Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Kopfgeldmissionen habe ich gerade erst zuende gebracht, und zwar alle 20. Habe alles genau nach Liste abgearbeitet, aber mir fehlen noch immer die 0,5 %.

Ich kopier mal einfach meinen Beitrag von der Seite davor, vielleicht hilfts ja:

An alle, die wie ich bei 99,5 % waren / sind und nicht wissen was ihnen noch fehlt:

Guckt ob ihr wirklich alle missionen für fremde Personen abgeschlossen habt. Mir hat "Dädalus und Sohn" noch gefehlt, obwohl in der Statistick stand, dass ich 18 Missionen für fremde Personen abgeschlossen habe. Da "Ich kenne dich" nicht zu den 100% NICHT zählt, aber in der Liste aufgeführt ist, war es irreführend. Somit müssten es insgesamt 19 Missionen sein.

So hab alles getan was auf der Social Club Rockstar Liste für 100 % steht getan, außer die Bandenverstecke innerhalb von 24 Spielstunden sowie Mo irgendwas ist bei mir am Anfang gestorben. Habe aber schon gelesen das dass nicht für die 100 % ausschlaggebend sein soll. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die letzten 0,5 % gutgeschrieben um 100 % zu erreichen? Ich muss mich doch nicht für diese Trophy beim Social Club anmelden oder doch?

Genauso war es bei mir auch, dann hab ich einfach die Bandenverstecke mal gemacht und siehe da das waren die 0,5% ;) endlich fertig.

Hey leute hab mal ne frage zu den Mini Spielen und zwar langt es eine runde zu gewinnen oda muss ich das spiel so lang spielen bis ich selber aufsteh oda keine gegner mehr da sind ?? Bei dem spiel mein ich das

Five Finker Fillet <----------- ;)

Weil die erste runde war leicht musste nur X drücken aber bei der 2 kommen alle tasten und da verklick ich mich oda schaffs per zeit net :dozey:

Minispiele:

1. Würfelpoker
  2. Poker
  3. BlackJack
  4. Hufeisenwerfen
  5. Five Finker Fillet
  6. Armdrücken

Hey leute hab mal ne frage zu den Mini Spielen und zwar langt es eine runde zu gewinnen oda muss ich das spiel so lang spielen bis ich selber aufsteh oda keine gegner mehr da sind ?? Bei dem spiel mein ich das

Five Finker Fillet <----------- ;)

Weil die erste runde war leicht musste nur X drücken aber bei der 2 kommen alle tasten und da verklick ich mich oda schaffs per zeit net :dozey:

Minispiele:

1. Würfelpoker
  2. Poker
  3. BlackJack
  4. Hufeisenwerfen
  5. Five Finker Fillet
  6. Armdrücken

Five Finger Filet musst du bis zu bitteren Ende durchziehen!

Hab auch ziemlich lange dran gesessen!

Bei mir waren es 3 Runden.

1. Nur X + DREIECK

2. X + DREIECK + KREIS (war für mich die Schwerste!)

3. X + DREIECK + KREIS + VIERECK

Five Finger Filet musst du bis zu bitteren Ende durchziehen!

Hab auch ziemlich lange dran gesessen!

Bei mir waren es 3 Runden.

1. Nur X + DREIECK

2. X + DREIECK + KREIS (war für mich die Schwerste!)

3. X + DREIECK + KREIS + VIERECK

1.wirklich simpel

2. lol haben 2 std meines lebens gekostet:banghead:

3. wiederrum fand ich voll easy wieder

Hmm jetzt hänge ich auch fest bei 99,3.

Hat jemand evtl eine Liste wo man sich überall Bounty Hunter Missionen holen kann?

Weil

ich habe

Alle Anzüge

Alle Missi/auch Fremde

Alle Orte

Alle Waffen

Alle Herrausforderungen

Alle Häuser

Kann ja nur noch Hunter Missis fehlen oder

ps: diese sociial club seite upatet die sich auch irgendwan?

New Austin Bountys: 8 Kannste in Armadillo bekommen

West Elizabeth Bountys: 4 Blackwater

Noava Paradaio Bountys:8 Derzeit keine Ahnung^^

Die Social Club Seite funktioniert derzeit nicht richtig. Wenn du im Spiel auf Start, dann Statistik, dann das vorletzte (glaube ich) und dann nach unten, da stehen die 3 Bereiche. Neben denen steht dann die Anzahl von Kopfgeldmissionen, die du da schon erledigt hast.

Habe eine Frage zu Reyes' Rebellen-Outfit:

Man soll im Gemischtwarenladen in Escalera einkaufen. Ich habe jetzt schon mehrfach dort eingekauft, bekomme aber den Haken nicht! Woran kann das liegen? Vielleicht daran, dass ich Reyes noch nicht getroffen hab? Andereseits habe ich schon einen anderen Haken bei dem Outfit. Bin ratlos....:frown:

PS: Meine Statistiken bei Social Club stimmen übrigens, alles was ich eben erreicht habe wird dort schon angezeigt. ist die Seite also wieder "on" !?

Was ist eigentlich in der 100% Checklist beim Social Club mit den "Challenges 0 of 8" gemeint? Hab nämlich noch keine einzige davon. Frag mich die ganze zeit schon was das für challenges sind.

Da sind deine Herausforderungen damit gemeint, also sprich : Überlebenskünstler, Scharfschütze, Meisterjäger, Schatzsucher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...