Scorpion Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ne, oder? Ist jetzt Spass oder? ^^ Ich habe einige der Verbrecher getötet...was soll ich denn nun tun? Ich weiss gar nicht mehr genau, wen ich getötet habe und wen nicht... Hm, das Prob hab ich auch irgendwie gerade^^.. mir fehlt noch für das outfit einer der Bollard Bande lebend.. habe aber in Austin schon glaub ich alle, kann ich dann das noch machen bzw kommt da noch einer dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ja es kommen immer wieder neue kopfgeldmissionen bzw wiederholen sie sich mit der zeit! am besten: start->outfits-> outfit bollard-bande-> drückst quadrat zum "verfolgen" und dann musst du nur noch zu dem lila kreis auf der karte und es sollte schon die entsprechende kopfgeldmission kommen... so wars zumindest bei mir! und du kannst prinzipiell alle töten nur halt nicht für die outfits! da braucht man immer nur einen lebend! Achtung: wenn du outfits "verfolgst" und du hast noch nicht alles, dann machst du das punkt für punkt durch! muss also nicht sein, dass der erste lila kreis auf der karte schon die kopfgeldmission ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 zählen die 2 orte die mietbar sind auch zu den 100%? also muss man die mieten oder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 nein man muss sie weder gemietet bzw gekauft (was ja gar nicht geht) haben für die 100 Prozent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ja es kommen immer wieder neue kopfgeldmissionen bzw wiederholen sie sich mit der zeit!am besten: start->outfits-> outfit bollard-bande-> drückst quadrat zum "verfolgen" und dann musst du nur noch zu dem lila kreis auf der karte und es sollte schon die entsprechende kopfgeldmission kommen... so wars zumindest bei mir! und du kannst prinzipiell alle töten nur halt nicht für die outfits! da braucht man immer nur einen lebend! Achtung: wenn du outfits "verfolgst" und du hast noch nicht alles, dann machst du das punkt für punkt durch! muss also nicht sein, dass der erste lila kreis auf der karte schon die kopfgeldmission ist! Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Brauche ich eigentlich jedes Outfit für die 100%? Achja kann jemand mein Profilbild sehen? Bei mir steht, es ist keins vorhanden aber auf meiner Profilseite sehe ich es, hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bei den Outfits weiß ich nicht inwieweit die zählen weil für 100% nur 9 zählen warum zählen nicht 13 oder 14 outfits zu den 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 es gibt mehrere outfits, aber die bekommt man mit dem lauf der geschichte! somit "zählen" sie nicht zu den 100 prozent!´man bekommt sie sowieso egal was man macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Oh Shit 10 Schneeglöckchen und nochmals 2 von allen anderen langsam stinkt mir das Gemüse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Oh Shit 10 Schneeglöckchen und nochmals 2 von allen anderen langsam stinkt mir das Gemüse. Dauert doch nur 30 Minuten^^ die 10 Blumen sind schwerer als 2 von allen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diablo Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Danke habs lang an den kopfgelt missionen danke DaWes86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wo ist in Thieves Landing die schatztruhe? Zwecks thieves landing durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wo ist in Thieves Landing die schatztruhe?Zwecks thieves landing durchsuchen. hier ist die truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dank dir, hätte mal gleich bei Youtube gucken sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dank dir, hätte mal gleich bei Youtube gucken sollen. kein ding joar^^ da findste auch videos zu den anderen teilen... wobei thieves landing "das schwerste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hallo zusammen hab da mal ne frage..... habe 99.5 % wie kann ich jetzt feststellen was mir noch fehlt?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hallo zusammen hab da mal ne frage.....habe 99.5 % wie kann ich jetzt feststellen was mir noch fehlt?:emot-what: Die Liste hier mit deiner Ingame Statistik vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 schon klar :emot-raise: ich meine mir fehlen noch 5 bandenkriege.... dachte man könnte irgendwie sehen welche davon man schon hat. trotzdem danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 schon klar :emot-raise:ich meine mir fehlen noch 5 bandenkriege.... dachte man könnte irgendwie sehen welche davon man schon hat. trotzdem danke:biggrin5: Meinst wohl die Bandenverstecke oder? Das steht iwo in der Statistik aber weis nichtmehr genau wo weil ich schon lang nichtmehr gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja, bandenverstecke....sorry ok cool dann schaue ich mich mal um hmmm ok die badenverstecke habe ich alle.... dann muss es an den kopfgeldmissionen liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.