Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste

Recommended Posts

Öhm, da hast du wahrscheinlich was falsch verstanden :smile:

Die Bandenverstecke musst du innerhalb von 24 Std im Game machen, also nicht nach reeller Zeit.

Ich hab mit denen angefangen gegen 17 Uhr, 2 Uhr nachts war ich fertig. Also laut der Uhrzeit im Game.

Und es sind NUR die Verstecke in Amerika, die beiden in Mexiko zählen nicht dazu.

ja habs mittlerweile hier im forum schon was dazu gefunden, danke dir, hab es schon hinter mir

Also in Mexiko ist bei mir jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander auf dem Steckbrief nur eine schwarze Silhouette mit einem Fragezeichen darüber. Heißt das, dass ich schon alle Kopfgeldmissionen habe und jetzt nur noch so random-Teile kommen, die nichts mehr bringen? Wobei ich in New Austin viel mehr Verbrecher gefangen habe und da sind immer noch Skizzen mit Gesichtern.

Also in Mexiko ist bei mir jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander auf dem Steckbrief nur eine schwarze Silhouette mit einem Fragezeichen darüber. Heißt das' date=' dass ich schon alle Kopfgeldmissionen habe und jetzt nur noch so random-Teile kommen, die nichts mehr bringen? Wobei ich in New Austin viel mehr Verbrecher gefangen habe und da sind immer noch Skizzen mit Gesichtern.[/quote']

New Austin: 8

Mexico: 8

West Elisabeth: 4

Dabei ist es total egal, ob da nun Fragezeichen-Symbole dabei waren oder nicht.

@Ice: Reicht einmal zu gewinnen. Musst nicht überall gewinnen.

Ok, sonst hätte mans einfach an den Fragezeichen gemerkt und hätte sich nicht die Zahlen merken müssen.

Wo kann man eigentlich in den Statistiken sehen, wie viele man wo schon hat? Oder geht das nur über Social Club?

Ich meine, dass das hier schon mal jemand gefragt hat, finde es aber gerade nicht. Allerdings war die Antwort darauf afair eh nur "ganz unten". Doch ganz unten steht nur "Kopfgeldjäger-Standorte", was nicht die gefangenen/getöteten Verbrecher darstellt, sondern die Orte, in denen Steckbriefe hängen können (glaube ich zumindest).

Achso, ich habe bisher alle Verbrecher lebend gefangen. Muss man für 100% auch welche getötet haben, oder ist es egal, Hauptsache unschädlich gemacht?

Wo kann man eigentlich in den Statistiken sehen' date=' wie viele man wo schon hat? Oder geht das nur über Social Club?

Ich meine, dass das hier schon mal jemand gefragt hat, finde es aber gerade nicht. Allerdings war die Antwort darauf afair eh nur "ganz unten". Doch ganz unten steht nur "Kopfgeldjäger-Standorte", was nicht die gefangenen/getöteten Verbrecher darstellt, sondern die Orte, in denen Steckbriefe hängen können (glaube ich zumindest).

Achso, ich habe bisher alle Verbrecher lebend gefangen. Muss man für 100% auch welche getötet haben, oder ist es egal, Hauptsache unschädlich gemacht?[/quote']

Ist egal ob lebend oder Tot,Hauptsache Mission abgeschlossen.

Edit:Statistik/Punkte/ganz unten,da findest du die Abgeschlossenen Kopfgeld Missionen.

Leute hier kommen nur Leitfaden-Ergänzungen für 100% rein....jegliche Fragen kommen in den allgemeinen Thread oder in die anderen Threads mit dem dementsprechenden Thema

ja ich weiß das ich kein Mod bin....wollte nur darauf hinweisen, da durch sowelche Sachen wirkliche Ergänzungen unter gehen und alles hier unübersichtlich wird

Hi, mir fehlt u.a. noch das Outfit "Schatzsucher".

Dazu muss man u.a. einen Schatzsucher fangen und das Kopfgeld kassieren.

Wo kann ich denn so einen Schatzsucher finden?

Ist das eine der Kopfgeldmissonen? Wenn ja, welche... oder wie heißt der Typ?

