-->Blunt<-- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also mit alle sechs Minispiele gewinnnen ist dann wohl nur gemeint, alle verschiedenen einmal zu gewinnen, oder? Oder muss man jedes Minispiel einer Art auch gewinnen, reicht es also nicht, einmal Poker in Armadillo zu gewinnen, sondern muss man überall, wo man Poker spielen kann, einmal gewonnen haben und das selbe bei anderen Minispielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagelmccry Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kopfgeldmissionen: New Austin Bountys: 8 Blackwater Bountys: 4 Noava Paradaio Bountys:8 alles was ihr mehr als das macht, zählt nicht zu den 100% The Hanging Rock Rattlesnake Hollow Mercer Station Rio del Lobo Silent Stead Repentance Rock Brittlebrush Trawl Mescalero Plata Grande Sepulcro Barranca Ojo del Diablo Rancho Polvo Primera Quebrada Laguna Borrego Hendidura Grande Aurora Basin Bearclaw Camp Nekoti Rock Tanner's Reach zu den kopfgeld missionen hätte ich da mal ne frage weil wenn ja die fragezeichen kommen brauch man eigentlich keine mehr machen aber was ist wenn man nicht bei allen Locations war ??? Bsp.: man hat 2 typen, unterschiedlicher namen, aber beide an der mercer station. dann fehlt ja eine location oder hab ich da was falsch verstanden. dann würde ja als beispiel hänging rocks fehlen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also mit alle sechs Minispiele gewinnnen ist dann wohl nur gemeint' date=' alle verschiedenen einmal zu gewinnen, oder? Oder muss man jedes Minispiel einer Art auch gewinnen, reicht es also nicht, einmal Poker in Armadillo zu gewinnen, sondern muss man überall, wo man Poker spielen kann, einmal gewonnen haben und das selbe bei anderen Minispielen?[/quote']ja 1x jedes Spiel gewinnen, der Ort ist egal. Für die Outfits erledigst du das aber automatisch dazu. Meine Frage: ist das normal das die Dinge hier : https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html nicht aktuell sind? Hab 99,1% aber laut der Seite hab ich keine Missionen für Fremde gemacht, und auch andere Dinge fehlen. Was ich weiß was fehlt ist für ein Outfit die US Bandenverstecke in 24 Std. erobern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja 1x jedes Spiel gewinnen, der Ort ist egal.Für die Outfits erledigst du das aber automatisch dazu. Meine Frage: ist das normal das die Dinge hier : https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html nicht aktuell sind? Hab 99,1% aber laut der Seite hab ich keine Missionen für Fremde gemacht, und auch andere Dinge fehlen. Was ich weiß was fehlt ist für ein Outfit die US Bandenverstecke in 24 Std. erobern. Steht ja im Startpost, dass die Seite sich zur Zeit nicht aktualisiert bzw. down ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Steht ja im Startpost, dass die Seite sich zur Zeit nicht aktualisiert bzw. down ist. das hab ich auch gelesen, nur beim Aktualisieren von gestern auf heute ist ja was dazu gekommen, daher dachte ich zu Beginn das dort nun alles wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das hab ich auch gelesen, nur beim Aktualisieren von gestern auf heute ist ja was dazu gekommen, daher dachte ich zu Beginn das dort nun alles wieder läuft Achso, wusste ich nicht. Aber ist die Seite wirklich so wichtig? Reicht doch mit unserer Liste hier und den Ingame Statistiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hi leutz, ich hab mal ne frage. ich hab jetzt alle orte entdeckt aber nur 12 von 13 häusern gekauft. auf der karte sind auch alle häuser grün. einer ne ahnung was ich tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hi leutz, ich hab mal ne frage. ich hab jetzt alle orte entdeckt aber nur 12 von 13 häusern gekauft. auf der karte sind auch alle häuser grün. einer ne ahnung was ich tun kann? Auf der Social Club Seite kannst du schauen welche Häuser du schon hast. Dann vergleichst du die Namen mit der Liste hier, das Haus das übrig bleibt musst du dann noch suchen und kaufen. Weis jemand zufällig wie die Mission heist, in der man im Gebirge rumklettert um die Festung von Dutch zu finden? Da ich anscheinend die Pumas im Spiel ausgerottet hab, will ich versuchen den in der Mission zu messern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Weis jemand zufällig wie die Mission heist, in der man im Gebirge rumklettert um die Festung von Dutch zu finden? Da ich anscheinend die Pumas im Spiel ausgerottet hab, will ich versuchen den in der Mission zu messern. Gute Stelle hab ich auch da gemacht. Mission heißt "Zuhause bei Dutch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wird das dann auch gezählt? Ich war grad in der Mission und hab gemerkt, dass die Statistik ausgeschaltet ist ... Bin langsam echt am verzweifeln ... die Pumas sind das einzige, das mir noch fehlt. Hab schon jede Stelle abgesucht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hi leutz, ich hab mal ne frage. ich hab jetzt alle orte entdeckt aber nur 12 von 13 häusern gekauft. auf der karte sind auch alle häuser grün. einer ne ahnung was ich tun kann? Ein Haus gibt es erst relativ am Ende, sprich du brauchst einen gewissen Fortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab gerade ausversehen die Frau der Mission "Denk an meine Familie" über den Haufen gerannt, Kopfgeld aufgesetzt bekommen und bin nun weggeritten. Kann man die Mission wiederholen, oder muss ich neu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Die Mission kannst du ein paar Tage später neu starten. Da fällt mir grad ein ... die alte Schachtel hab ich auch "ausversehen" über den Haufen geschossen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Na mit nem Revolver is das dann ja schon nochmal was anderes ... Jedenfalls danke, dann kann ich beruhigt weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Welche Standorte gehören eigentlich zu West Elisabeth? Brauch dort noch 4, aber in Blackwater kommen nur noch ? Typen. Edit: Fuck hab mich verlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab grad ne mission von nem fremden verhauen kann man die wiederholen oder muss ich jetzt neu anfangen um 100% zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Muss ich die Nebenjobs, zureiten und nachtwache, solange machen bis sie einfach nicht mehr erscheinen ? weil wenn ich einen mache, ändert sich nichts an der prozetzahl.. bin immernoch bei 87,6 prozent.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Muss ich die Nebenjobs, zureiten und nachtwache, solange machen bis sie einfach nicht mehr erscheinen ? weil wenn ich einen mache, ändert sich nichts an der prozetzahl.. bin immernoch bei 87,6 prozent.. Ne, einmal reicht. beim ersten mal bekommst nen gewissen Prozentsatz und ab dem zweiten mal bleibts gleich. ich glaub ingesamt musst du 5 Nebenjobs machen. 2x zureiten und 3x Nachtwache. glaub ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lene Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo ich bin fast vor dem verzweifeln ich habe 99,5 % alle Häuser alle Missionen also kurz gesagt alles was laut 100% verlangt wird und trotzdem bekomme ich sie nicht! Das kann doch nicht sein oder? Hat jemand Tips??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Weis jemand zufällig wie die Mission heist, in der man im Gebirge rumklettert um die Festung von Dutch zu finden? Da ich anscheinend die Pumas im Spiel ausgerottet hab, will ich versuchen den in der Mission zu messern. Ich weiß, dass du das wohl eher scherzhaft meinst mit dem Ausrotten, aber spawnen Tiere denn nicht neu, wenn man sie getötet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.