enjoifan1 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Alter, ich hab 99,9% und mir fehlt ein einziger scheiß Ort. Kann man bei Socialclub nachschauen welcher das ist? Das Bild mit allen Orten auf der ersten Seite stimmt auch nicht. Hoffe irgendwer hat nen Tipp für mich. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ein Ort der 94? Einfach alle Gemischtwarenläden abklappern und diese Karten kaufen, dann sollte das gleich getan sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Weiß denn jemand wann die letzten Aufgaben für Fremde kommen? Habe 16 Stück und komme nicht weiter. Müssen voraussetzungen im Spiel erfüllt sein, damit sie kommen? Hänge irgendwie bei 91% fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die haben eigentlich keine bestimmten Freischaltoptionen. Ich habe sie immer da gefunden, wo sie auch laut diversen Infoseiten stehen sollten. Und das unabhängig der Story. Natürlich, wenn man in der Story da schon hinkonnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Welche Infoseiten sind das? Habe jetzt alle Herausforderungen beendet und hänge bei 96,5% fest. Es sind immernoch nur 16 fremde Personen die ich getroffen und Aufträge für sie erledigt habe... P.S. Es fehlt mir scheinbar nur noch "Kalifornien", da "Ich kenne Dich" wohl nicht zu den regulären 100% mit dazu gehört... So, muss nur noch das Five Finge Dingsda machen und dann habe ich das Outfit und hänge dann bei 99,5% fest. Alles Orte habe ich, Kopfgelder auch. Selbst wenn ich noch eins finde wo ein Gesicht drauf ist, zählt es nicht mehr zu den 100%. Muss ich beim Poker auch noch gewinnen und wenn ja, gibt es da einen Trick? Kann leider nicht Pokern... Was könnte sonst noch fehlen? Tipps wo ich suchen kann? Danke Leute P.S. Poker habe ich nun eine Runde gewonnen (also alle Gegner sind raus geflogen) und es hat sich nichts getan bei den Prozentzahlen... Hat sich auch erledigt. Das Five Finger gewinnen + Das Rebellenoutfit haben gereicht um 100% zu bekommen... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe die Fragen schon in einem anderen Thread gestellt, aber irgendwie bin ich am verzweifeln... Mal eine Frage an die Community. In der Story bin ich bei 99,5%. Ich bin aber der Meinung, alle Aufgaben erfüllt zu haben. Alle Häuser, alle Waffen, alle Outfits, ich habe die Story durch und auch die Fremdenmissionen. Die Steckbriefe habe ich auch erledigt. Laut Social Club ist das Bandito Outfit noch nicht komplett - ist es aber. Ebenso soll mir eine Fremdenmission fehlen - aber auch die habe ich alle erledigt. Wo ist der Fehler? Was kann ich sonst noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe die Fragen schon in einem anderen Thread gestellt, aber irgendwie bin ich am verzweifeln...Mal eine Frage an die Community. In der Story bin ich bei 99,5%. Ich bin aber der Meinung, alle Aufgaben erfüllt zu haben. Alle Häuser, alle Waffen, alle Outfits, ich habe die Story durch und auch die Fremdenmissionen. Die Steckbriefe habe ich auch erledigt. Laut Social Club ist das Bandito Outfit noch nicht komplett - ist es aber. Ebenso soll mir eine Fremdenmission fehlen - aber auch die habe ich alle erledigt. Wo ist der Fehler? Was kann ich sonst noch tun? du mußt uns mehr Detais liefern, sonst können wir nur mutmaßen. - wieviele Häuser, - welche Waffen, - welche Fremdenmiss., - Nebenjobs, - Minispiele ... hast du deine Daten mal mit der 100% Liste verglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja habe ich. - 13 Häuser - Waffen: die fünf seltenen; Le Mat,... - Die Minijobs habe ich auch erledigt. Die Nachtwachen in Blackwater, Chuparosa und Mcfarlanes Ranch. Pferde zureiten in Chuparosa und Ridgewood Farm - Die Minispiele (poker, Würfelpoker,...) habe ich alle gespielt und gewonnen. -Outfits habe ich alle, bis auf das 100% Outfit. Sogar den Gentlemananzug. - Steckbriefe sind erledigt. 8,4,4 plus die Steckbriefe an allen 20 Orten. Hab extra eine Strichliste gemacht. - Herausforderungen sind erledigt. Ergebnis: 99,5% Und die Social Club seite macht mich etwas ratlos. Kann es wirklich sein, dass ich eine Fremdenmission nicht erledigt habe? EDIT: ICH HAAAAAAAAB SIE! "Atztekengold" hat mir noch gefehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 EDIT: ICH HAAAAAAAAB SIE! "Atztekengold" hat mir noch gefehlt! Na also, doch eine Fremdenmission. +++ Glückwunsch +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hab jetzt endlich auch die Trophy bekommen : ) Fehlen nur noch ein paar im MP, dann gibts Platin *yay* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mir fehlen nur noch 5 Kopfgeld aufträge für die 100%. Das müssten die in Mexiko sein aber in welchen städten hängen die Steckbriefe aus. Bin durch jede Stadt gelaufen/geritten aber kein steckbrief. Vielleicht kann mir jemand helfen. Kann man di eKopfgeld aufträge auch mit Jack machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mir fehlen nur noch 5 Kopfgeld aufträge für die 100%.Das müssten die in Mexiko sein aber in welchen städten hängen die Steckbriefe aus. Bin durch jede Stadt gelaufen/geritten aber kein steckbrief. Vielleicht kann mir jemand helfen. Kann man di eKopfgeld aufträge auch mit Jack machen?? Ja, das geht auch mit Jack. In Mexico hängen die Kopfgeld-Poster in El Presidio, Chuparosa und Escalera aus (Totenkopfsymbol auf der Minimap). