Insanecx Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Könnt ihr das bitte im "Verabredung Online-Trophäen" Thread besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Könnt ihr das bitte im "Verabredung Online-Trophäen" Thread besprechen. tut uns sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cris_S04 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wie genau funktioniert das eigtl. mit dem Social Club. Ich bin zwar dort angemeldet aber wo muss ich jetzt genau hin um zu gucken was mir noch fehlt? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wie genau funktioniert das eigtl. mit dem Social Club. Ich bin zwar dort angemeldet aber wo muss ich jetzt genau hin um zu gucken was mir noch fehlt?Danke für die Hilfe. du müsste oben bei den links irgendwo 100 % stehen. da kannst du abrufen was du schon hast und was dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cris_S04 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ok danke habs gefunden. Ist zwar nich ganz aktuell aber trotzdem recht hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ok danke habs gefunden. Ist zwar nich ganz aktuell aber trotzdem recht hilfreich. kein ding is bei mir auch so. bei mir steht das ich noch keine einzige trophäe bekommen hab. und bei der to do list fehlen bei mir auch ein paar sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kein ding is bei mir auch so. bei mir steht das ich noch keine einzige trophäe bekommen hab. und bei der to do list fehlen bei mir auch ein paar sachen. Die Liste beacht ich gar nimmer weil die mir so nen Schrott anzeigt, ich hab mir schon lang ne Handschriftliche Liste erstellt wo ich ganz altmodisch per Hand und Stift alles abhake was ich schon erledigt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Liste beacht ich gar nimmer weil die mir so nen Schrott anzeigt, ich hab mir schon lang ne Handschriftliche Liste erstellt wo ich ganz altmodisch per Hand und Stift alles abhake was ich schon erledigt hab jaa ^^ des mach ich auch immer mit solchen kleinen zettelchen was ich noch für eine bestimmte trophäe machen muss. trotzdem beunruhigt mich sowas immer wenn da irgendwas anderes steht wie da. ich denk mal das ich heut n anderes game anfang, weil da gehts bei mir eh net vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cris_S04 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey, hätte da nochmal ne Frage, und zwar steht im Social Club das mir angeblich noch eine Fremde Person fehlt. Im SC ist das direkt die 2. Könnte mir vllt jemand sagen welche das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey, hätte da nochmal ne Frage, und zwar steht im Social Club das mir angeblich noch eine Fremde Person fehlt. Im SC ist das direkt die 2. Könnte mir vllt jemand sagen welche das ist? habs selber noch nicht. müsste aber atzekengold sein. bin mir nicht sicher könnte auch ich kenne dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 habs selber noch nicht. müsste aber atzekengold sein. bin mir nicht sicher könnte auch ich kenne dich sein. "ich kenne dich" braucht man aber gar nicht für 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 "ich kenne dich" braucht man aber gar nicht für 100% oder? also ich denk schon das man das brauch, hab es zumindest irgendwo im i net gelesen. was man nicht brauch is des was man am schluss noch machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also ich denk schon das man das brauch, hab es zumindest irgendwo im i net gelesen. was man nicht brauch is des was man am schluss noch machen muss. In dieser Leitfaden-ergänzung steht aber mit begrünung sogar dass man es nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 In dieser Leitfaden-ergänzung steht aber mit begrünung sogar dass man es nicht braucht :emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: ich bin verwirrt:emot-what::emot-what::emot-what: hier steht es so, auf anderen seiten so und bei dem tollen social club wieder so ich komm mit RDR nicht mehr mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mach es so wie es hier im leitfaden steht... das stimmt zu 99.9 prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 im leitfaden steht das die nebenmission the prohibitionist in blackwater ist. mir wurde schon gesagt das er direkt vor dem saloon ist. blöderweiße bin ich da schon bestimmt 50 mal vorbei geritten, ob tag oder nacht, und hab den nicht gefunden. kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mach es so wie es hier im leitfaden steht... das stimmt zu 99.9 prozent Na ganz toll das würd ja bedeuten dass man im Spiel auch 99.9 Prozent hat und das hilft nun ja wirklich keinem hier weiter oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich hab es so verstanden das man ,,ich kenne dich´´ nicht für die 100% braucht da man die Nebenmission nicht (mehr) nach beenden der Story abschließen kann.Stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Benötigt man für die 100% nicht das Outfit der Walton Bande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich hab es so verstanden das man ,,ich kenne dich´´ nicht für die 100% braucht da man die Nebenmission nicht (mehr) nach beenden der Story abschließen kann.Stimmt das ? Jup das wollte ich oben auch andeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.