hiGH-Ko Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Da sind deine Herausforderungen damit gemeint, also sprich : Überlebenskünstler, Scharfschütze, Meisterjäger, Schatzsucher. Die gehen aber bis 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die gehen aber bis 10 Bekommt man aber wenn man bei 5 ist.... Ich habe z.B. Sharpshooter Rank 1-5 oder Überlebenskünstler 1-5. Also bekommjt man wohl 4 Auszeichnungen jeweils nach Stufe 5 und 4 nach Stufe 10 denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Danke euch für die antworten Na dann werd ich mich mal ranhalten an die herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hi, sry wenn ich anderen Leuten arbeit mache, aber es wäre sau Stark wenn jemand mir und anderen Leuten nochmal eine Übersichtliche 100% Liste anfertigt:smile: Damit ich sie ausdrucken kann. Vielen DANK im Vorraus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich verzweifle jetzt wirklich!! ich habe ALLES gemacht für Reyes' Banditen-Outfit. Nur in Escalera klappt es nicht. 10x habe ich jetzt schon im Gemischtwarenladen eingekauft, gerade eben habe ich den sogar leer gekauft. dennoch kommt der Haken bei dem Outfit nicht!! Hat irgendwer ne Ahnung warum?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich verzweifle jetzt wirklich!! ich habe ALLES gemacht für Reyes' Banditen-Outfit. Nur in Escalera klappt es nicht. 10x habe ich jetzt schon im Gemischtwarenladen eingekauft, gerade eben habe ich den sogar leer gekauft. dennoch kommt der Haken bei dem Outfit nicht!! Hat irgendwer ne Ahnung warum?? Bist nicht der einzigste. Bei mir gehts auch nicht. Aber vieleicht muss man das Outfit verfolgen und runterarbeiten.... kein plan. Wäre auch froh um ne lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Bist nicht der einzigste. Bei mir gehts auch nicht. Aber vieleicht muss man das Outfit verfolgen und runterarbeiten.... kein plan. Wäre auch froh um ne lösung. also das problem hatte ich auch, macht zuerst alle missionen von reyes, wenn ihr alle erledigt habt und nach blackwater könnt ist es im shop erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Aber vieleicht muss man das Outfit verfolgen und runterarbeiten.... kein plan. Nee, alles andere habe ich ja schon bei dem outfit. also das problem hatte ich auch, macht zuerst alle missionen von reyes, wenn ihr alle erledigt habt und nach blackwater könnt ist es im shop erhältlich. AH! Danke! Dann versuche ich das mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 habe es versucht. Nach allen Reye's Missionen konnte ich in Escalera ein Kleidungsstück im Gemischtwarenladen kaufen. Das war es wohl. Das Outfit habe ich jetzt. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Finde die Idee von diesemThread HAMMER! Nur ist er sehr unübersichtlich! Sollte ihrendwie angepinnt werden (natürlich nur wenn er Übersichtlich ist)! Denn so kennt sich keiner mehr aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Dieser Thread ist angepinnt^^ Also ich find ihn jetzt nicht so unübersichtlich. Im Startpost ist das wichtigste und der Rest sind halt Fragen zu irgendwelchen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 uPPS ÜBERSEHEN Aber übersichtlich ist er ned. Sachen sind auf viele Stellen verteilt. Sollte eben 1x ganz am anfang stehen und da auch komplett. Die fragerei hinterher is ja ned das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe eben den le Mat Revolver gekauft, die letzte mir noch fehlende seltene Waffe. Spiel hat aber nicht automatisch gespeichert. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe eben den le Mat Revolver gekauft, die letzte mir noch fehlende seltene Waffe. Spiel hat aber nicht automatisch gespeichert. Ist das normal? Dann speicher doch manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Na, Auf Social Club wird's angezeigt, also alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mal ne ganz einfache ist es schlimm wenn eine fremde mission fehlschlägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Weiß Jemand wo in Mexiko überall die Steckbriefe hängen? Und dann noch wo in New Austin. Dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mal bitte jemand schnell antworten sonst kann ich ja direkt nochmal beginnen mit dem spiel thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein denke nicht! kann man später nochmal machen hab einen sogar unabsichtlich mal über den haufen gerannt mit dem pferd... ist dann ne meldung gekommen mit: versuch es später nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killieth Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Weiß Jemand wo in Mexiko überall die Steckbriefe hängen?Und dann noch wo in New Austin. Dankeee New Austin: MacFarlane´s Ranch, Armadillo Mexiko: Chuparosa, Escalera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.