Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

ja klasse, habs geschafft :D

jetzt muss ich nur noch beim blackjack gewinnen für den einen outfit, hat vlt jemand ein tipp wie man das schnel gewinnen kann (kenn mich nicht mit dem kartenspiel aus)

Du spielst gegen die Bank, kannst also nicht "gewinnen".

Du kannst nur mit Gewinn aufhören zu spielen, was quasi dann der "Sieg" ist.

Du fängst mit einem gewissen Betrag an. Spielst und musst halt irgendwann mit Gewinn aufhören.

Finde folgende "Sachen" nicht:

Häuser:

Beechers Hope

Jack's Bed

Fremde:

Denk an meine Familie

Licht, Kamera, Action

In "Beechers Hope" ist bei mir kein Versteck zum kaufen und wo zum Geier soll "Jacks Bed" sein???Wann kann ich die beiden "Fremden"-Missionen machen? Beide starten in Blackwater aber da ist nichts mehr!!??

Bin bei Mission 42/43...kann es sein das diese vier Sachen erst nach Abschluss der Hauptstory machbar sind???

Bitte um schnelle, hilfreiche Tipps.

Finde folgende "Sachen" nicht:

Häuser:

Beechers Hope

Jack's Bed

Fremde:

Denk an meine Familie

Licht, Kamera, Action

In "Beechers Hope" ist bei mir kein Versteck zum kaufen und wo zum Geier soll "Jacks Bed" sein???Wann kann ich die beiden "Fremden"-Missionen machen? Beide starten in Blackwater aber da ist nichts mehr!!??

Bin bei Mission 42/43...kann es sein das diese vier Sachen erst nach Abschluss der Hauptstory machbar sind???

Bitte um schnelle, hilfreiche Tipps.

licht kamera.... da musst du manchmal mehrmals speichern und neu laden dann kommen die missionen schon.

spiel die story durch dann haste deine antwort,will dich jetzt nicht spoilern bzw.

wenn john tot is bist du jack und hast das bed automatisch und dann kommt noch eine mission

und breecher hope musste man doch nur mieten glaub ich

Du spielst gegen die Bank, kannst also nicht "gewinnen".

Du kannst nur mit Gewinn aufhören zu spielen, was quasi dann der "Sieg" ist.

Du fängst mit einem gewissen Betrag an. Spielst und musst halt irgendwann mit Gewinn aufhören.

na toll und ich hab ganze zeit gespielt, mit der hoffnung das die anderen alle chips verlieren :D

aber habs gestern auch selbst raus bekommen, trotzdem danke nochmal für deine hilfe!!!!

jetzt brauch ich nur noch die kopfgeldmissionen, weiß vlt einer in welchen städten die alle sind, damit ich das auch schnell hinter mich bringe und meine 100% ein stück näher komme????

Für die in New austin ( 8 Stück) in armadillo warten, bis eine verfügbar ist (meistens tagsüber, kann immer ne Weile dauern bis eine kommt, für die in West Elizabeth (4 Stück) in blackwater warten und für die in nuevo paraiso (8 stück) in chuparosa oder escalera warten.

alles klar, danke. und wie kann ich gucken welche, ich noch machen muss??

ich habe eine frage zu dem us marshal outfit, man schaltet des ja frei wenn man die story durchspielt und bekommen tut man des dann wenn man die bandenverstecke binnen 24 stunden aushebt, da ist meine frage dann. welche 24 stunden?

weil ich spiele das game momentan schon 1 tag 2 std usw.

heißt das ich kann das outfit nicht mehr holen oder wie ist das gemeint mit den 24 stunden?

danke schonmal im vorraus

ich habe eine frage zu dem us marshal outfit, man schaltet des ja frei wenn man die story durchspielt und bekommen tut man des dann wenn man die bandenverstecke binnen 24 stunden aushebt, da ist meine frage dann. welche 24 stunden?

weil ich spiele das game momentan schon 1 tag 2 std usw.

heißt das ich kann das outfit nicht mehr holen oder wie ist das gemeint mit den 24 stunden?

danke schonmal im vorraus

Gemeint sind 24 ingame Stunden, d.h. nicht unsere "echten" Stunden sondern die, die auf der Uhr, rechts oben im pausebildschirm, vergehen :)

licht kamera.... da musst du manchmal mehrmals speichern und neu laden dann kommen die missionen schon.

spiel die story durch dann haste deine antwort,will dich jetzt nicht spoilern bzw.

wenn john tot is bist du jack und hast das bed automatisch und dann kommt noch eine mission

und breecher hope musste man doch nur mieten glaub ich

Danke mal für die Antwort....

In Breechers Hope

ist leider gar nichts (keine Menschen,kein offenes Haus)...hoffe da tut sich nocht was wenn ich die Story beendet habe. Laut Leitfaden brauche ich dieses Versteck für die 100% !!!

"Licht,Kamera,Action"

Was heißt mehrmal speichern...Ist das ein Fehler?...Kommt die Mission vielleicht auch erst nach Abschluss der Hauptmissionen?

......

"Licht,Kamera,Action"

Was heißt mehrmal speichern...Ist das ein Fehler?...Kommt die Mission vielleicht auch erst nach Abschluss der Hauptmissionen?

Bei jedem speichern spult die Zeit ca 6 stunden vor... so lässt du dann einige Tage vergehen. Bei einigen Missionen ist es notwendig, dass eine mehr oder weniger kleine Zeitspanne vergeht.

Die Mission ist während der Story spielbar, aber - wie alle anderen auch - ebenso nach beenden der Story.

Lediglich "Ich kenne dich" geht dabei aus dem Rahmen, aber das ist eine komplett nebensächliche Mission und beschädigt die 100% nicht.

Hier einige Infos zur Mission:

Ablauf der Mission:
  • Starte den Auftrag in im Hinterzimmer des Kinos in Armadillo bei MacKenna
  • Gewinne eine Runde Würfelpoker in Thieves Landing.
  • Danach müsst ihr nach Benedict Point um den Schauspieler Silas Spatchcock zu finden und zu überreden mit zumachen. Da er nicht freiwillig zusagt müsst ihr ihn in einem Duell den Revolver aus der Hand schießen ( einfach auf den rechten Arm)
  • Jetzt kehrst du zu MacKenna zurück und überbringst ihr die Nachricht und die Besitzurkunde.
  • Nach Ein Paar Tagen könnt ihr MacKenna in einem Kleinem Dorf (siehe Karte) finden. Es ist genau wie am ende der Meisten Nebenmissionen . Alles war umsonst. Aber nur für die Fremden Auftraggeber. Ihr Kassiert wieder Belohnungen und Ruhm und Ehre . Er erzählt euch was geschehen ist und dann könnt ihr weiter gehen.

(Keine Ahnung, wie man hier Spoiler setzt)

jungs, hab da mal ne frage...(wie immer)

ich hab jetzt 95,5% und hab ALLES (57 misionen, 18 fremde, 5 waffen, 5 jobs, 20 bountys, 6 spiele, 94 orte, 8 bandenverstecke, 13 häuser, alle herausforderungen und halt 12 outfits -brauch noch den gentleman und den wo man den code eingeben muss von der limited edition- ) ausser den gentleman anzug. wenn ich den bekomme, hab ich dann endlich meine 100% oder brauch ich noch was???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...