-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mach es so wie es hier im leitfaden steht... das stimmt zu 99.9 prozent Na ganz toll das würd ja bedeuten dass man im Spiel auch 99.9 Prozent hat und das hilft nun ja wirklich keinem hier weiter oder? Geil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Benötigt man für die 100% nicht das Outfit der Walton Bande? wenn es nicht auf Seite eins dieses threads steht wage ich zu behaupten dass man es nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 guck mal im social club nach, da müsste es wenn man es braucht aufgelistet sein... ich meine aber, dass man es braucht EDIT: anscheinend brauch man es doch nicht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 guck mal im social club nach, da müsste es wenn man es braucht aufgelistet sein...ich meine aber, dass man es braucht EDIT: anscheinend brauch man es doch nicht...^^ Auf die Social Club Liste würd ich mich nich verlassen zumal bei mir nur Miniaturbildchen von den Missionen/personenn/Jobs etc. angezeigt wird anstatt einfach die Namen hinzuschreiben oder hab ich was übersehen? Ich hab bis jetzt 3 von 6 minispielen gewonnen (würfelpoker, Five finger fillet, hufeisenweefen) und im sc wird mir angezeigt dass ich nur 2 von 6 hab und zwar würfelpoker, was ja auch stimmt und armdrücken (ftw?? Ich hab noch NIE armdrücken gespielt!!!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Um sicher zugehen würde ich einfach alle Outfits die beim normalen spiel vorhanden sind versuchen freizuschalten, dann bist du auf der sicheren Seite. Auf die Social Club Liste würd ich mich nich verlassen zumal bei mir nur Miniaturbildchen von den Missionen/personenn/Jobs etc. angezeigt wird anstatt einfach die Namen hinzuschreiben oder hab ich was übersehen?Ich hab bis jetzt 3 von 6 minispielen gewonnen (würfelpoker, Five finger fillet, hufeisenweefen) und im sc wird mir angezeigt dass ich nur 2 von 6 hab und zwar würfelpoker, was ja auch stimmt und armdrücken (ftw?? Ich hab noch NIE armdrücken gespielt!!!). Um zu schauen wie viele Minispiele du wirklich gewonnen hast kannste ja auch in der Statistik nach schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ein Kumpel von mir hat alles auf der Liste gemacht und WIESO hat er nicht 100% er hat 99,5% und er weiß nicht was ihm fehlt! Kriegt man den Dobble Action auch im Story Modus kriegt? (Hat mein Kumpel gefragt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ein Kumpel von mir hat alles auf der Liste gemacht und WIESO hat er nicht 100% er hat 99,5% und er weiß nicht was ihm fehlt!Kriegt man den Dobble Action auch im Story Modus kriegt? (Hat mein Kumpel gefragt) Zu der waffe. 2 von den seltenen Waffen hab ich während der Story gefunden/bekommen. Hab die % aber erst bekommen als ich sie im Waffenladen gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HK-energy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wo findet man den fremden Auftrag Kalifornien??? bitte schnell antworten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wo findet man den fremden Auftrag Kalifornien??? bitte schnell antworten =) Hab's mal markiert, das müsst Kalifornien sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Leute, also die einfachste Methode um 100% zu erreichen ist, dass ihr euch beim Social Club anmeldet (lohnt sich sowieso) und dann auf die Internetseite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html schaut. Dort könnt ihr einsehen, was ihr bislang erledigt habt (durch Mouseover könnt ihr sehen, welche und wo ihr die Aufgaben bereits erledigt habt) und ihr müsst nur noch die Aufgaben erledigen, die noch "grau" sind. Diese werden zwar nicht verraten wo und wie, aber wenn man das Spiel schon eine Weile spielt, sollte man das schon wissen oder ein wenig den Kopf benutzen und die Karte zur Rate ziehen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HK-energy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wambo 333 du spasti hättesch mich auch einfach anrufen können=) thx Mulle mach ich gleich mal=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kann ich dir schlecht per Telefon beschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Leute,also die einfachste Methode um 100% zu erreichen ist, dass ihr euch beim Social Club anmeldet (lohnt sich sowieso) und dann auf die Internetseite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html schaut. Dort könnt ihr einsehen, was ihr bislang erledigt habt (durch Mouseover könnt ihr sehen, welche und wo ihr die Aufgaben bereits erledigt habt) und ihr müsst nur noch die Aufgaben erledigen, die noch "grau" sind. Diese werden zwar nicht verraten wo und wie, aber wenn man das Spiel schon eine Weile spielt, sollte man das schon wissen oder ein wenig den Kopf benutzen und die Karte zur Rate ziehen. Grüße Das was dort steht ist alles garnicht aktuell.Ich hab schon 100% und auf der Seite steht immer noch,dass ich 87,5% hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 social club.... cih habe mittlerweile über 2 wochen 100% und da steht immer noch 98,5%. soviel zum social club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Leute,also die einfachste Methode um 100% zu erreichen ist, dass ihr euch beim Social Club anmeldet (lohnt sich sowieso) und dann auf die Internetseite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html schaut. Dort könnt ihr einsehen, was ihr bislang erledigt habt (durch Mouseover könnt ihr sehen, welche und wo ihr die Aufgaben bereits erledigt habt) und ihr müsst nur noch die Aufgaben erledigen, die noch "grau" sind. Diese werden zwar nicht verraten wo und wie, aber wenn man das Spiel schon eine Weile spielt, sollte man das schon wissen oder ein wenig den Kopf benutzen und die Karte zur Rate ziehen. Grüße ich habe vor WOCHEN die 100% erreicht, vor einer Woche auch die Platin... Für den Einzelspieler sthet bei mir bei Social Club immer noch 99%, obwohl ich die 100% vor mindestens 3 Wochen fertig hatte. Insofern: Vergiss es.... Für alle, die die 100% noch brauchen: in der aktuellen play3 (Zeitschrift) ist eine Beilage für RDR beigefügt - der "Superguide" - von denen genannt... Da steht alles für den Einzelspieler drin, kann man gut abhakenb wenn man's hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebacrush Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo erstmal an die Community. Ich habe mich erst heute angemeldet, Schande über mich, obwohl ich mehrmals Leitfäden von euch benutzt habe.... Naja ich habe eine Frage und zwar wegen der 100% bei RDR. Wie viel % geben die Herausforderungen... ? Und wie viel % gibt das US-Marshal outfit... ? Denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann werde ich am ende 99,5% haben obwohl ich alles habe... ich habe schon gemerkt das mehrere das prob haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebacrush Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo erstmal an die Community.Ich habe mich erst heute angemeldet, Schande über mich, obwohl ich mehrmals Leitfäden von euch benutzt habe.... Naja ich habe eine Frage und zwar wegen der 100% bei RDR. Wie viel % geben die Herausforderungen... ? Und wie viel % gibt das US-Marshal outfit... ? Denn wenn ich richtig gerechnet habe, dann werde ich am ende 99,5% haben obwohl ich alles habe... ich habe schon gemerkt das mehrere das prob haben.... Hat sich erledigt... hab endlich 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Woher weiß ich welche Kopfgeld Missionen ich noch brauche?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Woher weiß ich welche Kopfgeld Missionen ich noch brauche?:emot-raise: Die kommen nach zufallsprinzip, dass in einem Gebiet alle erledigt sind, erkennt man daran, dass kein Bild mehr auf den Steckbriefen zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.