Danke im Voraus.

ich würde das In Ratskeller Fork machen. Geh dorthin und warte, bis ein Kopfgeldauftrag ausgehängt wird. Wenn du Glück hast, wird es ein Schatzsucher. Geht auch mit ? Typen, solange sie in der Schatzsucher Bande sind.

ich würde das In Ratskeller Fork machen. Geh dorthin und warte, bis ein Kopfgeldauftrag ausgehängt wird. Wenn du Glück hast, wird es ein Schatzsucher. Geht auch mit ? Typen, solange sie in der Schatzsucher Bande sind.

Ok, danke, aber woran erkenne ich denn ob er ein Schatzsucher ist oder ob derjenige in der Schatzsucher-Bande ist?

Oder ist jeder, der in Ratskeller Fork rumlungert, ein Schatzsucher?

Das ist einer der Steckbriefe aber den Namen weis ich nichtmehr.

Ok, danke...hoffentlich hab ich den nicht schon umgebracht...

Oder kommen die Steckbriefe immer wieder, auch wenn man die schon gemacht hat?? Ist ja bei den Bandenverstecken auch so...

FAlls jemand den Namen des Schatzsuchers weiß, bitte melden.

THX.

Bevor du die Kopfgeldmissionen anfängst guck doch mit KREIS nach ob der Verbrecher ein Schatzsucher ist.

Achso...cool, das wollte ich wissen! Vielen Dank... wusste gar nicht, dass das da steht... Hab die immer direkt abgerissen und losgelegt!:biggrin5:

Ist es eigentlich normal' date=' dass einem das Haus in Blackwater von vornherein gehört und man es nicht kaufen kann?

Wenn nicht, könnte es ein bug sein, wegen dem man die 100% nicht bekommt, weil das Haus nicht als das eigene gezählt wird, da man es nicht kaufen konnte?[/quote']

Alle Häuser, die in deinem Besitz sind, sind grün makiert auf der Weltkarte. Alle, die du noch kaufen musst, sind blau.

Ich glaube das Haus in Blackwater ist direkt dir, ohne es zu kaufen... Bin mir aber nicht sicher... Überprüf einfach mal, ob es grün oder blau angezeigt wird.

Achso...cool, das wollte ich wissen! Vielen Dank... wusste gar nicht, dass das da steht... Hab die immer direkt abgerissen und losgelegt!:biggrin5:

Alle Häuser, die in deinem Besitz sind, sind grün makiert auf der Weltkarte. Alle, die du noch kaufen musst, sind blau.

Ich glaube das Haus in Blackwater ist direkt dir, ohne es zu kaufen... Bin mir aber nicht sicher... Überprüf einfach mal, ob es grün oder blau angezeigt wird.

Jo, es ist grün. Ich kann auch darin ganz normal speichern und Outfits wechseln. Doch habe ich es nicht gekauft.

Ist komisch und vielleicht erklärt das, warum viele nicht die 100% vollkriegen, obwohl sie alles gemacht haben. Hoffe mal nicht, denn ich habe das zu spät registriert und keinen Speicherpunkt mehr, bevor ich nach Blackwater gekommen bin. Dann könnte ich die 100% vergessen. Sowas sollte bei einer derart zeitintensiven Trophäe aber eigentlich einfach nicht passieren.

WER HAT DAS SELBE PROBLEM ?¿?

habe alles erfüllt was man für 100% erfüllen musste und trotzdem werden mir 99,5% ANGEZEIGT

Alle 56 Missionen abschließen

Alle 5 seltene Waffen besitzen

Alle 5 Jobs annehmen

Alle 9 Outfits besitzen

Alle 13 Häuser besitzen

Alle 8 Bandenverstecke abschließen

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten

Alle 6 Minispiele gewinnen

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

WER HAT DAS SELBE PROBLEM ?¿?

habe alles erfüllt was man für 100% erfüllen musste und trotzdem werden mir 99,5% ANGEZEIGT

Alle 56 Missionen abschließen

Alle 5 seltene Waffen besitzen

Alle 5 Jobs annehmen

Alle 9 Outfits besitzen

Alle 13 Häuser besitzen

Alle 8 Bandenverstecke abschließen

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten

Alle 6 Minispiele gewinnen

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

bisschen selber suchen! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...