Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

soo, jetzt steht bei mir 15/7/3

ich glaub jetzt reicht es langsam oder

Hattest du ausgetestet, was ich dir im geschlossenen Thread geschrieben habe? Also das Löschen der Spieledaten (nicht Savegame!) und Neuinstallation?

Deine Angaben können aber nicht stimmen. Guckst du auch im richtigen Bereich vom SocialClub nach?

RDR->Stats->Score, dann ganz im unteren Bereich.

Habe nämlich auch mehr KG-Missionen (27), als erforderlich, aber beim Score steht bei mir für jede Region nur der Wert, der erledigt werden MUSS, also 8/8/4.

Von daher kann die 15 nicht hinkommen....

Edit:

Hier eine Karte mit den Gängsterverstecken (rot) und wo man die Steckbriefe finden kann (blau).

Evtl. mal einen Steckbrief aus einer anderen Stadt holen, könnte auch sein, dass man von allen Steckbriefplätzen einen Steckbrief geholt haben muss:

https://www.easyguide.de/imgpopup.asp?file=kopfgeld/karte.jpg&folder=reddeadredemption

soo, jetzt steht bei mir 15/7/3

ich glaub jetzt reicht es langsam oder:banghead:

So wie es aussieht brauchst du noch eine Mission in Neuva Paradiso (MExico) und eine in West Elizabeth (Blackwater).

Immer weiter machen, auch wenn Fragezeichen erscheinen. Es sind bestimmte Missionen erforderlich und die kommen per Zufall.

an defenderofall

ja ich gucke richtig, ganz unten bei score

da steht;

Bounty hunter - New Austin locations 15

Bounty hunter - Nuevo Paraiso locations 7

Bounty hunter - West Elizabeth locations 3

und radiesl 10 du meinst immer weiter machen auch wenn ein fragezeichen immer kommt?

ok ich werds machen, auch deinstallieren

an defenderofall

ja ich gucke richtig, ganz unten bei score

da steht;

Bounty hunter - New Austin locations 15

Bounty hunter - Nuevo Paraiso locations 7

Bounty hunter - West Elizabeth locations 3

und radiesl 10 du meinst immer weiter machen auch wenn ein fragezeichen immer kommt?

ok ich werds machen, auch deinstallieren

ja, bei mir fehlte eine in Mexico. Habe dort X zusätzliche Kopfgeldmiss. gemacht, alle mit "?", hab mir in verschiedenen Orten die Steckbriefe geholt. Hab die Typen mal erschossen, mal lebend abgeliefert. Das "Bling" kam dann urplötzlich, hab mich fast dabei erschrocken:smile:, Es war ein Steckbrief mit "?" in einem Versteck wo ich schon min. 10mal war!

Warum allerdings Deine Statistik so komisch aussieht weiß ich auch nicht.

Ich hab aber nur in meine Stat. auf der PS3 geschaut. Auch da sollte dann mal 8/8/4 stehen

ich habe ebenfalls wie hellmexx ein komisch Stat. 13/8/4

kann ich dann trotzdem davon ausgehen, dass ich alle kopfgeldmissionen abgeschlossen habe?

Das muss tatsächlich ein dämlicher Bug sein.

Wie gesagt, bei mir hatte es auch bei 99,9% gehangen.

Nachdem ich dann bei GameFAQs den hinweis gelesen habe (im TrophyGuide), habe ich die Spieledaten gelöscht udn Game&Patch&DLC neu installiert, dann eine Mission in Mexico gemacht, es tat sich nichts, dann eine aus einer andren Aushangstelle gemacht und Pling, kam die Trophy.

Bin mir nicht sicher, ob der Bug durch aktuelle Patches behoben ist, - kann also nur als Beispiel angeben, wie es bei mir war.

Das jetzt zwei Spieler angeben, dass sie so eigenartige Statistiken haben (wenn es denn die als dem SC sind, die im Game selber habe ich jetzt nicht vorliegen), hat das Game aber noch irgendeinen Bug in diesem Bereich.

------------------------ |Bounty Hunter Missions| ------------------------

There are 20 total missions you need to complete. There are 8 in New Austin, 8 in Mexico, and 4 in West Elizabeth. Once started you can finish bounty hunter missions at any time. To force bounty hunter missions to spawn, save your game and wait near the place where the sheriff puts up the wanted poster.

There is a glitch with these missions however.

