thanrj Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja klasse, habs geschafft jetzt muss ich nur noch beim blackjack gewinnen für den einen outfit, hat vlt jemand ein tipp wie man das schnel gewinnen kann (kenn mich nicht mit dem kartenspiel aus) Du spielst gegen die Bank, kannst also nicht "gewinnen". Du kannst nur mit Gewinn aufhören zu spielen, was quasi dann der "Sieg" ist. Du fängst mit einem gewissen Betrag an. Spielst und musst halt irgendwann mit Gewinn aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich versteh das grade nicht warum bei dem 100 % checkliste bei den kopfgeldmissionen gebite da stehen ich muss doch einfach nur 8 in ... und was weiß ich wo abschließen oder wird man da dann praktisch hinkommen bei den missionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Finde folgende "Sachen" nicht: Häuser: Beechers Hope Jack's Bed Fremde: Denk an meine Familie Licht, Kamera, Action In "Beechers Hope" ist bei mir kein Versteck zum kaufen und wo zum Geier soll "Jacks Bed" sein???Wann kann ich die beiden "Fremden"-Missionen machen? Beide starten in Blackwater aber da ist nichts mehr!!?? Bin bei Mission 42/43...kann es sein das diese vier Sachen erst nach Abschluss der Hauptstory machbar sind??? Bitte um schnelle, hilfreiche Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Finde folgende "Sachen" nicht:Häuser: Beechers Hope Jack's Bed Fremde: Denk an meine Familie Licht, Kamera, Action In "Beechers Hope" ist bei mir kein Versteck zum kaufen und wo zum Geier soll "Jacks Bed" sein???Wann kann ich die beiden "Fremden"-Missionen machen? Beide starten in Blackwater aber da ist nichts mehr!!?? Bin bei Mission 42/43...kann es sein das diese vier Sachen erst nach Abschluss der Hauptstory machbar sind??? Bitte um schnelle, hilfreiche Tipps. licht kamera.... da musst du manchmal mehrmals speichern und neu laden dann kommen die missionen schon. spiel die story durch dann haste deine antwort,will dich jetzt nicht spoilern bzw. wenn john tot is bist du jack und hast das bed automatisch und dann kommt noch eine mission und breecher hope musste man doch nur mieten glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Du spielst gegen die Bank, kannst also nicht "gewinnen".Du kannst nur mit Gewinn aufhören zu spielen, was quasi dann der "Sieg" ist. Du fängst mit einem gewissen Betrag an. Spielst und musst halt irgendwann mit Gewinn aufhören. na toll und ich hab ganze zeit gespielt, mit der hoffnung das die anderen alle chips verlieren aber habs gestern auch selbst raus bekommen, trotzdem danke nochmal für deine hilfe!!!! jetzt brauch ich nur noch die kopfgeldmissionen, weiß vlt einer in welchen städten die alle sind, damit ich das auch schnell hinter mich bringe und meine 100% ein stück näher komme???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Für die in New austin ( 8 Stück) in armadillo warten, bis eine verfügbar ist (meistens tagsüber, kann immer ne Weile dauern bis eine kommt, für die in West Elizabeth (4 Stück) in blackwater warten und für die in nuevo paraiso (8 stück) in chuparosa oder escalera warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Für die in New austin ( 8 Stück) in armadillo warten, bis eine verfügbar ist (meistens tagsüber, kann immer ne Weile dauern bis eine kommt, für die in West Elizabeth (4 Stück) in blackwater warten und für die in nuevo paraiso (8 stück) in chuparosa oder escalera warten. alles klar, danke. und wie kann ich gucken welche, ich noch machen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 alles klar, danke. und wie kann ich gucken welche, ich noch machen muss?? Ist eigentlich Wurscht, die kommen nach dem zufallsprinzip Versuch dir nur, zu merken, wann du alle in den 3 jeweiligen Gebieten erledigt hast (am besten strichliste machen, ist aber auch in der Statistik einsehbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ist eigentlich Wurscht, die kommen nach dem zufallsprinzip Versuch dir nur, zu merken, wann du alle in den 3 jeweiligen Gebieten erledigt hast (am besten strichliste machen, ist aber auch in der Statistik einsehbar). na gut, dann werd ich dein ratschlag befolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich habe eine frage zu dem us marshal outfit, man schaltet des ja frei wenn man die story durchspielt und bekommen tut man des dann wenn man die bandenverstecke binnen 24 stunden aushebt, da ist meine frage dann. welche 24 stunden? weil ich spiele das game momentan schon 1 tag 2 std usw. heißt das ich kann das outfit nicht mehr holen oder wie ist das gemeint mit den 24 stunden? danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich habe eine frage zu dem us marshal outfit, man schaltet des ja frei wenn man die story durchspielt und bekommen tut man des dann wenn man die