Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

danke leute,hoffe ich werde den schatzsucher finden.

im pokern habe ich leider fast nie eine gute hand :( dauert ewigs...

eine frage habe ich noch, weiss jemand wie lange 24h im spiel in echtzeit sind?

habs gegooglet, jedoch nicht gefunden.... :(

weil an für das einte outfit alle bandenverstecke in U.S. in 24h inngame ausheben muss....

gruss

BT

wenn du die Bandenverstecke abarbeitest darfst du auf keinen Fall die Schnellreise über das Lager o. Kutsche nutzen. dadurch verlierst du jedes mal 6 Stunden! also immer mit dem Pferd reiten, ist dann eigtl easy zu schaffen

kann mir jemand auskunft bei einer online Trophäe geben?

Bei der Trophäe "habe waffe, reise gerne" müssen da auch die Bandenverstecke von den DLC's absolviert werden oder nur die, die man im offline für die 100% braucht?

und darf man während man ein Bandenversteck aushebt sterben?

Gruss

BT

kann mir jemand auskunft bei einer online Trophäe geben?

Bei der Trophäe "habe waffe, reise gerne" müssen da auch die Bandenverstecke von den DLC's absolviert werden oder nur die, die man im offline für die 100% braucht?

und darf man während man ein Bandenversteck aushebt sterben?

Gruss

BT

da die Trophäe zum Hauptspiel gehört sind auch nur diese Bandenverstecke nötig.

du mußt alle Bandenverstecke in einer öffentl Sitzung absolvieren, weitere Beschränkungen, wie sterben, gibt es nicht

Dann ist die Trophy ja überhauüt kei problem, einfach nur Zeit aufwändig...

Nicht mal das. Du brauchst ja auch nur die USA bandenverstecke... die trophy kam bei mir zufällig. Also wirst du sicher keine probs mit der trophy haben ;) LG.

Ps. Steht eh alles super im leitfaden beschrieben. Wenn mal was nicht drin ist schau auf rdr wiki ;)

Dann ist die Trophy ja überhauüt kei problem, einfach nur Zeit aufwändig...

richtig, obwohl "zeitaufwendig" übertrieben ist

Nicht mal das. Du brauchst ja auch nur die USA bandenverstecke... die trophy kam bei mir zufällig. Also wirst du sicher keine probs mit der trophy haben ;) LG.

Ps. Steht eh alles super im leitfaden beschrieben. Wenn mal was nicht drin ist schau auf rdr wiki ;)

das ist Quatsch, es geht hier um "Habe Waffe, reise gern" nicht um eine Aufgabe für ein Outfit. gefordert sind hier alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus

das ist Quatsch, es geht hier um "Habe Waffe, reise gern" nicht um eine Aufgabe für ein Outfit. gefordert sind hier alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus

gerade extra nochmal nach gesehen. haste natürlich recht, habe das wirklich mit dem outfit verwechselt. danke für die richtigstellung ;)

lg andy

Wo findet man die den Auftrag "Kalifornien" einer fremden Person?

Ein Stück unter Gaptooth Breach.

Wo findet man das Pferd "Ungarisches Halbblut" zum Zureiten?

Vor der Stadt wo man die Mission Liebe ist das Opiat annehmt

Wo kann man eine Kopfgeldmission machen und einen Schatzsucher lebendig fangen?

In Armadillo,auf den Steckbriefen steht immer drauf zu welcher Bande die Verbrecher gehören und dann musst du den mit dem Lasso fangen und fesseln und dann zum sheriff bringen.

Wo findet man den Schimmel, um die Nebenmission "Liebe ist das Opiat" zu beenden?

das ist das ungarische halbblut,vor der stadt

Wo sind alle US-Bandenverstecke?

oben karte angucken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...