Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenn ich die bountys mache und alle bountys im gebiet geschafft habe dann werden die steckbriefe nicht meh durch den totenkopf angezeigt? also daran kann ich sehen dass ich alle geschafft habe? guck einfach in den statistiken, ob da 8,8,4 steht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 guck einfach in den statistiken, ob da 8,8,4 steht^^ Dumme Frage aber wo genau in den Statistiken ich hab vorher alles durchgeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dumme Frage aber wo genau in den Statistiken ich hab vorher alles durchgeschaut ? ich glaub bei den statistiken das vorletzte und da dann auch ganz unten. hoffe das war verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich glaub bei den statistiken das vorletzte und da dann auch ganz unten.hoffe das war verständlich jo ich guck gleich nach achja ist es auch möglich nachzuschauen in welchen Bars man schon Schlägereien angefangen hat? Weil ich müsst die Trophie schon lange haben bekomm aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 jo ich guck gleich nach achja ist es auch möglich nachzuschauen in welchen Bars man schon Schlägereien angefangen hat? Weil ich müsst die Trophie schon lange haben bekomm aber nix Nee, nicht das ich wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 war bei mir auch bissel komisch bin extra auf tour gegangen um alle zu verhauen aber nachdem ich fertig war nix... dann wieder von vorne angefangen und kaum war ich wieder im ersten saloon hab einen verhauen pling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 das mit dem saloon ist eh einfach... nimmst ne kutsche und beamst dich überall hin! ne arbeit von 15 minuten, solltest du wikrlich nicht mehr wissen, wo du schon schlägereien hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab gestern nochmal alle durch gemacht und plötzlich hats funktioniert und 100 % hab ich jetzt auch Fehlen nur noch die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 welches sind die städte für die new austin bountays und für die mexico bountys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hat jemand ne Idee wie man die "Mach Sie Alle" Trophäe möglichst schnell und ohne Probleme bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 welches sind die städte für die new austin bountays und für die mexico bountys? In New Austin kannst du in Armadillo, Thieves Landing und auf der Ranch Kopfgeldmissionen machen. In Mexico z.B. in Escalera oder Chuparosa. Ist eigentlich aber egal, du könntest im Prinzip auch alle New Austin Kopfgeldmissionen in Armadillo machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 aaahhh klaasse dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eule Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 welches sind die städte für die new austin bountays und für die mexico bountys? Kannst in jeder Stadt machen in Mexiko hab ich alle Kopfgeldaufträge in Chuparosa gemacht und in New Austin in Armadillo musst halt immer öfter Speicher und dann zum Steckbriefort gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMartion Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 New Austin Bountys: 8Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht wird nur noch als ? angegeben und zählt nicht zu den 100% wie kann ich das mit dem fragezeichen verstehen? wo steht dann das fragezeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wo steht dann das fragezeichen Das Fragezeichen ist dann auf den Kopfgeldzetteln drauf - statt dem Gesicht von einer gesuchten Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMartion Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred_Men86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hab 98,3%.... mir fehlen nur noch manche bounties mission... weiß aba nicht wo ich welche schon hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ist egal! Du musst einfach in New Austin 8 Mexico 8 und New Elizabeth 4 Kopfgeld Missionen machen Es ist sogar egal in welcher Stadt du die holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die trophäe AveMarie muss nich online gemacht werden. Ich habs im nem Bandenversteck im Einzelspieler Modus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlowBizkit Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Habe 99.5 % und keine Ahnung wie ich die 100% vollmachen kann: Beendete Missionen 57 Fremde Personen-Missionen: 18 Ausgehobene Bandenverstecke: 7 Häuser des Spielers: 13 Entdeckte Bereiche: 94/94 Kopfgeld NA: 8 Kopfgeld NP: 8 Kopfgeld WE: 8 Rang 10 in allen Herausforderungen 5 seltene Waffen (Evans, LeMat, Semi-Shotgun,Carcano, Mauser) Jobstandorte abgeschlossen 5 Verschiedene Minispiele gewonnen: 6 Alle Outfits bis auf das vom Bundesagenten "logisch" Unter Diverses steht allerdings 14 entdeckte Outfits (müssten das nicht 15 sein?) -> habe die Limited Edition 14 fertiggestellte Outfits Hat jemand einen Rat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.