Hunter Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ok danke und hab noch ne Frage, undzwar gehts um die Kopfgelder, hab auf der Social Seite nur 14 stehen, selber gezählt hab ich 16, aber im Statistik Menü wird mir 17 angezeigt, ist die 17 richtig? Musste jetzt 2 mal Barranca machen ist das richtig so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok das sind jetzt schon ein paar Tage her also denke ich mal das der Double Post erlaubt ist, also die letzte Kopfgeldmission kommt bei mir net. Ich brauch nur noch Primera Quebrada, laut meinen Erinnerungen. Die Social Seite kann man vergessen, die zeigt meine Prozentzahl richtig an, aber nur 17 Kopfgeldmissionen statt 19 und 81 Orte statt alle. Ich denke das wars dann mit Platin, zumal immer dieselben Kopfgelder kommen mit ??? als Verbecher. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hey ich hab mal ne frage und zwar kann man iwo sehen welche tiere ich nochnich getötet habe?also für die trophie das ich jedes tier einmal getötet habe... wäre super wenn das jemand wüsste,villt bin ich ja nur zu blöd es zu sehen wie habt ihr das gemacht weill woher soll ich wissen welche ich im laufe des spiels schon getötet hab und welche nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey ich hab mal ne frage und zwar kann man iwo sehen welche tiere ich nochnich getötet habe?also für die trophie das ich jedes tier einmal getötet habe...wäre super wenn das jemand wüsste,villt bin ich ja nur zu blöd es zu sehen wie habt ihr das gemacht weill woher soll ich wissen welche ich im laufe des spiels schon getötet hab und welche nich? also welche die du noch nicht getötet hast kannst du auch nicht sehen. In der Statistik kann man aber nach was du sch erwischt hast. Die kannst du über Start aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hey ich hab mal ne frage und zwar kann man iwo sehen welche tiere ich nochnich getötet habe?also für die trophie das ich jedes tier einmal getötet habe...wäre super wenn das jemand wüsste,villt bin ich ja nur zu blöd es zu sehen wie habt ihr das gemacht weill woher soll ich wissen welche ich im laufe des spiels schon getötet hab und welche nich? hier im link ist eune liste mit standorten;) https://forum.trophies-ps3.de/1186998-post1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ahhh super danke schön mh woher weiss ich denn welche tiere davon als selten gelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ahhh super danke schön mh woher weiss ich denn welche tiere davon als selten gelten? die besonderen tiere kommen in der jägerherausfordeung vor und werden dir angesagt und auf der karte markiert. im link (einen post über deinem) steht aber auch das die nicht für die trophy relevant sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja super, jetzt ist die Kopfgeldmission gekommen nur sie wird nicht mehr gewertet, weil da ein ? ist. Sone S******* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman1974 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bin voll am durchdrehn Ich hab alle vorausetzungen erfüllt für die 100% Trophy und in der statistik zeigt er mir nur 99,5 an. Bin die liste rauf und runter gegangen und hab nix Gefunden was fehlen sollt. Keine Ahnung wo die null,5 abgeblieben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 vielleicht ne glitzi kleine kleinigkeit, ne idee ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.clutch44 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 mach mal die kopfgeldmissionen. ich glaub du must 8 in Blackwater, 8 in Armadillo und 4 in mexico haben. hat bei mir auch funktioniert. Bin voll am durchdrehn Ich hab alle vorausetzungen erfüllt für die 100% Trophy und in der statistik zeigt er mir nur 99,5 an. Bin die liste rauf und runter gegangen und hab nix Gefunden was fehlen sollt. Keine Ahnung wo die null,5 abgeblieben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 laut statistik hab ich 39 missionen beendet, hab aber "Die Tore von El Presido" noch nicht, hab die mission 38 beendet, theoretisch soll nun bei der nächsten mission die trophy bekommen. ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 laut statistik hab ich 39 missionen beendet, hab aber "Die Tore von El Presido" noch nicht, hab die mission 38 beendet, theoretisch soll nun bei der nächsten mission die trophy bekommen. ??????? Welche Trophy soll denn kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ach egal, hat sich erledigt. was übernehmen werden könnte und zwar sind es 57 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bin voll am durchdrehn Ich hab alle vorausetzungen erfüllt für die 100% Trophy und in der statistik zeigt er mir nur 99,5 an. Bin die liste rauf und runter gegangen und hab nix Gefunden was fehlen sollt. Keine Ahnung wo die null,5 abgeblieben sind mir gehts genauso...99,5% und ich hab keine Idee was noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hier nochmal ne Liste zum Abhaken: alle 12 Häuser besitzen jedes der 6 Minispiele einmal spielen und gewinnen (BlackJack 200+) alle 94 Orte erforschen 20 Kopfgelder kassieren (8/8/4) 18 Nebenmissionen erfüllen ("Ich kenne Dich" wird nicht gezählt, die letze Nebenmission muss gemacht werden (Denk an meine Familie)) Rang 10 in allen Herausforderungen alle 5 Jobs einmal beenden 5 seltene Waffen kaufen 10 der 15 Outfits besitzen Alle Daten sind in der Statistik zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hier nochmal ne Liste zum Abhaken:alle 12 Häuser besitzen jedes der 6 Minispiele einmal spielen und gewinnen (BlackJack 200+) alle 94 Orte erforschen 20 Kopfgelder kassieren (8/8/4) 18 Nebenmissionen erfüllen ("Ich kenne Dich" wird nicht gezählt, die letze Nebenmission muss gemacht werden (Denk an meine Familie)) Rang 10 in allen Herausforderungen alle 5 Jobs einmal beenden 5 seltene Waffen kaufen 10 der 15 Outfits besitzen Alle Daten sind in der Statistik zu finden. ok an den Outfits kanns nicht liegen denn da hab ich alle bis auf das des gerissenen Händlers...aber was ich nicht wusste ist das man beim Blackjack ein plus von 200 haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ok an den Outfits kanns nicht liegen denn da hab ich alle bis auf das des gerissenen Händlers...aber was ich nicht wusste ist das man beim Blackjack ein plus von 200 haben muss ich hab jetzt in blackwater ein blackjack-match gemacht und bei einem profit von plus 200 (also insgesamt 700) hab ich aufgehört und es hat immer noch nit bling gemacht...weiterhin 99,5% wo isst denn ne 100% liste die auch wirklich komplett fertig ist...???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 bei mir hat alles ohne probleme funktioniet. PS wenn man alle outfits hat, hat man jedes minigame gewonnen, das es muss ist, häuser& waffen kauf man nebenbei, dann 10 herausforderungen & 20 kopfgeld missi. orte einfach alle karten kaufen & in mexiko letzten ort suchen .... + jobs. hinweis: man braucht alle outfits bis die letzten 2 & das in der LE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlt noch 1% dann hab ich 100%. Ich hab alles abgeschlossen und mir fehlen noch 2 Fremde Personen. Hab schnell nachgeschaut und zwar fehlt mir noch die Fremden Mission "Jennys Glaube" und "Blumen für die Lady". Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich diese 2 Misssionen finde. Will endlich 100% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.