bandenverstecke binnen 24 stunden aushebt, da ist meine frage dann. welche 24 stunden? weil ich spiele das game momentan schon 1 tag 2 std usw. heißt das ich kann das outfit nicht mehr holen oder wie ist das gemeint mit den 24 stunden? danke schonmal im vorraus Gemeint sind 24 ingame Stunden, d.h. nicht unsere "echten" Stunden sondern die, die auf der Uhr, rechts oben im pausebildschirm, vergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Du hast für die 24 Ingamestunden genau 96 Minuten reale Zeit, denn 1 Ingamestunde entspricht 4 Minuten und Reite immer zu den Verstecken, denn mit Schnellreise werden glaube ich 6 Ingamestunden abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 licht kamera.... da musst du manchmal mehrmals speichern und neu laden dann kommen die missionen schon.spiel die story durch dann haste deine antwort,will dich jetzt nicht spoilern bzw. wenn john tot is bist du jack und hast das bed automatisch und dann kommt noch eine mission und breecher hope musste man doch nur mieten glaub ich Danke mal für die Antwort.... In Breechers Hope ist leider gar nichts (keine Menschen,kein offenes Haus)...hoffe da tut sich nocht was wenn ich die Story beendet habe. Laut Leitfaden brauche ich dieses Versteck für die 100% !!! "Licht,Kamera,Action" Was heißt mehrmal speichern...Ist das ein Fehler?...Kommt die Mission vielleicht auch erst nach Abschluss der Hauptmissionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ......"Licht,Kamera,Action" Was heißt mehrmal speichern...Ist das ein Fehler?...Kommt die Mission vielleicht auch erst nach Abschluss der Hauptmissionen? Bei jedem speichern spult die Zeit ca 6 stunden vor... so lässt du dann einige Tage vergehen. Bei einigen Missionen ist es notwendig, dass eine mehr oder weniger kleine Zeitspanne vergeht. Die Mission ist während der Story spielbar, aber - wie alle anderen auch - ebenso nach beenden der Story. Lediglich "Ich kenne dich" geht dabei aus dem Rahmen, aber das ist eine komplett nebensächliche Mission und beschädigt die 100% nicht. Hier einige Infos zur Mission: Ablauf der Mission: Starte den Auftrag in im Hinterzimmer des Kinos in Armadillo bei MacKenna Gewinne eine Runde Würfelpoker in Thieves Landing. Danach müsst ihr nach Benedict Point um den Schauspieler Silas Spatchcock zu finden und zu überreden mit zumachen. Da er nicht freiwillig zusagt müsst ihr ihn in einem Duell den Revolver aus der Hand schießen ( einfach auf den rechten Arm) Jetzt kehrst du zu MacKenna zurück und überbringst ihr die Nachricht und die Besitzurkunde. Nach Ein Paar Tagen könnt ihr MacKenna in einem Kleinem Dorf (siehe Karte) finden. Es ist genau wie am ende der Meisten Nebenmissionen . Alles war umsonst. Aber nur für die Fremden Auftraggeber. Ihr Kassiert wieder Belohnungen und Ruhm und Ehre . Er erzählt euch was geschehen ist und dann könnt ihr weiter gehen. (Keine Ahnung, wie man hier Spoiler setzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro_MAKAVELI_85 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 jungs, hab da mal ne frage...(wie immer) ich hab jetzt 95,5% und hab ALLES (57 misionen, 18 fremde, 5 waffen, 5 jobs, 20 bountys, 6 spiele, 94 orte, 8 bandenverstecke, 13 häuser, alle herausforderungen und halt 12 outfits -brauch noch den gentleman und den wo man den code eingeben muss von der limited edition- ) ausser den gentleman anzug. wenn ich den bekomme, hab ich dann endlich meine 100% oder brauch ich noch was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Nein, den braucht man nicht glaub ich und selbst wenn gäbe der keine 4,5 prozent. Guck mal auf der Social Club seite, vielleicht stimmt deine Statistik da. Wenn ja, wird dir angezeigt was noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Muss ich die minigames alle solange spielen bis sie von alleine enden? Bei Blackjack gehen da mehrere stunden ins land, hat irgendjemand tipps für das spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Beim BJ und Pokern reicht es, wenn du mehr $ hast als zu Beginn. Beim Armdrücken und 5FF gibt es eine bestimmte Anzahl an Gegnern. Hufeisenwerfen ist selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Beim BJ und Pokern reicht es, wenn du mehr $ hast als zu Beginn.Beim Armdrücken und 5FF gibt es eine bestimmte Anzahl an Gegnern. Hufeisenwerfen ist selbsterklärend. Zum Glück, hat anscheinend funktioniert da ich 0,5% gesamtfortschrittszuwachs bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Beim BJ und Pokern reicht es, wenn du mehr $ hast als zu Beginn.Beim Armdrücken und 5FF gibt es eine bestimmte Anzahl an Gegnern. Hufeisenwerfen ist selbsterklärend. Muss man beim Poker nicht so lange spielen bis alle anderen spieler keine chips mehr haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.