Caruso Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Den komischen Social Club braucht man nicht hab alles im spiel nachgeschaut man findet alles unter Statistik und Statistik-Punkte Bei Punkte steht zum beispiel wieviel man die kopfgeldmission gemacht hat und auch der ort Voll Easy hatte ohne probleme 100% wenn man das so macht Wie gesagt ich habe alle 3x kontrollieret. Die Kopfgeldmission 8 8 4 habe ich aber schon, das war auch das letzte was ich gemacht habe, denoch bin ich nur bei 99,5% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe eine Frage zum US Marshal Outfit.... Alle US Bandenverstecke in 24 (inGame) Stunden... Blöd wie ich bin (Einsicht ist der erste....., ja ja, ich weiß....), wollte ich das eben machen und habe mit den Bandenverstecken in Mexico angefangen Erst dann gelesen, dass man ja nur die in US braucht Bevor ich jetzt endlos das ganze weiter versuche: - in welcher Reihenfolge sollte man vorgehen? - Bandenversteck räumen, rausreiten, Lager aufschlagen - zum nächsten reisen? Oder aber zum nächsten reiten? was ist besser / schneller (Uhrzeitmäßig) - Gehört Solomon's Folly auch dazu? (nervig, diese Kutschfahrt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wie gesagt ich habe alle 3x kontrollieret. Die Kopfgeldmission 8 8 4 habe ich aber schon, das war auch das letzte was ich gemacht habe, denoch bin ich nur bei 99,5% Hast Du mal bei Social Club nachgesehen?Vielleicht fehlt Dir ein Haus oder Du hast nicht alle Gebiete entdeckt? Mir hat Social Club bisher sehr geholfen, und die Aktualisierung geht mittlerweile recht schnell (wenn man online ist).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe eine Frage zum US Marshal Outfit....Alle US Bandenverstecke in 24 (inGame) Stunden... Blöd wie ich bin (Einsicht ist der erste....., ja ja, ich weiß....), wollte ich das eben machen und habe mit den Bandenverstecken in Mexico angefangen Erst dann gelesen, dass man ja nur die in US braucht Bevor ich jetzt endlos das ganze weiter versuche: - in welcher Reihenfolge sollte man vorgehen? - Bandenversteck räumen, rausreiten, Lager aufschlagen - zum nächsten reisen? Oder aber zum nächsten reiten? was ist besser / schneller (Uhrzeitmäßig) - Gehört Solomon's Folly auch dazu? (nervig, diese Kutschfahrt) hab ganz links angefangen und bin immer mit dem Camp gereist. Solomons zählt nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Solomons zählt nicht dazu DAS ist 'ne gute Nachricht Danke. Dann mache ich das heute noch oder morgen früh (Hab ja Dank Kurzarbeit Zeit dazu)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wenn man die Bandenverstecke von rechts nach links durchgehen würde, wäre SF sowieso das letzte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 also reisen, mit dem lager da, geht auch? oder werden da net 6 stunden hinzugerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hab ganz links angefangen und bin immer mit dem Camp gereist. Solomons zählt nicht dazu Mit Camp Schnellreise machen dürfte eigentlich nicht klappen! Da vergehen doch jedesmal 6Std.!? Also lieber reiten! Hab ich auch so gemacht und man schaft es ganz locker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn man die Bandenverstecke von rechts nach links durchgehen würde' date=' wäre SF sowieso das letzte....[/quote']Nein, das wäre dann Fort Mercer, SF käme davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 YEAH, geschafft, 100% "Pling" Bin geritten, statt über Lager zu reisen, habe SF außer acht gelassen, war unterwegs von 6.45 AM bis 4.25 PM Danke für die klasse Liste hier und für die Hilfe im Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 YEAH, geschafft, 100% "Pling" Bin geritten, statt über Lager zu reisen, habe SF außer acht gelassen, war unterwegs von 6.45 AM bis 4.25 PM Danke für die klasse Liste hier und für die Hilfe im Thread! also is das ganz easy?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Nein, das wäre dann Fort Mercer, SF käme davor. Fort Mercer ist genau in der Mitte --> Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Solomons Folly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 also is das ganz easy?^^ Easy? Kommt darauf an, was man darunter versteht. ich würde sagen ja, easy. Etwas zeitaufwendig, aber ganz und gar nicht nicht langweilig. Die Platin dann noch zu holen, ist etwas schwieriger/aufwendiger. Fort Mercer ist genau in der Mitte --> Pike's Basin' date=' Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Solomons Folly.[/quote']Wenn wir hier von links rum oder rechts rum sprechen, liegt Fort Mercer nicht in der Mitte (des Kreises), sondern am südlichen Punkt. Startet man nun gegen den Uhrzeigersinn, liegt es am Anfang oder Ende. Eher am Ende, da die meisten wohl bei Pike's Bassin anfangen dürften, da dies ja in Nähe von McFarlane's Ranch liegt (wo ja das Spiel auch erst richtig anfängt, da hat man wohl am ehesten den "Heimatpunkt"). In dem Fall kommt Fort Mercer also NACH Solomon's Folly (was man definitiv nicht braucht) - zum Schluß. Man kann aber auch daort anfangen und ist dann eben genau vor SF fertig. Aber selbst wenn man SF mitmacht, reicht die Zeit aus, wenn man reitet statt zu reisen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 an alle die 99.5% in der Statisitik stehen haben aber trotzdem alles gemacht. Alle 56 Missionen abschließen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 9 Outfits besitzen Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken Dann liegt der Fehler zu 100% hir Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigenMann brauch in der tat nur 18. Aber die 18 richtige. Wann ihr keinen ? mehr auf der Karte seht dan habt ihr mit sicherheit die Mission "Ich kenne Dich" erledigt. Und damit euren 18ter Fremder, aber den fahlschen. Meistens wird "Aztekengold" vergessen da dieser abseits liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 man bekommt die us-marshal-uniform wenn man die bandenverstecke innerhalb 24 stunden erledigt hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 man bekommt die us-marshal-uniform wenn man die bandenverstecke innerhalb 24 stunden erledigt hat, oder? Ja so ist es. (naturlich ingame Stunden also zirka 15 min.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja so ist es. (naturlich ingame Stunden also zirka 15 min.) ok danke für die antwort hab es dann wohl geschafft^^ bei mir kam nur keine meldung, dass ich das outfit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ok danke für die antworthab es dann wohl geschafft^^ bei mir kam nur keine meldung, dass ich das outfit habe Die kam bei mir auch nicht. Aber der Outfit war da dass ist wass zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hay, mir fehlen noch 0,4 % zu 100% hab alle missionen alle seltenen waffen alle nebenjobs alle outfits auser das für 100% alle häuser (wo liegt jack's bed [ich denk mal beechers hope] aber wieso dann 13 wenn jack's bed dann beechers hope ist?) alle bandenverstecke alle minispiele gewonnen alle fremden abgeklappert (kurze frage, als ich bei dädalus und sohn fertig war stand da, dass ich in einigen tagen nochmal kommen muss?) alle herausforderungen alle orte alle tiere (und wie kann man die trophy in jeden saloon einen ausknocken schaffen(bei mir gehen die nich tot und wie kann man die bodenattacke richtig machen, da drücken die mich mit dem bein beim ersten faustschlag weg)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wieso hab ich 57 Missionen machen müssen? Bei mir steht jetzt auch 57 Mission abgeschlossen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.