steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 für ein outfit soll man alle pokerspieler in armadillo eliminieren. hab grad alle erschossen, aber hat sich nix getan. was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 für ein outfit soll man alle pokerspieler in armadillo eliminieren. hab grad alle erschossen, aber hat sich nix getan. was mach ich falsch? Das soll wohl ein Witz sein? Du sollst während einem Pokerspiel alle anderen Spieler raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 für ein outfit soll man alle pokerspieler in armadillo eliminieren. hab grad alle erschossen, aber hat sich nix getan. was mach ich falsch? Dito - geht mir genauso...kein Plan wat nu Evtl. meint "eliminieren" auch: gewinne das Spiel - also sei der Letzte am Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 lol eliminiere die anderen Pokerspieler hört sichi für mich aber ganz anders an, als einfach nur zu gewinnen na toll dann wieder hinhocken und aufs große glück warten, vergebens, wie immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 für mich ist das: hole alle anderen vom tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 für mich ist das: hole alle anderen vom tisch ist das überhaupt schaffbar, bei dem glück, was die andren spieler immer haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das ist supereinfach, die fallen auf die einfachsten Bluffs rein - immer dick raisen und schwupp folden die Ottos... oder Du spielst vernünftig und tight, dann solltest du da auch gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das ist supereinfach, die fallen auf die einfachsten Bluffs rein - immer dick raisen und schwupp folden die Ottos...oder Du spielst vernünftig und tight, dann solltest du da auch gewinnen ich geh einfach immer All-In und hoffe, dass ich gewinne. kb ewig zu pokern sitze jetzt noch mit einem am tisch. der hat etwa noch 100. ich hab 500. wie geh ich am besten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs heute fast geschafft alle vom Tisch wegzufegen. Am Anfagn lief alles gut, hab sogar durch Zufall die Trophy für 2000 Chips mit einem Blatt bekommen. Aber dann wurd ich zappelig und hab einfach All-In gemacht ... es lief nur noch berg ab und ich war alle meine Chips los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 mir fehlen nur noch die Outfits und die Kopfgeldmissionen Kopfgeld is ja easy aber die Bescheuerten Outfits Armadill einem im Duell Five Finger Filet an einem bestimmten Ort das Gewinnt doch keiner:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab alles schon gewonnen wegen den 6 minispielen, die zu den 100% zählen. und jetzt darf ich alles nochmal gewinnen wegen den outfits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab alles schon gewonnen wegen den 6 minispielen, die zu den 100% zählen. und jetzt darf ich alles nochmal gewinnen wegen den outfits. vor allem das finger filet das schafft doch keiner:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hock immer noch zu zweit mit dem am pokertisch. wenn ich mal bissl was setz, steigt er sofort aus. ka wie ich den besiegen soll....dauert ja ewigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 vor allem das finger filet das schafft doch keiner:banghead: doch hab ich schon geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 cool pokern grad geschafft, und wieder 0,5 % mehr, dann hatt ich das wohl noch ned. kann jetzt das outfit kaufen. und beim rausgehen hang wieder ein kopfgeld steckbrief da. wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 doch hab ich schon geschafft. klasse ich nicht das it doch das letzte vor allem wie schnell denn Dreck ich zerklopp vorher hir daheim alles bevor ih das nochmal spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 five finger fillet is eig einfach, beansprucht nur koordination und reaktion.(daswegen schaffts keiner^^) die hätten stattdessen das trinken zum wettbewerb machen sollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 klasse ich nicht das it doch das letztevor allem wie schnell denn Dreck ich zerklopp vorher hir daheim alles bevor ih das nochmal spiele das ist doch einfach. wenn du einen geschafft hast, kannst du immer wieder beim nächsten anfangen. die kombinationen sind immer gleich schreib sie dir halt auf und lies dann ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das ist doch einfach. wenn du einen geschafft hast, kannst du immer wieder beim nächsten anfangen. die kombinationen sind immer gleich schreib sie dir halt auf und lies dann ab. ich schaff es aber net:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Schatzsucher-Outfit: Fange einen Schatzsucher lebend und kassiere Kopfgeld für ihn. Was bzw. wo muss ich das machen? und wo in Silent Stead ist der Teil vom Outfit zu finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.