A glitch that will not let you complete the last bounty mission, leaving you at 99.9% forever. There is a solution to this glitch however. The solution is to delete your Game Data, NOT YOUR SAVE GAME DATA, but the game data. If you delete your save game data I don't know what to tell you other you must be very incompetent. Delete the Game Data, then start up the game again. Once you reinstall the Game Data, try the bounty mission again. It should work this time.

https://www.gamefaqs.com/ps3/957923-red-dead-redemption/faqs/60148

Ich hänge bei 99,9 %. Habe 9/8/4 Bounty hunter missions. Der social club sagt mir fehlt noch das Bandito Kostüm. Ich habs aber sogar an. Außerdem sagt der Social Club mir würde Bacchus Place fehlen. War aber schon so oft da. Hab auch die Sache mit dem Löschen der Daten probiert. Es geht einfach nicht. Hat jemand was ähnliches?

Ich hänge bei 99,9 %. Habe 9/8/4 Bounty hunter missions. Der social club sagt mir fehlt noch das Bandito Kostüm. Ich habs aber sogar an. Außerdem sagt der Social Club mir würde Bacchus Place fehlen. War aber schon so oft da. Hab auch die Sache mit dem Löschen der Daten probiert. Es geht einfach nicht. Hat jemand was ähnliches?

machs so wie ich und leg das spiel in den schrank, ohne nach zu denken und fang ein neues an:biggrin5:

Es gibt glaub eine fremde Person, die man nach der Story nicht mehr antreffen kann, vllt hast du die während der Story gemacht, das wär dann die 20.

Die fremde Person, die du meinst, ist ja die aus "Ich kenne Dich"

Also hab ich 19 fremde Personen + Ich kenne dich

Normal sind es nur 18 Personen + Ich kenne dich

Die fremde Person, die du meinst, ist ja die aus "Ich kenne Dich"

Also hab ich 19 fremde Personen + Ich kenne dich

Normal sind es nur 18 Personen + Ich kenne dich

ich meine, hier im forum mal aufgeschnappt zu haben, dass es noch eine andere person gibt, ich kann aber auch falsch liegen...

Sonst hätte ich auch keine Erklärung für das Phänomen :smile:

Man kann sie nachholen, ist also nicht nötig, alles neu zu spielen.

Im Grunde gibt es nur eine Trophäe, die man im neuen Spielestand nachholen muss, wenn die Story beendet ist, bzw zuweit gespielt ist.

"Zum Sieg angetrieben" heisst die glaube ich, da muss man 20 Story-Missionen absolvieren, ohne ein neues Pferd anzubinden, bzw zu kaufen.

@ Liberty

Ja die habe ich gemacht nach der Story und mit der sind es 17.

@Defender

Ah ok das ja super nur bis jetzt ist kein Fremder aufgetaucht.

Aber ich vergleich erstmal mit der Liste hier welche ich habe und welche mir fehlt dann weis ich ja wo ich gucken muss :)

Ja die 20 Missionen mit 1 Pferd hab ich auch nich hab da nich so drauf geachtet, muss also eh nochma anfangen und 20 Missionen spielen :skep:

Edit: Also mir fehlt noch Liebe ist das Opiat, wie kann ich denn diese Fremde Person nachholen da er mir auf der Karte nicht angezeigt.

Danke schonmal :)

So jetzt bräuchte ich mal bitte hilfe:

mein spiel vortschritt liegt bei 99.5%

laut Rockstar games social club fehlt mir noch:

Bollard Zwins Outfit 5 von 6, habe es aber schon.

Bounty Location (Kopfgeld?) 18 von 20, meine statistik zeigt mir aber 8 new austin, 8 mexiko, 4 west elisabeth= 20

Stranger (Fremde Personen?) 17 von 18, meine statistik sagt ich habe 18

wie bekomme ich jetzt meine 0,5%?

Tach Leute,

ich habe ebenfalls folgendes Problem. Mein Spielfortschritt steht bei 99,9% und ich habe meiner Meinung nach alles andere für die 100% erspielt was man braucht. Allerdings habe ich die folgende Wertung der Kopfgeldmossionen aus meiner Spielstatistik (NICHT Socialclub), New Austin 10, Mexiko 7 und Blackwater 5.Theoretisch fehlt mir noch eine Kopfgeldmission in Mexiko doch egal wie viele ich auch mache es wird nichts mehr gewertet.

Deshalb frage ich jetzt gibt es eine plausible Lösung für dieses bekannte Problem oder nicht ich habe nämlich langsam echt keinen Bock mehr auf das Spiel.

Gruß Sascha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...