Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Alle Hauptmissionen?

Alle Nebenmissionen?

Alle Fremden Personen?

Alle Herausforderungen?

Alle seltenen Waffen?

Alle Wohnungen?

Alle Outfits?

Alle Kopfgeldjägermissionen?

Alle Mini-Spiele min. 1x gewonnen?

Alle Jobs erledigt?

Alle Bandenverstecke absolviert?

Alle Ortschaften auf der Karte erkundet?

SaschaGT500, das ist bestimmt der Mo van Bar. Hast du den schon?

Da gabs / gibts glaube ich einen Bug, dass der nicht kommt.

https://forum.rdrvision.com/posts_7_416_1_s2b12851c88b1a51ec3cc66130c3a60e7.html

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38991-mo-van-bar-bug-100-ige-losung.html

Tach Leute,

ich habe ebenfalls folgendes Problem. Mein Spielfortschritt steht bei 99,9% und ich habe meiner Meinung nach alles andere für die 100% erspielt was man braucht. Allerdings habe ich die folgende Wertung der Kopfgeldmossionen aus meiner Spielstatistik (NICHT Socialclub), New Austin 10, Mexiko 7 und Blackwater 5.Theoretisch fehlt mir noch eine Kopfgeldmission in Mexiko doch egal wie viele ich auch mache es wird nichts mehr gewertet.

Deshalb frage ich jetzt gibt es eine plausible Lösung für dieses bekannte Problem oder nicht ich habe nämlich langsam echt keinen Bock mehr auf das Spiel.

Gruß Sascha

Dir fehlen 0,1%, hört sich doch stark nach einer Kopfgeldmission an.

Bei mir hat auch eine in Mexico gefehlt. Mach einfach weiter, auch bei Fragezeichen auf den Steckbriefen. Bei mir war es dann auch ein Steckbrief mit ? in einem Versteck wo ich schon X-Mal war.

@Homie21HB

Mo van Bar gehört nicht zu den 100% dazu. Der war doch, glaub ich, nur in der LE-Edition.

Ja ich würd sagen dass ich alles hab und die Trophäe für alle Orte hab ich auch schon. Wenn ich jetzt diesen Mo noch bräucht müsste ich also von vorn anfangen oder hab ich da was falsch verstanden.

Wenn Du nicht die LE von RDR hast gibt es diesen Mo sowieso nicht.

Bei 0,1% ist das mit Sicherheit eine Kopfgeldmission. Einfach weiter machen.

Tip: Die Missionen haben keine feste Abfolge, die kommen per Zufall. Wenn Du also eine bestimmte benötigst kann es durchaus etwas dauern bis die erscheint.

Wenn Du nicht die LE von RDR hast gibt es diesen Mo sowieso nicht.

Bei 0,1% ist das mit Sicherheit eine Kopfgeldmission. Einfach weiter machen.

Tip: Die Missionen haben keine feste Abfolge, die kommen per Zufall. Wenn Du also eine bestimmte benötigst kann es durchaus etwas dauern bis die erscheint.

Es ist egal welche Kopfgeldmissionen er macht....wichtig ist das er in allen drei Gebieten solange macht bis auf den Steckbriefen statt der Köpfe, Fragezeichen zu sehen sind.

Meine Statistik war 9/7/4

Tach Leute,

......wie viele ich auch mache es wird nichts mehr gewertet.

Deshalb frage ich jetzt gibt es eine plausible Lösung für dieses bekannte Problem oder nicht ich habe nämlich langsam echt keinen Bock mehr auf das Spiel.....

Laut GameFAQs steht im 100%-Guide, dass es einen Glitch/Bug im Spiel gibt.

(PS3-Version)

dort wird empfohlen, die Spieledaten (oberste Menüpunkt) zu lösdchen, jedoch nicht den Spielestand, logischerweise.

Danach das Spiel neu installieren und das Patch und die DLCs installieren (das Patch muss in jedem Fall installiert werden, damit der Spielestand wieder läuft).

Dann wieder KG-Missionen machen und es macht pling.

Ich hatte das Prob ebenfalls und habe es dann auch so gemacht.

Nachd er ersten KG-Mission passierte noch nichts, habe dann einen anderen Aushangort besucht udn diese Mission gemacht und die Trophäe bekommen.

Ist das jetzt Deine InGame-Statistik oder die auf SocialClub?

Im SocialClub unter Score werden die Daten für die BountyHunts nicht über 8, bzw 4 angezeigt.

Hier mal aus meiner Statistik:

• Bounties captured alive
    • 9

[*]

• Bounties killed
    • 18

[*]

• Bounty hunter - New Austin locations
    • 8

[*]

• Bounty hunter - Nuevo Paraiso locations
    • 8

[*]

• Bounty hunter - West Elizabeth locations
    • 4

Hallo,

es sei mir bitte verziehen, falls es hier schon ein mal diskutiert wurde, war jetzt bisschen faul um 74 Seiten zu lesen *g*

Folgendes:

Ich bekomme die Trophäe "Entdecke alle Orte" nicht, ich weiß nicht woran das liegt.

