radiesl_10 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 danke leute,hoffe ich werde den schatzsucher finden.im pokern habe ich leider fast nie eine gute hand dauert ewigs... eine frage habe ich noch, weiss jemand wie lange 24h im spiel in echtzeit sind? habs gegooglet, jedoch nicht gefunden.... weil an für das einte outfit alle bandenverstecke in U.S. in 24h inngame ausheben muss.... gruss BT wenn du die Bandenverstecke abarbeitest darfst du auf keinen Fall die Schnellreise über das Lager o. Kutsche nutzen. dadurch verlierst du jedes mal 6 Stunden! also immer mit dem Pferd reiten, ist dann eigtl easy zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 weiß wer wo man das american standardbred findet?? wäre sehr hilfreich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 In den Tall Trees, steht auch im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 genau das selbe Problem habe ich auch. Im Leitfaden steht zwar Tall Trees, doch nach gefühlten 2 stunden habe ich es immer noch nicht gefunden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 genau das selbe Problem habe ich auch. Im Leitfaden steht zwar Tall Trees, doch nach gefühlten 2 stunden habe ich es immer noch nicht gefunden. ^^ habe das american pferd in Armadillo gefangen wahrscheindlich glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kann mir jemand auskunft bei einer online Trophäe geben? Bei der Trophäe "habe waffe, reise gerne" müssen da auch die Bandenverstecke von den DLC's absolviert werden oder nur die, die man im offline für die 100% braucht? und darf man während man ein Bandenversteck aushebt sterben? Gruss BT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann mir jemand auskunft bei einer online Trophäe geben?Bei der Trophäe "habe waffe, reise gerne" müssen da auch die Bandenverstecke von den DLC's absolviert werden oder nur die, die man im offline für die 100% braucht? und darf man während man ein Bandenversteck aushebt sterben? Gruss BT da die Trophäe zum Hauptspiel gehört sind auch nur diese Bandenverstecke nötig. du mußt alle Bandenverstecke in einer öffentl Sitzung absolvieren, weitere Beschränkungen, wie sterben, gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 da die Trophäe zum Hauptspiel gehört sind auch nur diese Bandenverstecke nötig.du mußt alle Bandenverstecke in einer öffentl Sitzung absolvieren, weitere Beschränkungen, wie sterben, gibt es nicht und ist natürlich nicht von den Dlc abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 und ist natürlich nicht von den Dlc abhängig sag ich doch! ... nur die vom Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann ist die Trophy ja überhauüt kei problem, einfach nur Zeit aufwändig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann ist die Trophy ja überhauüt kei problem, einfach nur Zeit aufwändig... Nicht mal das. Du brauchst ja auch nur die USA bandenverstecke... die trophy kam bei mir zufällig. Also wirst du sicher keine probs mit der trophy haben LG. Ps. Steht eh alles super im leitfaden beschrieben. Wenn mal was nicht drin ist schau auf rdr wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dann ist die Trophy ja überhauüt kei problem, einfach nur Zeit aufwändig... richtig, obwohl "zeitaufwendig" übertrieben ist Nicht mal das. Du brauchst ja auch nur die USA bandenverstecke... die trophy kam bei mir zufällig. Also wirst du sicher keine probs mit der trophy haben LG. Ps. Steht eh alles super im leitfaden beschrieben. Wenn mal was nicht drin ist schau auf rdr wiki das ist Quatsch, es geht hier um "Habe Waffe, reise gern" nicht um eine Aufgabe für ein Outfit. gefordert sind hier alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 das ist Quatsch, es geht hier um "Habe Waffe, reise gern" nicht um eine Aufgabe für ein Outfit. gefordert sind hier alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus gerade extra nochmal nach gesehen. haste natürlich recht, habe das wirklich mit dem outfit verwechselt. danke für die richtigstellung lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 In den Tall Trees, steht auch im Leitfaden danke habs jetzt gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 gerade extra nochmal nach gesehen. haste natürlich recht, habe das wirklich mit dem outfit verwechselt. danke für die richtigstellung lg andy war es nicht das mit den 500 Kills ? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 war es nicht das mit den 500 Kills ? ;D nein, ein Outfit bei dem man als Aufgabe hat 500 Kills zu machen gibt es nicht. jeweils 500 Kills mit versch. Waffen das sind seperate Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sieht man irgendwo, wann im online-modus das näachste mal 3.00 mal XP's gibt? muss nur noch bis lvl 50 boosten und das ist echt beschissen.... Danke! Gruss BT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sieht man irgendwo, wann im online-modus das näachste mal 3.00 mal XP's gibt?muss nur noch bis lvl 50 boosten und das ist echt beschissen.... Danke! Gruss BT Aktuelles steht dazu fast immer rechtzeitig im Thread "INFOS über Double/Triple XPS Aktionen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 100% liste ist super! großes Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piecekiller Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo findet man die den Auftrag "Kalifornien" einer fremden Person?Ein Stück unter Gaptooth Breach. Wo findet man das Pferd "Ungarisches Halbblut" zum Zureiten? Vor der Stadt wo man die Mission Liebe ist das Opiat annehmt Wo kann man eine Kopfgeldmission machen und einen Schatzsucher lebendig fangen? In Armadillo,auf den Steckbriefen steht immer drauf zu welcher Bande die Verbrecher gehören und dann musst du den mit dem Lasso fangen und fesseln und dann zum sheriff bringen. Wo findet man den Schimmel, um die Nebenmission "Liebe ist das Opiat" zu beenden? das ist das ungarische halbblut,vor der stadt Wo sind alle US-Bandenverstecke? oben karte angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.