Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Wie genau funktioniert das eigtl. mit dem Social Club. Ich bin zwar dort angemeldet aber wo muss ich jetzt genau hin um zu gucken was mir noch fehlt?

Danke für die Hilfe.

du müsste oben bei den links irgendwo 100 % stehen. da kannst du abrufen was du schon hast und was dir noch fehlt.

kein ding ;) is bei mir auch so. bei mir steht das ich noch keine einzige trophäe bekommen hab. und bei der to do list fehlen bei mir auch ein paar sachen.

Die Liste beacht ich gar nimmer weil die mir so nen Schrott anzeigt, ich hab mir schon lang ne Handschriftliche Liste erstellt wo ich ganz altmodisch per Hand und Stift alles abhake was ich schon erledigt hab :D

Die Liste beacht ich gar nimmer weil die mir so nen Schrott anzeigt, ich hab mir schon lang ne Handschriftliche Liste erstellt wo ich ganz altmodisch per Hand und Stift alles abhake was ich schon erledigt hab :D

jaa ^^ des mach ich auch immer mit solchen kleinen zettelchen was ich noch für eine bestimmte trophäe machen muss. :biggrin5::biggrin5: trotzdem beunruhigt mich sowas immer wenn da irgendwas anderes steht wie da. ich denk mal das ich heut n anderes game anfang, weil da gehts bei mir eh net vorran :skep:

hey, hätte da nochmal ne Frage, und zwar steht im Social Club das mir angeblich noch eine Fremde Person fehlt. Im SC ist das direkt die 2. Könnte mir vllt jemand sagen welche das ist?

habs selber noch nicht. müsste aber atzekengold sein. bin mir nicht sicher könnte auch ich kenne dich sein.

In dieser Leitfaden-ergänzung steht aber mit begrünung sogar dass man es nicht braucht :D

:emot-what::emot-what::emot-what::emot-what: ich bin verwirrt:emot-what::emot-what::emot-what: hier steht es so, auf anderen seiten so und bei dem tollen social club wieder so :banghead::banghead::banghead: ich komm mit RDR nicht mehr mit ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...