elgreco Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mir fehlen noch 4 kopfgelder in mexico.. aber irgentwie kommen nur noch die fragezeichen! ist es egal wo ich die mache? oder gibt es bestimmte für jede stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mir fehlen noch 4 kopfgelder in mexico.. aber irgentwie kommen nur noch die fragezeichen! ist es egal wo ich die mache? oder gibt es bestimmte für jede stadt? Bei mir haben die ? auch gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 danke hoffe das klappt.. noch 2 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wann erscheint "Der Prohibitionist" ? ich reite zu jeder zeit durch Blackwater, aber der sthet nirgendswo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich weiß' date=' dass du das wohl eher scherzhaft meinst mit dem Ausrotten, aber spawnen Tiere denn nicht neu, wenn man sie getötet hat?[/quote']die büffel glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also bisher sind die büffel bei mir nicht gespawnt, das ausrotten ist schon gut ne ingame woche her. finde ich ein wenig schade das die nicht wieder kommen, aber naja, die trophy war mir wichtiger *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also bisher sind die büffel bei mir nicht gespawnt, das ausrotten ist schon gut ne ingame woche her.finde ich ein wenig schade das die nicht wieder kommen, aber naja, die trophy war mir wichtiger *g* Bei mir sind sie wieder da, sobald ich mit John spiele und mit ihm durch die Great Plains reite obwohl ich sie für die Trophie alle abgeknallt habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Würfelpoker Poker BlackJack Hufeisenwerfen Five Finker Fillet Armdrücken Muss man die alle gewinnen oder reicht es sie zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Würfelpoker Poker BlackJack Hufeisenwerfen Five Finker Fillet Armdrücken Muss man die alle gewinnen oder reicht es sie zu finden? Du musst in jedem Spiel einmal gewonnen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Du musst in jedem Spiel einmal gewonnen haben Ok alles klar Hufeisenwerfen und Würfelpoker sind sau schwer wie ich finde bekomm da auch nie die Trophy:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ok alles klar Hufeisenwerfen und Würfelpoker sind sau schwer wie ich finde bekomm da auch nie die Trophy:skep: Im Trophie Leitfaden ist ein ziemlich gutes Video zum HUFEISENWERFEN, damit habe ich es nebenbei geschafft auch die RINGER Trophie zu holen Würfelpoker geht am einfachsten entweder gegen nur einen Spieler oder aber in der Nebenmission wo man den Grundstücksbrief gewinnen muss, da ist es ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hello Wie ist das mit den Bandenverstecken? Hier steht man braucht nur 7 Stück? Aber Solomon's Folly wird im Social Club ja auch zu den 100% gezählt? Auf der Seite steht ja es braucht 8, nicht 7? Und was ist mit Cochinay?? In West Elizabeth?? Braucht es das nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Und was ist mit Cochinay?? In West Elizabeth?? Braucht es das nicht?? Nö, man muss nur die in New Austin absolvieren. Kriegt man locker in 1Std. hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 OK, danke! Dann braucht es für die 100% also 8 Stück, mit Solomon's Folly, ohne Cochinay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nein, für die 100 % Trophy (US-Marshal Outfit) zählen nur die verstecke in New Austin, d.h.: Pike´s Basin, Twin Rocks, Tumbleweed, Gaptooth Breach und Fort Mercer. Habe es nach diesem Video gemacht und hatte das Outfit nach ca. 30 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei dem Outfit bin ich noch gar nicht, aber für die 100% braucht es ja auch alle 8 Verstecke einzeln, auch die in Mexico... Aber total sind es ja eigentlich 9... ...dann braucht es Cochinay weder für die 100%, noch für ein Outfit, noch sonst irgendwas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei dem Outfit bin ich noch gar nicht, aber für die 100% braucht es ja auch alle 8 Verstecke einzeln, auch die in Mexico... Aber total sind es ja eigentlich 9......dann braucht es Cochinay weder für die 100%, noch für ein Outfit, noch sonst irgendwas?? Das mit den 9 Bandenverstecke hab ich nie gerafft. Ich hatte zum Schluss 8 in meiner Statistik und bin davor öfters mal oben in Cochinay rumgelaufen um dieses Bandenversteck zu finden, aber da war nichts außer ein paar Ziegen und Schweine. Für 100% brauchste also alle Bandenverstecke außer das angebliche Bandenversteck in Cochinay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Outfits: Feiner Anzug US Army Outfit Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US Marshal Outfit Rancher Outfit So Stehts auf der Offiziellen Rockstar Seite wo man auch schauen kann was man selber alles noch für die 100% braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das mit den 9 Bandenverstecke hab ich nie gerafft. Ich hatte zum Schluss 8 in meiner Statistik und bin davor öfters mal oben in Cochinay rumgelaufen um dieses Bandenversteck zu finden, aber da war nichts außer ein paar Ziegen und Schweine. Für 100% brauchste also alle Bandenverstecke außer das angebliche Bandenversteck in Cochinay. super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hi leutz, sagt mal ich wollt wissen wie das jetzt mit diesem mo van bar ist. zählt der zu den 100% oder nicht? und sollte man für den nicht ein outfit bekommen? ich hatte ihn schon hab aber nichts besonderes bekommen obwohl ich ihn lebend zurück gebracht hab und noch eine frage hätte ich da, laut statistik hab ich 19 fremde getroffen und 18 absolviert is das ein fehler in der statistik? es gibt doch nur 18 oder nicht? ich hoffe ihr könnt herfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.