Chad_Muska Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jo' date=' es ist grün. Ich kann auch darin ganz normal speichern und Outfits wechseln. Doch habe ich es nicht gekauft.Ist komisch und vielleicht erklärt das, warum viele nicht die 100% vollkriegen, obwohl sie alles gemacht haben. Hoffe mal nicht, denn ich habe das zu spät registriert und keinen Speicherpunkt mehr, bevor ich nach Blackwater gekommen bin. Dann könnte ich die 100% vergessen. Sowas sollte bei einer derart zeitintensiven Trophäe aber eigentlich einfach nicht passieren.[/quote'] Bist du im Social Club registriert? Da kannste gucken, was du schon alles geschafft hast. Und ich habe alle Gebäude freigeschaltet und bin mir ziemlich sicher, dass man das Zimmer in Blackwater nicht kaufen musste... Guck einfach mal im Social Club unter 100% Checkliste, ob du da alle 13 Gebäude besitzt. Sobald die Häuser grün sind, gehören sie dir, egal ob gekauft oder nicht. Das Zimmer auf der McFarelane Ranch haste ja auch nicht gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bei den Kopfgeldmissionen ist Noava Paradaio falsch. Es heißt richtig: Nuevo Paraiso. In den Ingame Statistiken steht auch nichts von Blackwater, sondern West Elizabeth. Blackwater ist aber in West Elizabeth;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bist du im Social Club registriert? Da kannste gucken, was du schon alles geschafft hast. Und ich habe alle Gebäude freigeschaltet und bin mir ziemlich sicher, dass man das Zimmer in Blackwater nicht kaufen musste...Guck einfach mal im Social Club unter 100% Checkliste, ob du da alle 13 Gebäude besitzt. Sobald die Häuser grün sind, gehören sie dir, egal ob gekauft oder nicht. Das Zimmer auf der McFarelane Ranch haste ja auch nicht gekauft! Jo, danke für die Info. Social Club habe ich noch nicht gecheckt, aber die sollen ja eh total langsam sein und ich bin gestern erst nach West Elizabeth gekommen. Aber werde ich demnächst mal schauen. Die Social Club-Checkliste kann man sich aber nur übers Internet ansehen und nicht direkt übers Spiel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Jo' date=' danke für die Info. Social Club habe ich noch nicht gecheckt, aber die sollen ja eh total langsam sein und ich bin gestern erst nach West Elizabeth gekommen.Aber werde ich demnächst mal schauen. Die Social Club-Checkliste kann man sich aber nur übers Internet ansehen und nicht direkt übers Spiel, oder?[/quote'] ja, nur hier: https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Muss ich die Ziele für die 100 % Lebend fangen und das Kopfgeld kassieren oder reicht es das Ziel zu elemenieren und das Kopfgeld zu kassieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Du mußt die Kopfgeldmissionen nur abschließen!Dabei ist es egal ob du sie fängst oder abschießt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 An alle, die wie ich bei 99,5 % waren / sind und nicht wissen was ihnen noch fehlt: Guckt ob ihr wirklich alle missionen für fremde Personen abgeschlossen habt. Mir hat "Dädalus und Sohn" noch gefehlt, obwohl in der Statistick stand, dass ich 18 Missionen für fremde Personen abgeschlossen habe. Da "Ich kenne dich" nicht zu den 100% NICHT zählt, aber in der Liste aufgeführt ist, war es irreführend. Somit müssten es insgesamt 19 Missionen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja, nur hier:https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html Sauber, danke. Ok, da steht, dass ich ein Haus in Blackwater habe. Also zählt es wohl mit und man muss es nicht kaufen. Seltsamerweise steht da, dass ich bisher noch keinen Auftrag für Fremde gemacht habe, obwohl ich schon ca. 16 Stück gemacht habe. Einige Sachen sind also up to date und andere ganz und gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 jo..be mir ist die social 100% Checkliste auch nicht wirklich richtig. Naja. wird schon irgendwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sauber' date=' danke. Ok, da steht, dass ich ein Haus in Blackwater habe. Also zählt es wohl mit und man muss es nicht kaufen.Seltsamerweise steht da, dass ich bisher noch keinen Auftrag für Fremde gemacht habe, obwohl ich schon ca. 16 Stück gemacht habe. Einige Sachen sind also up to date und andere ganz und gar nicht.[/quote'] jo..be mir ist die social 100% Checkliste auch nicht wirklich richtig. Naja. wird schon irgendwie^^ Die ist nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Aber so als kleine Hilfe sehr gut zu gebrauchen. Am besten vergleichst du die 100% Social Club Liste direkt mit deinen Ingame Statistiken, dann siehste meistens, was du noch brauchst. Hat mir sehr gut geholfen! Hab noch einige Probleme mit den Steckbriefen... 