SilenceOfKill Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 vielleicht sollte man die bedingungen dazu schreiben, was man für die einzelnen outfits etc. machen muss... Das kann man ja im Spiel nachlesen. Das hatte vollkommen gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab mal ne frage zu der 100% liste Und zwar sieht man das wo was man abgeschossen hat oda welcher auftrag noch fehlt um 100% zu schaffen ??? Möchte mir nämlich auch gern das spiel holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab mal ne frage zu der 100% liste Und zwar sieht man das wo was man abgeschossen hat oda welcher auftrag noch fehlt um 100% zu schaffen ??? Möchte mir nämlich auch gern das spiel holen Du kannst alles in den Statistiken im Menü nachlesen. Im Social Club von R* auch....dort wird sogar in einer netten Grafik angezeigt, was du schon hast und was dir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Du kannst alles in den Statistiken im Menü nachlesen. Im Social Club von R* auch....dort wird sogar in einer netten Grafik angezeigt, was du schon hast und was dir noch fehlt. Cool des is ja dann mal geil vielen dank für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Nur irgendwie aktualisiert die sich nicht immer direkt. Habe gestern alle Seltenen Waffen und alle Häuser gekauft. Im Social Club steht immer noch ich hätte keine gekauft. Dauert das auch wieder so lange wie bei GTA mit der Statistik? EDIT: Ah steht ja im Startpost. Zur Zeit nicht aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann ich irgendwo sehen wieviel kopfgeldmission ich wo gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Da bin ich auch grad drann. Würde auch gerne wissen welche ich shcon gemacht habe. Aber steht nirgendswo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 guckt mal unter Statistik --> Punkte und dann ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 perfekt danke jetzt sind die 100% nur noch 5 aufgaben weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab mal den ersten Post gelesen... Es wurden noch nich alle 14 Outfits aufgezählt! Welche zählen und welche nicht, weis ich nicht! Ich zähl sie mal auf: 1. Cowboy-Outfit 2. Gentleman-Bekleidung 3. Feiner Anzug 4. Outfit der Walton-Bande 5. Outfit der Bollard-Zwillinge 5. Schatzsucher-Outfit 6. Bandito-Outfit 7. Reyes' Rebellen-Outfit 8. US-Army-Uniform 9. US-Marshal-Uniform 10. Legende des Westens 11. Bundesagenten-Outfit 12. Staubmantel 13. Mexikanischer Poncho 14. Rancher-Bekleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich habe die banden verstecke nicht innerhalb der 24 std gamacht und somit das us marshal outfit nicht freigeschaltet muss ich das game jetzt komplett vom vorne spielen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 die kannste immer wieder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das weiss ich aber ich bin über die 24 std spielzeit schon hinaus oder wie ist es genau bei OUTFIT 10 gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kann man irgetwo nachschauen was einem noch für die 100% fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wo finde ich die Fremden Mission "Dädalus und Sohn" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich habe die banden verstecke nicht innerhalb der 24 std gamacht und somit das us marshal outfit nicht freigeschaltet muss ich das game jetzt komplett vom vorne spielen oder wie? Öhm, da hast du wahrscheinlich was falsch verstanden Die Bandenverstecke musst du innerhalb von 24 Std im Game machen, also nicht nach reeller Zeit. Ich hab mit denen angefangen gegen 17 Uhr, 2 Uhr nachts war ich fertig. Also laut der Uhrzeit im Game. Und es sind NUR die Verstecke in Amerika, die beiden in Mexiko zählen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Öhm, da hast du wahrscheinlich was falsch verstanden Die Bandenverstecke musst du innerhalb von 24 Std im Game machen, also nicht nach reeller Zeit. Ich hab mit denen angefangen gegen 17 Uhr, 2 Uhr nachts war ich fertig. Also laut der Uhrzeit im Game. Und es sind NUR die Verstecke in Amerika, die beiden in Mexiko zählen nicht dazu. Sind die wichtig für die 100% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Sind die wichtig für die 100% ? Jap, musst alle 8 Bandenverstecke machen. @ferrariboy007: https://www.youtube.com/watch?v=EZbOqg-wcco Am Anfang wird der Ort eingeblendet. @tommy300: Am besten vergleichst du deine Statistik mit der 100%-Liste im Forum. Also auf der ersten Seite dieses Threads. Die 100%-Liste des Social Club ist ja leider nicht aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die sind wichtig für das Outfit des US-Marshal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jemand lust bissl zu Reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.