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Howdy, ersmal thx für die klasse Liste hier, ist momentan mein täglicher Begleiter. Ich hätte noch ein Ergänzungsvorschlag für die Kopfgeldmissionen: New Austin - Armadillo, Rathskellar Fork, MacFarlane's Ranch Neuva Paradiso - El Presidio, Escalera, Chuparosa West Elizabeth - Blackwater Fand ich ganz hilfreich, da ich anfangs überhaupt nicht wusste wo überall die Poster sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo leute hab ein Problem hab jetzt alles gemacht nach 100% Checklist und steh jetzt bei 99,5! Was fehlt da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo leute hab ein Problem hab jetzt alles gemacht nach 100% Checklist und steh jetzt bei 99,5! Was fehlt da noch? schau doch mal ein paar Posts zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo leute hab ein Problem hab jetzt alles gemacht nach 100% Checklist und steh jetzt bei 99,5! Was fehlt da noch? wie radiesl schon meinte, dir fehlt wahrscheinlich ein auftrag von einem fremden. Im ersten post sind alle fremden mit namen aufgelistet, insgesamt müssen es 19 sein, aber "ich kenne dich" zählt nicht zu den 100%. Gleich mal deine erledigten aus deiner statistik mit der liste der 18 ab, dann weißt du welcher fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wie radiesl schon meinte, dir fehlt wahrscheinlich ein auftrag von einem fremden.Im ersten post sind alle fremden mit namen aufgelistet, insgesamt müssen es 19 sein, aber "ich kenne dich" zählt nicht zu den 100%. Gleich mal deine erledigten aus deiner statistik mit der liste der 18 ab, dann weißt du welcher fehlt. Lol wäre schön wen es so wäre!! SO mal eine Liste Was ich alles Hab. 57missionen Beendet 94Orte Bendet Fremde Person getrofen 18Beendet und Aztekengold und Kalifonien auch Seltene Waffen 5 von 5 Jobs 5 von 5 Steckbrief 8-8-4 und Alle angeben Orte beendet 13Häuser Bandenverstecke 8 Beendet Outfits Endeckte 16 Fertig 12 6 Minispiele gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Lol wäre schön wen es so wäre!!SO mal eine Liste Was ich alles Hab. 57missionen Beendet 94Orte Bendet Fremde Person getrofen 18Beendet und Aztekengold und Kalifonien auch Seltene Waffen 5 von 5 Jobs 5 von 5 Steckbrief 8-8-4 und Alle angeben Orte beendet 13Häuser Bandenverstecke 8 Beendet Outfits Endeckte 16 Fertig 12 6 Minispiele gewonnen Mach mal folgendes: Meld dich im PSN an (wichtig!) und Spiel ne Zeit im Singleplayer. Ich kenne die Aktualisierungsintervalle nicht aber 15 Minuten dürften reichen. Dann meldest du dich beim Rockstar Social Club an und guckst dir da bei RDR den 100% Link an. So habe ich auch rausgefunden, welcher der 94 Orte mir noch fehlt (hatte 93^^). Da ist es nämlich sehr schön aufgeführt. In deiner Auflistung fehlen im Übrigen die Challenges....also Scharfschütze, Meisterjäger etc. vllt fehlen die ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Lol wäre schön wen es so wäre!!SO mal eine Liste Was ich alles Hab. 57missionen Beendet 94Orte Bendet Fremde Person getrofen 18Beendet und Aztekengold und Kalifonien auch Seltene Waffen 5 von 5 Jobs 5 von 5 Steckbrief 8-8-4 und Alle angeben Orte beendet 13Häuser Bandenverstecke 8 Beendet Outfits Endeckte 16 Fertig 12 6 Minispiele gewonnen hast du die Liste für die Fremden-Liste auch Punkt-für-Punkt kontrolliert? eine weitere Möglichkeit wäre noch die 100%-Checkliste auf der R*-Homepage. ... allerdings hat die bei mir noch nie gestimmt, hab da heut noch keine 100% obwohl ich Platin seit 15 Monaten hab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 In deiner Auflistung fehlen im Übrigen die Challenges....also Scharfschütze, Meisterjäger etc. vllt fehlen die ja. Ja sry hab ich vergessen. Hab ich auch 6fertig auf 10 sprenggewehr und Kriegsbeils auch schon fertig ich weiß einfach nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 In deiner Auflistung fehlen im Übrigen die Challenges....also Scharfschütze, Meisterjäger etc. vllt fehlen die ja. Ja sry hab ich vergessen. Hab ich auch 6fertig auf 10 sprenggewehr und Kriegsbeils auch schon fertig ich weiß einfach nicht weiter Dann weiß ich auch nichts mehr, probier das mit dem Social Club noch. Bei mir wurde es immer richtig angezeigt, nachdem ich eine Zeit im Singleplayer bei gleichzeitiger PSN Anmeldung, gespielt habe. Vielleicht auch mal ingame den Social Club besuchen, vielleicht synchronisiert der dann k.A....Hast du denn alle relevanten Outfits? Bei 0,5 % müssten dir da aber noch 5 fehlen...eher unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann weiß ich auch nichts mehr, probier das mit dem Social Club noch. Bei mir wurde es immer richtig angezeigt, nachdem ich eine Zeit im Singleplayer bei gleichzeitiger PSN Anmeldung, gespielt habe. Vielleicht auch mal ingame den Social Club besuchen, vielleicht synchronisiert der dann k.A....Hast du denn alle relevanten Outfits? Bei 0,5 % müssten dir da aber noch 5 fehlen...eher unwahrscheinlich. Ja alle die was in liste für 100% sind hab ich. Unter Social Club 100% steht das ich Herausforderung Scharfschütze 5-10Nicht hab hab ich aber auch! Ja ich mach mal online auf Lvl 50 dann werd ich vielleicht nochmal nach Fehler suchen! Mich kotzt das Game schon so an hatte ja eh schon einen BUG mit den feinen anzug. Nach kauf keine trophie bekommen aber egal wird schon werden. Danke an alle für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 So Leute hab die Trophäe jetzt erhalten! Hab ein Bandenversteck ausgenommen dann 100% keine ahnung Wahrscheinlich BUG oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunsTigers Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir fehlt auch nur noch eine Mission und zwar "Liebe ist ein Opiat". Weiß jemand wo ich diese finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mittlerer Osten von Mexiko, weiß den Namen der Stadt gerade nicht mit "M" glaube ich. Müsste die mit dem Chinesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieAngie Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mir fehlt auch nur noch eine Mission und zwar "Liebe ist ein Opiat". Weiß jemand wo ich diese finde?? ...nach Abschluss der Mission Klatschmohn, im Schlachthaus von El Matadero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich Hänge Grade bei den Kopfgeld Mission Fest wie beschieben solle es ja bestimmte anzahl haben aber das passt hinten wie vorne nicht. Habe im Spiel 96% jetzt Frage ich mich wo soll ich mir die letzten 4% weg nehem alles andre habe ich schon Fertig bin für jeden Antwort Dankbar. LG:Merrick Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100% The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @Merrick Baliton Ich hab mich damals im Rockstar Social Club angemeldet, da gibts ne schöne Übersicht für die 100%. Kannst ja mal schaun. Es sind auf jeden Fall insgesamt 20 Kopfgeldmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ...nach Abschluss der Mission Klatschmohn, im Schlachthaus von El Matadero. kann ich das geld eigentlich ohne probleme behalten? wenn ich es nämlich einkassiere erscheint die meldung, das die mission abgebrochen wurde. zählt sie dann trotzdem als abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.