Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Nein, den braucht man nicht glaub ich und selbst wenn gäbe der keine 4,5 prozent. Guck mal auf der Social Club seite, vielleicht stimmt deine Statistik da. Wenn ja, wird dir angezeigt was noch fehlt :)

pass auf, ich hab jetzt 99,5% und den gentleman anzug. aber ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiss was ich noch machen soll, habe schon alles was man braucht. und diese social club seite ist vol der beschiss, die läst sich nicht aktualisieren, da steht noch mein lter fortschritt obwohl da schon mehr dazu gekommen ist, hat sich auf der kack seite nix verändert.kann mir jemand ausfürlich erklären was zu tun ist?????

danke

pass auf, ich hab jetzt 99,5% und den gentleman anzug. aber ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiss was ich noch machen soll, habe schon alles was man braucht. und diese social club seite ist vol der beschiss, die läst sich nicht aktualisieren, da steht noch mein lter fortschritt obwohl da schon mehr dazu gekommen ist, hat sich auf der kack seite nix verändert.kann mir jemand ausfürlich erklären was zu tun ist?????

Geh die Liste durch:

• Alle 56 Missionen abschließen
  • Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 13 Häuser besitzen
  • Alle 7 Bandenverstecke abschließen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
  • Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Allle diese Punkte sind in deiner Statistik im Spiel einsehbar. So kannst du überprüfen was dir noch fehlt. Und zur Sicherheit mach alle Outfits fertig, sodass dir nur noch das 100% Outfit fehlt.

Zum Socialclub: Hast auf deiner PS3 deine Trophys aktualisiert? Sprich online in der Friendlist deinen Account angeklickt, sodass die neuen Trophys hochgeladen werden? Und probier es mal wenn deine PS3 online ist.

• Alle 5 Jobs annehmen

Alle diese Punkte sind in deiner Statistik im Spiel einsehbar. So kannst du überprüfen was dir noch fehlt. Und zur Sicherheit mach alle Outfits fertig' date=' sodass dir nur noch das 100% Outfit fehlt.

[/quote']

• Alle 57 Missionen abschließen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 10 Outfits besitzen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten (einsehbar unter Statistik--->Punkte--->ganz unten)

• Alle 57 Missionen abschließen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 10 Outfits besitzen
  • Alle 12 Häuser besitzen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten (einsehbar unter Statistik--->Punkte--->ganz unten)

Zu den Kopfgeldern:

es müssen 8 in New Austin, 8 in Mexico und 4 in West elisabeth sein.

Hat man zB 10 in New Austin, aber nur 6 in Mexico gemacht, zählt das nicht.

Zu den Häusern:

es sind 13 Häuser, Jacks Bett zählt als Haus.

Zu den Outfits.

9 bestimmte Outfits sind nötig, es gibt aber mehr (ich meine, ich besitze 14, mit DLCs etc können es noch mehr sein).

Geh die Liste durch:
  • Alle 5 Jobs annehmen

Allle diese Punkte sind in deiner Statistik im Spiel einsehbar. So kannst du überprüfen was dir noch fehlt. Und zur Sicherheit mach alle Outfits fertig, sodass dir nur noch das 100% Outfit fehlt.

Zum Socialclub: Hast auf deiner PS3 deine Trophys aktualisiert? Sprich online in der Friendlist deinen Account angeklickt, sodass die neuen Trophys hochgeladen werden? Und probier es mal wenn deine PS3 online ist.

ich hab alle anforderungen die man braucht ausser den 100%outfit, trotzdem weiss ich nicht weiter :(:cry2:

Irgendwas muss fehlen sonst hättest du die 100%. ;) Ich hatte letzte Woche auch 99,5% und bei mir fehlte die US-Marschal-Uniform (mit der hatte ich dann zusammen 14 Outfits), wo man innerhalb 24 Std alle Bandenverstecke ausheben musste. Als ich das hatte, machte es bling und ich hatte die 100%. Durch die 100% hatte ich auch dann das letzte Outfit und hatte damit alle 15 Outfits voll.

Schau auch noch in der Statistik ob du das Kopfgeld richtig gemacht hast, steht da auch ganz genau!

Kopfgeld Missionen:

8 in New Austin, 8 in Mexico und 4 in West Elisabeth

In der Statistik steht was dir noch fehlt. Da steht wirklich ALLES.

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus

ich mach grad die kopfgeldmissionen und hab schon 19. 1 fehlt mir noch in mexiko und zwar befindet sich der feind in primera quebera nachdem ich mir all die orte aufgeschrieben hab, wo ich schon die kopfgeldmissionen gemacht habe. und immer wenn ein zettel aufgehängt wird kommt ietwas mit ojo de diablo oder barranca und nie kommt das letzte. woran liegts? danke im vorraus

hab genau das selbe problem nur das bei mir noch rancho polvo fehlt, kann wer bitte helfen ?

danke schonmal :D

ich hab auch das problem mit noch 2 fehlenden kopfgeld mission. aber jetzt kommt es; nach langem hin und her fand ich die letzten missionen in blackwater und mexiko. ich schloss beide missionen erfolgreich ab und siehe da...nix änderte sich in der Statistik. das ist der absolute wahnsinn oder?

Mach bei den Kopfgeldmissionen einfach weiter bis auf den Steckbriefen statt einen Gesicht ein Fragezeichen zu sehen ist...Bei mir war es auch etwas komisch

...hatte in New Austin 8 , in West Elizabeth 4 und in Mexiko 1.

...also auf nach Mexiko und noch 7 weitere machen

...denkste nach 6 (gesamt 7) war Schluss und es kamen nur noch Fragezeichen.

Also hab ich mir gedacht probier es nochmal in New Austin und siehe da 100% mit Kopfgeld 9/7/4 statt 8/8/4.

Also immer weitermachen bis es nur noch Fragezeichen zeigt und dann zum nächsten Abschnitt.

Kleiner Tipp:

Fahr nach Escalera / Armadillo / Blackwater

--->speichern, so das es Vormittags oder zumindest Tag ist

---->anschl. stellt euch so, das ihr die Stelle mit dem Steckbrief sehen könnt, es dauert ca. 1-3min dann kommt der Sheriff und hängt einen neuen Steckbrief aus.

Hat bei mir in jedem Abschnitt geklappt und ich konnte alle Kopfgeldmissionen an einem Tag machen.

MFG

Mach bei den Kopfgeldmissionen einfach weiter bis auf den Steckbriefen statt einen Gesicht ein Fragezeichen zu sehen ist...Bei mir war es auch etwas komisch

...hatte in New Austin 8 , in West Elizabeth 4 und in Mexiko 1.

...also auf nach Mexiko und noch 7 weitere machen

...denkste nach 6 (gesamt 7) war Schluss und es kamen nur noch Fragezeichen.

Also hab ich mir gedacht probier es nochmal in New Austin und siehe da 100% mit Kopfgeld 9/7/4 statt 8/8/4.

Also immer weitermachen bis es nur noch Fragezeichen zeigt und dann zum nächsten Abschnitt.

Kleiner Tipp:

Fahr nach Escalera / Armadillo / Blackwater

--->speichern, so das es Vormittags oder zumindest Tag ist

---->anschl. stellt euch so, das ihr die Stelle mit dem Steckbrief sehen könnt, es dauert ca. 1-3min dann kommt der Sheriff und hängt einen neuen Steckbrief aus.

Hat bei mir in jedem Abschnitt geklappt und ich konnte alle Kopfgeldmissionen an einem Tag machen.

MFG

bei mir steht 14/7/3 ...und du meinst alles immer weiter machen bis das fragezeichen kommt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...