1. Kann man beeinflussen, wann neue Steckbriefe ausgehangen werden?? Weil bei mir kommen irgendwie gar keine mehr.... Hab aber definitiv noch nicht alle gemacht! Habs in den Statistiken nachgeschaut. Hab bisher nur einige in Armadillo und ein paar in Chuparosa gemacht. 2. Wie bekomm ich nen Schatzsucher als Steckbrief? (Schatzsucher-Outfit) Hab gelesen, dass die sich in Ratskeller Fork aufhalten und man da einen Steckbrief annehmen muss, nur kam bisher kein einziger Steckbrief in Ratskeller Fork zu Vorschein... 3. An welchen Orten genau werden Steckbriefe ausgehangen? Glaube es sind immer die Orte, an denen man auch sein Kopfgeld tilgen kann, oder? Also die Telegraphenhäuser... Weiß nur, dass es in Armadillo, Blackwater und Chuparosa Steckbriefe gibt. Kann mir bitte jemand ALLE Orte nennen, an denen man Steckbriefe entgegennehmen kann? Brauch bitte unbedingt Hilfe. Das ist das letzte was mir zu den 100% fehlt! Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Bei den Kopfgeldmissionen ist Noava Paradaio falsch. Es heißt richtig: Nuevo Paraiso.In den Ingame Statistiken steht auch nichts von Blackwater, sondern West Elizabeth. Blackwater ist aber in West Elizabeth;) Wahrscheinlich ist mein Beitrag untergegangen. Wäre schon ganz gut, wenn das im Startpost geändert wird;) Dann habe ich mal eine Map zu den Bandenverstecken gemacht: Muss ja nicht mit reingenommen werden, da ja schon eins im Startpost ist, aber wir haben es doch nicht nötig Bilder bzw. Maps von einer Xbox360 Seite zu "klauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 danke ferrari für die karte die is wesentlich übersichtlicher wenn man schnell mal gucken muss ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ist die Liste nun komplett? Weil dann kann ich auch die 100% angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ist die Liste nun komplett? Weil dann kann ich auch die 100% angehen. jo ist alles drin hab gestern erst 100% bekommen und nur diese Liste benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jo ist alles drin hab gestern erst 100% bekommen und nur diese Liste benutzt super danke dir für die info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bin seit heute auch endlich "Erlöst";) Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 TIP FÜR KOPFGELDMISSIONEN: da ich gerade dabei bin die restlichen kopfgeldmissionen zu machen, um die 100% vollzukriegen, ist mir etwas aufgefallen was den vorgang deutlich beschleunigt! - wenn kein auftrag zur zeit vorhanden ist, einfach in der jeweiligen stadt (zb blackwater oder chuparosa) in euer haus gehen , und ne runde pennen bzw das spiel speichern - aus dem haus zum bahnhof, gefängnis etc (wo die WANTED plakate aufgehängt werden) der jeweiligen stadt gehen - innerhalb der nächsten 1-2 minuten wird mit großer wahrscheinlichkeit nun ein plakat aufgehängt und ihr könnt loslegen !!! - falls die gesuchte person für euch zu weit weg ist um dorthin zu reiten, könnt ihr auch per transportmittel oder Camp dorthin reisen -> die gesuchte person wird auch nach dem reisen dort sein! bei mir klappt es bis jetzt zu 100% !!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So hab alles getan was auf der Social Club Rockstar Liste für 100 % steht getan, außer die Bandenverstecke innerhalb von 24 Spielstunden sowie Mo irgendwas ist bei mir am Anfang gestorben. Habe aber schon gelesen das dass nicht für die 100 % ausschlaggebend sein soll. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die letzten 0,5 % gutgeschrieben um 100 % zu erreichen? Ich muss mich doch nicht für diese Trophy beim Social Club anmelden oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So hab alles getan was auf der Social Club Rockstar Liste für 100 % steht getan, außer die Bandenverstecke innerhalb von 24 Spielstunden sowie Mo irgendwas ist bei mir am Anfang gestorben. Habe aber schon gelesen das dass nicht für die 100 % ausschlaggebend sein soll. Nun meine Frage: Wie bekomme ich die letzten 0,5 % gutgeschrieben um 100 % zu erreichen? Ich muss mich doch nicht für diese Trophy beim Social Club anmelden oder doch? Wenn du alles hast, was in der Social Club Liste aufgeführt wird, dann müsstest du eigentlich die 100% haben:skep: Hast du vllt. eine Kopfgeldmission vergessen?? Die gibt jeweils 0,1%, evtl hast du demnach 5 Missionen vergessen... Guck mal in den Ingame Stats, ob du da: New Austin: 8 Nuevo Paradiso: 8 West Elisabeth: 4 ...stehen hast! Steht unter Stats>Punkte, dort ganz unten. Ansonsten keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kopfgeldmissionen habe ich gerade erst zuende gebracht, und zwar alle 20. Habe alles genau nach Liste abgearbeitet, aber mir fehlen noch immer die 0,5 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.