hentrick88 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich versuch alles aber ich hab nur 99,6% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Schatzsucher guid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wo finde ich denn die fremde person für " denke an meine familie"??? in dem kurzguide auf der 1seite finde ich dazu nix??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Person findest du am Bahnhof von Blackwater. Tipp: da steht so ein Typ in schwarz an so einem Geländer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Person findest du am Bahnhof von Blackwater.Tipp: da steht so ein Typ in schwarz an so einem Geländer. danke für den tip... werde ich gleich mal suchen gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 die kopfgeld missionen kommen die nur in a paar städten wie blackwater und amadillo vor oder hängen die steckbriefe auch in so kleinen dörfern.ps hab übrigens auch 57 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 die kopfgeld missionen kommen die nur in a paar städten wie blackwater und amadillo vor oder hängen die steckbriefe auch in so kleinen dörfern Kopfgeld Missionen kommen dort überall vor wo es auch ein Sheriff giebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich versuch alles aber ich hab nur 99,6% 0,4% hört sich ganz danach an, dass dir noch 4 Kopfgeldziele fehlen. Hast du mal in der Statistik geguckt ob du alle 8-8-4 hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 0,4% hört sich ganz danach an, dass dir noch 4 Kopfgeldziele fehlen. Hast du mal in der Statistik geguckt ob du alle 8-8-4 hast? bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes hänge bei 99,4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes hänge bei 99,4 das steh glaube new elizabeth kopfgeld blackwater kopfgeld und noch irgendetwas und da muss halt 8-8-4 sein korregiert mich bitte wenn es falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes hänge bei 99,4 Ja! Ich glaub bei "Punkte" oder so steht ganz unten: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes hänge bei 99,4 also bei statistiken das vorletzte^^ da sind die kopfgeldorte wo du kopfgeldmissionen gemacht hast aufgelistet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo, folgendes Problem: Habe 16/18 Missionen für Fremde gemacht. Mir fehlt noch Atztekengold und eine andere, deren Namen ich gerade nicht weiß. Aber ich kann die nicht finden! Da ist nirgendwo ein Fragezeichen auf der Karte, was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hallo,folgendes Problem: Habe 16/18 Missionen für Fremde gemacht. Mir fehlt noch Atztekengold und eine andere, deren Namen ich gerade nicht weiß. Aber ich kann die nicht finden! Da ist nirgendwo ein Fragezeichen auf der Karte, was nun? Im Leitfaden die Map aufmachen und die einzelnen Orte abklappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 0,4% hört sich ganz danach an, dass dir noch 4 Kopfgeldziele fehlen. Hast du mal in der Statistik geguckt ob du alle 8-8-4 hast? ja mir fehlen noch vier wenn ich die kopfgeldmissionen machen will dann kommen immer die gleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja mir fehlen noch vierwenn ich die kopfgeldmissionen machen will dann kommen immer die gleichen Dann geh in einen anderen Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 moin wo finde ich eigentlich pumas den die brauche ich gerade für die herausforderung Meister jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 moin wo finde ich eigentlich pumas den die brauche ich gerade für die herausforderung Meister jäger Nähe Rio Bravo. Aber die Tiere wo man währens einer Herausforderung braucht findet man während den Herausforderungen eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hi, wie bekomm ich das Rancher und Bandito Outfit? wieviel % geben eigentlich die Herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Herausforderungen geben je 1 Prozent für Rang 5 und 1 Prozent für Rang 10. Das ganze vier Mal, das heißt alle Herausforderungen zusammen ergeben 8 Prozent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.