Ich habe meines Erachtens auch jeden Ort angeritten, zumal habe ich alle Karten gekauft - habe gelesen, dass es damit auch gehen sollte.

Aber es steht in der Statistik 91/94 Orte

New Austin: 47/45

Noava Paradaio: 33/32

West Elizabeth: 11/17

Das versteh ich auch irgendwie nicht, dass ich mehr Bereiche gefunden haben soll, als es maximal geben soll.

Wenn man das allerdings sieht, dass ich ja 3 Bereiche/Orte mehr entdeckt haben soll, als es in den 2 Länder gibt, sind das anscheinend genau die 3 Orte was mir von den 94 noch fehlen (91 habe ich ja schon)

Kann mir bitte jemand helfen oder einen Tipp geben?

Dankeschön

Irgendwas stimmt da nicht D:

Ich hab jetzt 99,9% aber wenn ich mal alles mit der 100% Liste vergleiche , dann hätte ich alles O.o

Der Social Club meint, dass mir noch 4 Gebiete fehlen aber hab ja schon die Trophy für alle Gebiete pls help D:

Hmmm täuscht ich mich, oder häufen sich solche Meldungen hier im Moment?

Es gab mal ne Zeit da hätte ich sofort gesagt - "kann nicht sein", aber irgendwie bist du jetzt der 3. oder 4. der etwas ähnliches sagt...

Kann das denn sein, das da irgendwas mit dem SocialClub schief läuft?

Was mir heute beim durchgucken meiner Stats im Socialclub aufgefallen ist, meine verschiedenen Story-Speicherungen - werden im SocialClub alle durcheinander(gemischt) angezeigt. Soll heißen - ide % des Spielfortschritts stimmen immer mit der zuletzt gespielten überein, aber alles darüber hinaus wird durcheinander geschmissen wie sonst was.

Will ja jetzt keine wilden Theorien in den Äther pusten, aber könnte ja schon ein Anzeichen dafür sein das der SC nicht ganz rund läuft...

Wie auch immer...

Es gab mal ne Zeit da hätte ich sofort gesagt - "kann nicht sein", aber irgendwie bist du jetzt der 3. oder 4. der etwas ähnliches sagt...

Was mir heute beim durchgucken meiner Stats im Socialclub aufgefallen ist, meine verschiedenen Story-Speicherungen - werden im SocialClub alle durcheinander(gemischt) angezeigt. Soll heißen - ide % des Spielfortschritts stimmen immer mit der zuletzt gespielten überein, aber alles darüber hinaus wird durcheinander geschmissen wie sonst was.

Will ja jetzt keine wilden Theorien in den Äther pusten, aber könnte ja schon ein Anzeichen dafür sein das der SC nicht ganz rund läuft...

Wie auch immer...

Bei RDR steht eine kleine Info, dass es nicht immer so glatt läuft und , dass sie es versuchen werden zu beheben, wenn ich es richtig verstanden habe...

Aber ich will damit nichts über den Social Club sagen.^^(Der ist mir relativ egal :D)

Ich will nur die 100%.^^

Und mir ist noch etwas krankes aufgefallen:

Ich habe bei New Austin 46/45 Gebiete O.o Dafür in Nuevo Pasairo 31/32 O.o

Wie auch immer...

ne mein Freund,täuscht dich nicht seit dem letztem update von RDR gibts immer mehr probleme mit den statistiken.am besten mit der ps3 in dem SC gehn ,vorher die trophys syncronisieren und trotzdem die ingame statistik mit diesem ergänzungsleitfaden vergleichen.und sollten alle stricke reissen kannst dich ja an mich wenden:biggrin5: kriegen wa dann schon gebacken:biggrin5:

Das SocialClub nicht immer aktuell ist, ist schon lange bekannt.

Wenn jetzt aber auch die Ingame-Stats schief stehen, darauf hab ich mich immer verlassen, dann ist das schon ein Hammer. Da hat R* mit dem letzten Patch wohl etwas verschlimmbessert.

Ich habe nie alle geforderten Orte auf der Karte besucht. Hab immer die Gebietskarten gekauft.

PS: nicht vergessen die Gebietskarten auch im Inventar zu aktivieren

Das SocialClub nicht immer aktuell ist, ist schon lange bekannt.

Wenn jetzt aber auch die Ingame-Stats schief stehen, darauf hab ich mich immer verlassen, dann ist das schon ein Hammer. Da hat R* mit dem letzten Patch wohl etwas verschlimmbessert.

Ich habe nie alle geforderten Orte auf der Karte besucht. Hab immer die Gebietskarten gekauft.

PS: nicht vergessen die Gebietskarten auch im Inventar zu aktivieren

Hab ich gemacht, aber trotzdem macht es nicht *Bling* :frown:

Somit hab ich auch nicht die Chance auf 100 % :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...