FlowBizkit Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Laut dem Social Club - fehlen mir 1 Outfit, 1 Fremde Mission, und 1 Hideout... na ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich würde mich immer auf die Statistik im Spiel verlassen als auf die im Social Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlowBizkit Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 es hat mir tatsächlich Solomony Folly und auch eine Mission (Jennys Glaube) gefehlt... auch fiel mir auf, dass ich bisher nicht 1x durch Fellows Odd (wo die Mission ist) geritten bin... Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ne frage zu den gesuchten personen muss ich genau die finden oder ist des egal hauptsache 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Du brauchst nur 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ok und ist des egal welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich hab 2 fragen 1. muss ich genau die personen die auf der liste stehen (mit kopfgeld ) ausschalten oder kann ich auch andere mit kopfgeld ausschalten und 2. wo finde ich den präriemohn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich hab 2 fragen 1. muss ich genau die personen die auf der liste stehen (mit kopfgeld ) ausschalten oder kann ich auch andere mit kopfgeld ausschalten und 2. wo finde ich den präriemohn 1.Also ich hab ein fach soviele gemacht in den jeweiligen gebiet bis in meiner statistik 8/8/4 hatte also denk ich mal egal übrigends ich hatte probleme die zu finden bis ich gemerkt hab das die immer 7-7:30 in-game zeit kommen 2.Fast überall in den Great Plains da muss mann einfach was finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
essoo66 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich hab auch mal ne frage. und zwar fehlen mir nur noch die scharschützen herausforderungen 8-10 und noch 5-6 kopfgeldmissionen. frage 1 ist wo ich nach gucken kann wie viele kopfgeldmission ich bereits habe, und frage 2 ist, bei scharfschützenharausforderung 8 ist ja 2 leute entwaffenn und 2 den hut vom kopf schießen, bei mir steht das ich bereits 3 sachen davon gemacht habe, und dann hab ich 2 duelle gemacht, 2 entwaffnet passierte nichts, also dachte ich ich muss noch nen hut vom kopf schießen, habs 2 mal gemacht und es ist wieder nix passiert was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ok und ist des egal welche Es gibt ja nur 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hallo, habe mal eine frage. mir fehlen noch 3 fremde personen in blackwater es taucht aber nur eine auf (denk an meine familie) die anderen sind verschwunden!? was soll ich tun? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hallo,habe mal eine frage. mir fehlen noch 3 fremde personen in blackwater es taucht aber nur eine auf (denk an meine familie) die anderen sind verschwunden!? was soll ich tun? mfg warten, die müssten (normalerweise) nach ner weile wieder kommen... Ich denke da speziell an "Der Prohibitionist, da hats bei mir ne Weile gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 danke genau der fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hab eben ausversehem bei ein fremde mission den fremden abgeschossen , und es wurde gespeichert , jetz kann ich die mission net wiederholen . was soll ich machen? alles von neu oder was . asoo habs jetz kam wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hab eben ausversehem bei ein fremde mission den fremden abgeschossen , und es wurde gespeichert , jetz kann ich die mission net wiederholen . was soll ich machen? alles von neu oder was . asoo habs jetz kam wieder . N paar ingame tage warten und die person müsste wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hab mal eine Liste erstellt, da die im Socialclub sich nicht aktualisiert und/oder down ist.Sie ist noch nicht ganz fertig also helft mit Für 100% muss man folgendes geschafft haben: Alle 56 Missionen abschließen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 9 Outfits besitzen Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken Nebenjobs: Pferde zureiten in Ridgewood Farm Pferde zureiten in Chuparosa Nachtwacht bei MacFarlane's Ranch Nachtwache in Chuparosa Nachtwache in Blackwater Müssen die Nebenjobs nur 1x gemacht werden oder öfters? Das jeweilige Symbol verschwindet nämlich nicht. Gleiche Frage bei den Minispielen: Reicht es aus wenn man die 1x macht oder müssen die in jeder Ort gemacht werden? Gruss Specialized Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das würde ich auch sehr gerne wissen mir fehlt auch noch die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Müssen die Nebenjobs nur 1x gemacht werden oder öfters?Das jeweilige Symbol verschwindet nämlich nicht. Gleiche Frage bei den Minispielen: Reicht es aus wenn man die 1x macht oder müssen die in jeder Ort gemacht werden? Gruss Specialized Jeden Nebenjob an jadem Ort 1x Jedes minispiel 1x gewinnen (nicht an jadem ort). Da kannst du auch gleich drauf achten wo du es machen solltest wegen den oufits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Snuggelz Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 da bin ich überfragtkp kam bei mir in Armadillo kA Sind unter den oben angegebenen Namen auf der Karte, sonst im Leitfaden. Das halbblut is in mexiko, die bandenverstecke sind die die in amerika sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 dh. ich fang bei einem an, und in 24 Ingamestunden muss ich dann alle 5.. oder 7 oder wieviele auch immer direkt durchmachen? ich weiß, der post is schon etwas älter, dennoch eine frage von mir. Ich habe jetzt ein versteck schon erledigt, das is jetzt aber glaub ich 5 ingame stunden oder nochmehr her,... wie kann ich dieses versteck noch einmal erledigen?! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.