Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Den komischen Social Club braucht man nicht hab alles im spiel nachgeschaut man findet alles unter Statistik und Statistik-Punkte :biggrin5: Bei Punkte steht zum beispiel wieviel man die kopfgeldmission gemacht hat und auch der ort ;) Voll Easy hatte ohne probleme 100% wenn man das so macht :biggrin5:

Wie gesagt ich habe alle 3x kontrollieret.

Die Kopfgeldmission 8 8 4 habe ich aber schon, das war auch das letzte was ich gemacht habe, denoch bin ich nur bei 99,5%

Habe eine Frage zum US Marshal Outfit....

Alle US Bandenverstecke in 24 (inGame) Stunden...

Blöd wie ich bin (Einsicht ist der erste....., ja ja, ich weiß....), wollte ich das eben machen und habe mit den Bandenverstecken in Mexico angefangen :banghead:

Erst dann gelesen, dass man ja nur die in US braucht :biggrin5:

Bevor ich jetzt endlos das ganze weiter versuche:

- in welcher Reihenfolge sollte man vorgehen?

- Bandenversteck räumen, rausreiten, Lager aufschlagen - zum nächsten reisen? Oder aber zum nächsten reiten? was ist besser / schneller (Uhrzeitmäßig)

- Gehört Solomon's Folly auch dazu? (nervig, diese Kutschfahrt)

Wie gesagt ich habe alle 3x kontrollieret.

Die Kopfgeldmission 8 8 4 habe ich aber schon, das war auch das letzte was ich gemacht habe, denoch bin ich nur bei 99,5%

Hast Du mal bei Social Club nachgesehen?Vielleicht fehlt Dir ein Haus oder Du hast nicht alle Gebiete entdeckt? Mir hat Social Club bisher sehr geholfen, und die Aktualisierung geht mittlerweile recht schnell (wenn man online ist)....

Habe eine Frage zum US Marshal Outfit....

Alle US Bandenverstecke in 24 (inGame) Stunden...

Blöd wie ich bin (Einsicht ist der erste....., ja ja, ich weiß....), wollte ich das eben machen und habe mit den Bandenverstecken in Mexico angefangen :banghead:

Erst dann gelesen, dass man ja nur die in US braucht :biggrin5:

Bevor ich jetzt endlos das ganze weiter versuche:

- in welcher Reihenfolge sollte man vorgehen?

- Bandenversteck räumen, rausreiten, Lager aufschlagen - zum nächsten reisen? Oder aber zum nächsten reiten? was ist besser / schneller (Uhrzeitmäßig)

- Gehört Solomon's Folly auch dazu? (nervig, diese Kutschfahrt)

hab ganz links angefangen und bin immer mit dem Camp gereist. Solomons zählt nicht dazu

also is das ganz easy?^^

Easy? Kommt darauf an, was man darunter versteht. ich würde sagen ja, easy. Etwas zeitaufwendig, aber ganz und gar nicht nicht langweilig. Die Platin dann noch zu holen, ist etwas schwieriger/aufwendiger.

Fort Mercer ist genau in der Mitte --> Pike's Basin' date=' Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Solomons Folly.[/quote']

Wenn wir hier von links rum oder rechts rum sprechen, liegt Fort Mercer nicht in der Mitte (des Kreises), sondern am südlichen Punkt. Startet man nun gegen den Uhrzeigersinn, liegt es am Anfang oder Ende. Eher am Ende, da die meisten wohl bei Pike's Bassin anfangen dürften, da dies ja in Nähe von McFarlane's Ranch liegt (wo ja das Spiel auch erst richtig anfängt, da hat man wohl am ehesten den "Heimatpunkt"). In dem Fall kommt Fort Mercer also NACH Solomon's Folly (was man definitiv nicht braucht) - zum Schluß. Man kann aber auch daort anfangen und ist dann eben genau vor SF fertig. Aber selbst wenn man SF mitmacht, reicht die Zeit aus, wenn man reitet statt zu reisen....

an alle die 99.5% in der Statisitik stehen haben aber trotzdem alles gemacht.

• Alle 56 Missionen abschließen
  • Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 13 Häuser besitzen
  • Alle 7 Bandenverstecke abschließen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
  • Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Dann liegt der Fehler zu 100% hir

• Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen

Mann brauch in der tat nur 18. Aber die 18 richtige. Wann ihr keinen ? mehr auf der Karte seht dan habt ihr mit sicherheit die Mission "Ich kenne Dich" erledigt. Und damit euren 18ter Fremder, aber den fahlschen. Meistens wird "Aztekengold" vergessen da dieser abseits liegt.

hay,

mir fehlen noch 0,4 % zu 100%

hab alle missionen

alle seltenen waffen

alle nebenjobs

alle outfits auser das für 100%

alle häuser (wo liegt jack's bed [ich denk mal beechers hope] aber wieso dann 13 wenn jack's bed dann beechers hope ist?)

alle bandenverstecke

alle minispiele gewonnen

alle fremden abgeklappert (kurze frage, als ich bei dädalus und sohn fertig war stand da, dass ich in einigen tagen nochmal kommen muss?)

alle herausforderungen

alle orte

alle tiere

(und wie kann man die trophy in jeden saloon einen ausknocken schaffen(bei mir gehen die nich tot und wie kann man die bodenattacke richtig machen, da drücken die mich mit dem bein beim ersten faustschlag weg))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...