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja, das geht auch mit Jack. In Mexico hängen die Kopfgeld-Poster in El Presidio, Chuparosa und Escalera aus (Totenkopfsymbol auf der Minimap). ich habe momentan das selbe Problem. mir fehlen noch 7 Kopfgeldaufträge, aber ich sehe auf meiner Karte nicht einen Totenkopf... per Zufall habe ich dann einen Auftrag in El Presidio gefunden, ber der Rest fehlt. Gibt es irgendwo eine Karte? Danke und Gruss Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich habe momentan das selbe Problem. mir fehlen noch 7 Kopfgeldaufträge, aber ich sehe auf meiner Karte nicht einen Totenkopf... per Zufall habe ich dann einen Auftrag in El Presidio gefunden, ber der Rest fehlt. Gibt es irgendwo eine Karte?Danke und Gruss Morbus Die Aufträge erscheinen immer in den Orten: El Presidio, Chuparosa und Escalera (in Mexiko). Schau bei der lokalen Armeebaracke vorbei oder am/im Tor in El Presidio. In Chuparosa im östlichen Teil der Stadt, das mehrstöckige Haus mit dem Balkon. Kopfgelder werden dort immer tagsüber rausgehängt. Meiner Erfahrung nach kommt schneller ein Marschall/Armeefutzi und hängt den Steckbrief auf, wenn man sein Pferd vor dem Gebäude anbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Auf der Karte bei den bandenverstecken hier in der Leitfadenergänzung ist Soloms Folly nicht eingetargen bzw. markiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitula Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo! Ich habe ein großes Problem, nämlich kriege ich die 100% Trophy nicht, obwohl ich alles genau nach Liste gemacht habe. In der Statistik steht 99,5%, doch wenn ich die Liste hier mit meiner Statistik vergleiche, habe ich eigentlich alles. Ich verstehe nicht warum da nicht 100% steht. Vielleicht hat jemand eine schlaue Idee, oder kennt das auch (Bug?)... Alle 56 Missionen abschließen - done. (Liste komplett und da steht sogar 57) Alle 5 seltene Waffen besitzen - done Alle 5 Jobs annehmen - done Alle 9 Outfits besitzen - done (genau die der Liste) Alle 13 Häuser besitzen - done Alle 7 Bandenverstecke abschließen - done (Liste +1) Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten - done. eben das letzte gemacht und dann fehlen 0,5% Alle 6 Minispiele gewinnen - done Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern - done Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen - done Alle 94 Orte auf der Karte entdecken - done Kann es vielleicht sein, dass man noch etwas anderes machen muss, was euch nur nicht aufgefallen ist, da ihr es schon hattet und das deswegen auf der Liste fehlt? Etwa andere Trophies, z.B. 250 Kopfschüsse, 500 mit festmontierter Waffe töten, etc.? Bitte mal um ein paar schlaue Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo! Ich habe ein großes Problem, nämlich kriege ich die 100% Trophy nicht, obwohl ich alles genau nach Liste gemacht habe. In der Statistik steht 99,5%, doch wenn ich die Liste hier mit meiner Statistik vergleiche, habe ich eigentlich alles. Ich verstehe nicht warum da nicht 100% steht. Vielleicht hat jemand eine schlaue Idee, oder kennt das auch (Bug?)... Alle 56 Missionen abschließen - done. (Liste komplett und da steht sogar 57) Alle 5 seltene Waffen besitzen - done Alle 5 Jobs annehmen - done Alle 9 Outfits besitzen - done (genau die der Liste) Alle 13 Häuser besitzen - done Alle 7 Bandenverstecke abschließen - done (Liste +1) Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten - done. eben das letzte gemacht und dann fehlen 0,5% Alle 6 Minispiele gewinnen - done Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern - done Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen - done Alle 94 Orte auf der Karte entdecken - done Kann es vielleicht sein, dass man noch etwas anderes machen muss, was euch nur nicht aufgefallen ist, da ihr es schon hattet und das deswegen auf der Liste fehlt? Etwa andere Trophies, z.B. 250 Kopfschüsse, 500 mit festmontierter Waffe töten, etc.? Bitte mal um ein paar schlaue Tipps. Hast du die Missionen "Atztekengold" oder "Kalifornien" schon. Bei 0,5% sieht es ganz danach aus, dass dir eine Mission für Fremde fehlt. War bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 mir ist da gestern ein fehler unterlaufen, war mitten in einer mission ( Die Waffe aus der Minde holen) wo auch ein auftrag für eine Fremde person zu erfüllen war, ich glaub es war ,,wer witzbold" unglücklich sprach ich den kerl in der mine an obwohl ich mitten in der mission war, nachdem ich dann die mission beendete und unter herausforderungen schaute stand neben der fremden mission ,,Inaktiv" was heißt das nun? nicht mehr machbar? Edit: Hat sich erledigt, es musste nur ein Tag vergehen dann konnte ich die Mission normal fortsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitula Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, die Aufträge für Fremde waren das Problem. Der Fehler schleicht sich ein, weil zwar 18 in der Statistik stehen, aber "Ich kenne dich" nicht zählt. Es fehlte dann natürlich eine von denen richtigen. Sind sicher schon Etliche drauf reingefallen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 mal 2 Fragen zu den 100%, man soll ja jedes spiel einmal gewinnen, in einer mission sitzt man in Mexico an einem Pokertisch an dem man gewinnt, zählt dies als gewonnenes spiel oder muss man das extra in einer mission machen? 2. beim Blackjack habe ich einmal chips gewonnen und dann direkt den tisch verlassen, zählt das als gewonnenes Spiel? danke schon mal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.