Marcel_94 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Alles klar, Danke das Outfit 10 kann man ja nicht freischalten weil es das eiskalte Revolver Outfit ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mhm... kA! ich habe insgesamt 15 outfits und das ohne dem eiskalten revolverheld outfit... hab auch keine Limited Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hab mal kurz eben ne dringende frage wär cool wenn ihr mir die beantworten könntet : also ich einmal von einen fremden die mission verhaun und dann einfach so weiter gespielt ohne neu zu laden und hab bei dem savegame schon viel für 100% gemacht kann ich die mission irgendwie wiederholn vllt einfach zu dem ursprünglichen platz wo der als 1. stand wäre echt blöd wenn ich noch mal von neu müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kann man später nochmal machen! keine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 danke da bin ich total beruhigt:grin: dann mach ich mich jetzt mal and die 100% bei gta4 hab ich es schon geschafft dann schaff ich das hier auch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 danke da bin ich total beruhigt:grin: dann mach ich mich jetzt mal and die 100% bei gta4 hab ich es schon geschafft dann schaff ich das hier auch:cool2: Wenns bei GTA4 geschafft hast dann gehts bei RDR locker, da die 100% hier viel leichter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diablo Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey kann mir einer von euch helfen mir fehlen nur noch 0.4% und ich weiß nicht weiter kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 kopfgeldmission! so ist das meistens wenn du in der statistik nachsiehst sollte new austin: 8, mexico: 8 und west elizabeth: 4 haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey kann mir einer von euch helfen mir fehlen nur noch 0.4% und ich weiß nicht weiter kann mir einer helfen Wie wärs mit Startpost lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 zählen die 2 orte die mietbar sind auch zu den 100%? also muss man die mieten oder kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mhm... kA!ich habe insgesamt 15 outfits und das ohne dem eiskalten revolverheld outfit... hab auch keine Limited Edition bei mir steht es gibt nur 14outfits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bei mir steht es gibt nur 14outfits ich meine, dass ganz zum schluss noch eins dazu kommt^^ wenn man 100% hat. mehr sag ihc jetzt aber auch nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 kopfgeldmission! so ist das meistenswenn du in der statistik nachsiehst sollte new austin: 8, mexico: 8 und west elizabeth: 4 haben! Wo findet man das genau, welche Kopfgeldmissionen man noch machen muss? Ich finde das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 also für nuvo paradiso (oder wie dass heißt^^) musst du halt in mexiko kopfgeldmissionen machen (egal wo... hauptsache in mexiko) für west elizabeth musst du welche machen in der westlichen hälfte von der USA (am besten in Armadillo oder MacFarlanes Ranch) für new austin musst du welche machen in der östlichen seite von der USA (am besten in Blackwater) dann halt zum beispielt: 8 in Chuparosa 8 in Armadillo 4 in Blackwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 also für nuvo paradiso (oder wie dass heißt^^) musst du halt in mexiko kopfgeldmissionen machen (egal wo... hauptsache in mexiko)für west elizabeth musst du welche machen in der westlichen hälfte von der USA (am besten in Armadillo oder MacFarlanes Ranch) für new austin musst du welche machen in der östlichen seite von der USA (am besten in Blackwater) dann halt zum beispielt: 8 in Chuparosa 8 in Armadillo 4 in Blackwater Ja danke, aber Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiss, welche ich schon gemacht habe und welche nicht. ^^ Dachte das man das unter Statistik nachgucken könnte, habe es dort aber nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ja danke, aber Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiss, welche ich schon gemacht habe und welche nicht. ^^ Dachte das man das unter Statistik nachgucken könnte, habe es dort aber nicht gefunden. bei den statistiken unter "Punkte" die letzten 3 Einträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bei den statistiken unter "Punkte" die letzten 3 Einträge Ahh tatsächlich, habe es gefunden, danke! Habe fast alle, fehlt nur noch die Mexiko Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ahh tatsächlich, habe es gefunden, danke! Habe fast alle, fehlt nur noch die Mexiko Missionen. gern geschehen und vergess nicht, die jeweiligen verbrecher lebend zu fangen für die outfits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 gern geschehen und vergess nicht, die jeweiligen verbrecher lebend zu fangen für die outfits Ne, oder? Ist jetzt Spass oder? ^^ Ich habe einige der Verbrecher getötet...was soll ich denn nun tun? Ich weiss gar nicht mehr genau, wen ich getötet habe und wen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich meine, dass ganz zum schluss noch eins dazu kommt^^ wenn man 100% hat.mehr sag ihc jetzt aber auch nicht dazu also gibt es dann 16, weil ich gerade den gentleman anzug bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.